fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) diskussion beendet... was soll man mit jemanden diskutieren, der meint, wir MÜSSEN mit unseren möglichkeiten meister werden. unser anspruch ist es ganz vorne mitzuspielen. das gelang die letzten saisonen, und wird auch dieses jahr gelingen. solange das so bleibt, müssen die daxiheuler halt sudern. komplett egal. ändert nämlich nix an der sache, weil wir mittlerweile fähige personen im sportichen vorstand haben. face it kiddy.. bearbeitet 19. September 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. September 2011 wie siehst du denn die entwicklung im letzten jahr? inwieweit ist die austria 11/12 stärker geworden als die austria 10/11?! wo ist da ein fortschritt zu erkennen? bist du mit den gezeigten leistungen tatsächlich zufrieden?! der ansatz ist zwar verständlich, aber deswegen nicht unbedingt gleich richtig. nationalspieler Dragovic hat man erwartungsgemäß überhaupt nicht ersetzen können, nationalspieler Baumgartlinger auch nicht. da das absolute schlüsselpositionen ist, sind wir insgesamt auch nicht stärker geworden. im tor kann man bis jetzt fraglos mehr stabilität & sicherheit ausmachen, was sich schon das eine oder andere mal bezahlt gemacht haben wird. A. Grünwald scheint im aufwind zu sein, was notwendig ist, weil er bisher bis auf ein paar ganz gute offensivaktionen noch nicht wirklich in der lage war, das niveau zu heben(wohlgemerkt auf die aktuelle mannschaft bezogen, nicht auf jene mit Baumgartlinger). mit den gezeigten leistungen kann man eher nicht zufrieden sein, es waren doch zu viele wirklich bescheidene auftritte dabei. ohne steigerung wird Daxbacher seinen job nicht behalten, weil dafür selbst ein erzitterter dritter platz nicht reichen wird. scheitert man aber nur an Salzburg, wird man wahrscheinlich einiges richtig gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2011 wenn daxbacher heuer wieder nicht meister wird, dann muss er zu saisonende den verein verlassen. ganz einfach. wtf? not sure if serious?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) wtf? not sure if serious?! geh vergiss es - hauptsach er kann wieder bloed reden... bearbeitet 19. September 2011 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2011 was soll man mit jemanden diskutieren, der meint, wir MÜSSEN mit unseren möglichkeiten meister werden. unser anspruch ist es ganz vorne mitzuspielen. das gelang die letzten saisonen, und wird auch dieses jahr gelingen. solange das so bleibt, müssen die daxiheuler halt sudern, ändert aber nix an der sache, weil wir mittlerweile fähige personen im sportichen vorstand haben. face it kiddy.. QFT! Abgesehen von meinem persönlichen Wunsch, endlich meinen 1. Meistertitel mitzuerleben, wir sind noch immer in der Übergangszeit der Nach-Strohsack-Ära und haben nicht mehr DIE Topspieler wie 2006. Wir spielen seit 2009/10 konstant vorne mit, wir hätten schon 2x eine reelle Meisterchance gehabt, aber dafür muss einfach unglaublich viel zusammenpassen. Was mich angeht, in Daxi I trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. September 2011 was soll man mit jemanden diskutieren, der meint, wir MÜSSEN mit unseren möglichkeiten meister werden. unser anspruch ist es ganz vorne mitzuspielen. das gelang die letzten saisonen, und wird auch dieses jahr gelingen. solange das so bleibt, müssen die daxiheuler halt sudern. komplett egal. ändert nämlich nix an der sache, weil wir mittlerweile fähige personen im sportichen vorstand haben. face it kiddy.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2011 wenn man einfach keine argumente mehr hat auf eine reihe interessanter fragen, pickt man sich einen satz heraus, reisst diesen am besten noch aus dem zusammengang und antwortet schlicht mit, "was soll ich mit dir nocht diskutieren?" das ist wirklich schön zu beobachten bei der anti-internethelden-fraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. September 2011 klar, wir haben den anspruch die liga zu zerbomben! manche sind gedanklich offensichtlich immer noch in der stronach-ära.. uiui, da wirst aber noch ein paar jahre sudern müssen.. Also den Titel zu verlangen ist wirklich lächerlich. Seit Mateschitz am Werk ist ist Salzburg immer souverän teilweise mit Rekordvorsprung meister geworden. Letztes Jahr waren sie sogar so gut, dass sie ohne Niederlage Meister wurden.. oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2011 was soll man mit jemanden diskutieren, der meint, wir MÜSSEN mit unseren möglichkeiten meister werden. unser anspruch ist es ganz vorne mitzuspielen. das gelang die letzten saisonen, und wird auch dieses jahr gelingen. solange das so bleibt, müssen die daxiheuler halt sudern. komplett egal. ändert nämlich nix an der sache, weil wir mittlerweile fähige personen im sportichen vorstand haben. face it kiddy.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 wieder nur scheisse. business as usual... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 QFT! Abgesehen von meinem persönlichen Wunsch, endlich meinen 1. Meistertitel mitzuerleben, wir sind noch immer in der Übergangszeit der Nach-Strohsack-Ära und haben nicht mehr DIE Topspieler wie 2006. Wir spielen seit 2009/10 konstant vorne mit, wir hätten schon 2x eine reelle Meisterchance gehabt, aber dafür muss einfach unglaublich viel zusammenpassen. Was mich angeht, in Daxi I trust. dafür schreibst schon ganz gut, skudl könnte sich ein bsp. nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. September 2011 Also den Titel zu verlangen ist wirklich lächerlich. Seit Mateschitz am Werk ist ist Salzburg immer souverän teilweise mit Rekordvorsprung meister geworden. Letztes Jahr waren sie sogar so gut, dass sie ohne Niederlage Meister wurden.. oh wait... aktuell steht RB ohne niederlage oben.. ein weiteres mal: ich verstehe die sorgen nicht, was die langfristige planung betrifft. nach dem aufbaujahr(was keiner wegdiskutieren kann; siehe damalige kräfteverhältnisse) war jetzt zweimal am letzten spieltag der titel noch in griffweite. selbst das war dieses mal bereits zu wenig(keine ironie), weil man mit recht wenigen punkten hätte vorne stehen können. Daxbacher wird nicht bei der Austria verbleiben, wenn sportlich nichts mehr weitergeht und wir mit durchwachsenen leistungen irgendwie in den EC schlittern. wieso kann das also sorge nummer 1 sein? meine sorge dreht sich darum, dass die Veilchen möglichst oft starke leistungen zeigen und am ende möglichst weit vorne stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 19. September 2011 Öhm... Das du nur paar Meter von mir entfernt standest ist ein wenig schwierig in Anbetracht der Tatsache, dass ich dieses Spiel von zuhause aus verfolgt habe Und ich kann mich auch nicht erinnern Besuch gehabt zu haben fu... dann hab ich nicht dich, sondern deinen nick verwechselt, sorry zustimmen tu ich dir trotzdem ;-) is das nicht einer der vielen gründe, warum wir die austria lieben wohl wahr wohl wahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. September 2011 der ansatz ist zwar verständlich, aber deswegen nicht unbedingt gleich richtig. [...] Pimpi ich kanns nicht mehr lesen. Tut mir leid, aber wir sind nicht der einzige Verein mit Abgängen, die hat jeder und jeder konnte sie bislang kompensieren. Rapid tut sich heuer zum ersten mal wirklich schwer, bei Sturm happert es an anderen Dingen. Ried zeigt eindrucksvoll wie man mit 9 neuen Spieler den gleich guten Kick wie letzte Saison zeigen kann. Und auch Mattersburg, Neustadt, Kapfenberg haben immer wieder Umstellungen im Kader. Keiner verlanbgt dass man mit einer umgestellten Mannschaft die in Form von Baumi und Drago auch viel Qualität verloren hat, die EL zerschießt, aber in der eigenen Liga ist man immer noch einer der überlegenen mannschaften und da muss mehr herausschauen als gegen Neustadt, Mattersburg und Admira zuletzt gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2011 wenn man einfach keine argumente mehr hat auf eine reihe interessanter fragen, pickt man sich einen satz heraus, reisst diesen am besten noch aus dem zusammengang und antwortet schlicht mit, "was soll ich mit dir nocht diskutieren?" das ist wirklich schön zu beobachten bei der anti-internethelden-fraktion so true. der satz mit "daxi muss meister werden" ist zwar wirklich ein blödsinn, den hätte ich auch rausgepickt, aber dass auf die anderen fragen keine antwort kommt, wundert mich ned. mit freundlichen grüßen, ein internetheld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts