themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2011 -> ZuljNacho - Beichler - Lexa Meilinger - Hinum - Basala Riegler - Reifi - Hadzic Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 23. September 2011 Wer kommt aller per Zug von Meidling? raumplaner, sfb, Eläkeläiset? Wie viele von euch haben eine VC? Zwecks Minmax wärs werd ein elterliches taxi zur verfügung haben - bei freiem platz erfahrst noch davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2011 werd ein elterliches taxi zur verfügung haben - bei freiem platz erfahrst noch davon! Wir sind zu viert oder zu fünft unterwegs, danke für das Angebot aber nicht notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 23. September 2011 bin zwar morgen in wien, ausflug nach wiener neustadt geht sich allerdings nicht aus. keine ahnung, was ich mir von diesem spiel erwarten soll. gegen ibk hat man sich ja nach anfänglichen schwierigkeiten relativ leicht getan, gegen die admira (und vermutlich auch götzendorf) war das ganze spiel ein graus. hoffentlich konnte man mittlerweile die unsicherheit wieder ablegen und die bälle landen wieder dort, wo sie sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2011 bin zwar morgen in wien, ausflug nach wiener neustadt geht sich allerdings nicht aus. keine ahnung, was ich mir von diesem spiel erwarten soll. gegen ibk hat man sich ja nach anfänglichen schwierigkeiten relativ leicht getan, gegen die admira (und vermutlich auch götzendorf) war das ganze spiel ein graus. hoffentlich konnte man mittlerweile die unsicherheit wieder ablegen und die bälle landen wieder dort, wo sie sollen. Auffällig, dass wir bisher in jedem Auswärtsspiel mehr Chancen herausspielen konnten als in den letzten beiden Heimspielen gegen den KSV und die Admira. Kann daran liegen dass wir einfach eine Kontermannschaft haben und uns irrsinnig schwer tun, wenn wir das Spiel selber mchen müssen. Götzendorf lasse ich jetzt mal außen vor .. Dorfplatz, Cupfight, Einstellungssache usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. September 2011 Guillem Beichler Zulj Lexa Meilinger Hadzic Hinum Riegler Reifeltshammer Karner Gebauer wär mein (unrealistischer) vorschlag. vielleicht macht guillem ja heuer auch wieder ein paar türln gegen seinen lieblingsgegner, kann man riskieren. zulj statt nacho weil nacho mich in letzter zeit nicht überzeugen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. September 2011 Du meinst in den letzten zwei Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Du meinst in den letzten zwei Jahren... solche angaben muss man immer in relation zum alter des posters setzen... bearbeitet 23. September 2011 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 23. September 2011 Zulj Nacho Beichler Lexa Basala Hadzic Hinum Riegler Reifeltshammer Karner Gebauer ist mein Tipp. Alternativ auch Meilinger statt Nacho, wenn man sich den Spanier als Joker in Petto halten möchte. Schreiner sollte find ich kein Stammspieler mehr sein. Und weil Karner ja jetz auch wieder fit zu sein scheint, dürfte Hadzic wieder auf die Mader-Position rücken, wo er denk ich besser zur Geltung kommt als in der hinteren 3er-Kette. Weiß wer, ob Casanova fix ausfällt? Ich glaub an ein höhepunktsarmes Spiel und einen ungefährdeten 0-2 Sieg für euch, Tore durch Zulj und Reifeltshammer und Platz 3 am Ende der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2011 Falls Karner wirklich fit ist, gehört Hadzic ins Mittelfeld. Hat man ja gegen Admira gesehen: Erst als Hadzic aufrückte und Zulj eingewechselt wurde, begann das Werkl besser zu laufen. Bitte Nacho nicht in die Startelf, irgendwann ist die Geduld auf das Warten einer überwundenen Formkrise zu Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 23. September 2011 Das Spiel wird geleitet von Rene Eisner ! Besetzung Mit Ried-Beteiligung pfiff er zuletzt den 2:1 Heimsieg gegen Rapid in Runde 34 der abgelaufenen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2011 Also laut heutiger Krone soll Casanova spielen können, weiß aber nicht in wie fern diese Angabe der Realität entspricht. Weiters schreiben die dass Carril, Karner und Basala heute nicht einsatzfähig sind. Demnach würde ich wohl so aufstellen: Casanova Meilinger Beichler Lexa Schreiner Ziegl Hinum Riegler Reifeltshammer Hadzic Gebauer Schreiner möchte ich zwar nach seiner wirklich schlechten Leistung gegen die Admira nicht in der Startelf sehen, leider wüsste ich nicht wer an seiner Stelle spielen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. September 2011 Nach Wr. Neustadt oder nicht, dass ist hier die Frage................................... Denke, dass es heute zu 3 Punkten reichen sollte. Wr. Neustadt hat nicht gerade einen guten Lauf heuer. Trotzdem zu unterschätzen sind die Mannen von Peter Stöger nicht. Aber wenn alles normal läuft dürfte es keine Probleme sein den Sieg einzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) Startaufstellung gegen Wiener Neustadt: Gebauer Thomas (K), Lexa Stefan, Marti Misut Guillem, Riegler Jan Marc, Diaz-Casanova Montenegro Ignacio, Hinum Thomas, Schreiner Emanuel, Hadzic Anel, Beichler Daniel, Reifeltshammer Thomas, Ziegl MarcelSV Ried 1912@FacebookWäre heute gern dabei gewesen, nachdem das aber nicht möglich war, hoffe halt auf einen ordentlichen Livestream zu einer unterhaltsamen Partie. Auf geht's schwarz-grüne Jungs! bearbeitet 24. September 2011 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2011 casanova + guillem, das nenn ich interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts