stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. September 2011 Und warum sollte man die Verteidigung die an sich ganz gut funktioniert so blöd umstellen? Thonhofer zu bringen obwohl man nicht weiss wie gut er wirklich ist?! Den etwas verunsicherten Schimpelsberger grad jetzt auf eine neue Position ziehen!? Den starken Pichler auf der Bank zu lassen?! Bitte um Aufklärung. Ps: Die offensive würd ich okay finden, obwohl ich statt Prager gerade auswärts doch lieber den Heikkinen sehen würde! Sehe ich genauso ... das kannst du in einem Erst-Runden Cupsiel ausprobieren aber nicht gegen bissige Innsbrucker, die ned so schlecht sind ... Meinetwegen auch gegen die aber nur wenn das Werkl im MF wieder mal zu rennen beginnt ansonsten BITTE LASST DIE VERTEIDIGUNG WIE SIE ZULETZT WAR ... DANKE (nämlich das einzige was zuletzt funktioniert hat) !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidphil Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2011 Naja, wenn du behauptest dass er 50 mal mehr Tore als Salihi schiesst, muss er Gott sein, weil er niemals mehr Goals als Salihi machen wird. Woher weisst du, dass es sich Thonhofer verdient hat? Warst du so oft bei den Trainings? Hast du die letzten Spiele von Sonnleitner gesehen? Der war schlimmer als es Soma oder Patocka je sein könnten. Ich wäre an dieser Stelle ja für, Pichler/ Patocka, ist halt die Frage ob es einer von beiden drauf hat die Viererkette zu führen! Drazan ist okay, zumindest nach dem letzten Spiel, weil sonst bringt es nichts, wenn sich sein Einsatz in Psychoattacken wiederspiegelt! Ja, die Stürmersituation ist nicht einfach bei uns, aber ich bin der MEinung, dass wir noch alle 4 brauchen werden, Alar und Gartler würd ich weiterspielen lassen, aber es werden die Spiele kommen wo wir Salihi und auch Nuhiu unbedingt bruachen werden, also da seh ich ganz beruhigt in die Zukunft! und dann meinst du auch etwa ein maierhofer bringt sich nix oder ? und den hat salburg verpflichtet sry aber man braucht eben spieler die sich den oarsch aufreisssssen !!! und der salihi ist wertlos ! bitte sag mir irgendwas was er fürs spiel macht ??? außer allein vorm tor stehn bleiben und warten das andere die arbeit machen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. September 2011 fährt jemand zufällig mit dem auto über münchen und hat noch 2 plätzchen frei? anscheinend nicht... überhaupt irgendjemand dort? a-vitamin vielleicht? oder nagel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September 2011 und dann meinst du auch etwa ein maierhofer bringt sich nix oder ? und den hat salburg verpflichtet sry aber man braucht eben spieler die sich den oarsch aufreisssssen !!! und der salihi ist wertlos ! bitte sag mir irgendwas was er fürs spiel macht ??? außer allein vorm tor stehn bleiben und warten das andere die arbeit machen ? tut mir leid aber entweder bis tdu ein 13 jähriger der noch nicht allzu viel ahnung hat oder ein typischer österreicher der glaubt alles gelingt im fußball nur wenn man genügend läuft und kämpft auf dem platz...bitte schau dir mal die fakten und die torstatistik von salihi und gartler an dann dürfte dir klar sein wer der effizientere ist... Klar ist es löblich wenn jemand läuft aber was bringt es wenn er als stürmer dann die tore nicht macht? salihi hat eben eine andere spielweise und eben einen torriecher den z.b. gartler einfach nicht hat...gomez bei den bayern ist auch so ein typ der oft 60 min lang unsichtbar ist und dann seine erste chance macht und weil du barca und fernschüsse erwähnt hast...ich glaub 95 % der Tore machen die dadurch dass sie fast bis ins Tor dribbeln und passen, also von wegen Fernschüsse...außerdem ist ein Vergleich soundso sowas von unrealistisch denn so ziemlich jeder Barca Spieler hat eine bessere Schusstechnik als unsere Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. September 2011 und dann meinst du auch etwa ein maierhofer bringt sich nix oder ? und den hat salburg verpflichtet sry aber man braucht eben spieler die sich den oarsch aufreisssssen !!! und der salihi ist wertlos ! bitte sag mir irgendwas was er fürs spiel macht ??? außer allein vorm tor stehn bleiben und warten das andere die arbeit machen ? +1 seh ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 und dann meinst du auch etwa ein maierhofer bringt sich nix oder ? und den hat salburg verpflichtet sry aber man braucht eben spieler die sich den oarsch aufreisssssen !!! und der salihi ist wertlos ! bitte sag mir irgendwas was er fürs spiel macht ??? außer allein vorm tor stehn bleiben und warten das andere die arbeit machen ? Haha, wann hab ich behauptet dass ich Maierhofer nicht rbauche bzw nichts bringen würde? Salihi bringt sowenig, dass er alle 90 Minuten an einem Tor beteiligt ist mein Freund. :-) Aber ich glaube , dass du hier sowieso nur provozieren willst, darum gehst du ja auch nie auf Aussagen anderer ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. September 2011 Haha, wann hab ich behauptet dass ich Maierhofer nicht rbauche bzw nichts bringen würde? Salihi bringt sowenig, dass er alle 90 Minuten an einem Tor beteiligt ist mein Freund. :-) Aber ich glaube , dass du hier sowieso nur provozieren willst, darum gehst du ja auch nie auf Aussagen anderer ein! na, ich glaub der hat einfach einen klopfa... sein persönliches fussball highlight war beim tippkick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. September 2011 na da bin ich gespannt was man da erwarten kann. Gegen Kapfenberg daheim sahen gewisse sachen ziemlich gut aus aber auswärts ist ja immer was anderes und in Innsbruck gewinnst auch nicht in vobeigehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. September 2011 na da bin ich gespannt was man da erwarten kann. Gegen Kapfenberg daheim sahen gewisse sachen ziemlich gut aus aber auswärts ist ja immer was anderes und in Innsbruck gewinnst auch nicht in vobeigehen. Wen meinst du jetzt im speziellen ? Sorry, dass ich so deppat frag, aber in den letzten Postings gings um Maierhofer - und der hat letzte Runde gegen Wr. Neustadt und ned gegen Kapfenberg gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. September 2011 Ich sehe die Sache schon optimistischer als gestern. Nachdem mit heute die Doppelbelastung wegfallen wird, können sich die Jungs ausschließlich auf die Meisterschaft konzentrieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Wen meinst du jetzt im speziellen ? Sorry, dass ich so deppat frag, aber in den letzten Postings gings um Maierhofer - und der hat letzte Runde gegen Wr. Neustadt und ned gegen Kapfenberg gespielt Nur lautet der Thread-Titel nicht Maierhofer sondern Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien. Also ist sein Post noch eher verständlich als all die sinnlosen Diskussionen vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. September 2011 Ich sehe die Sache schon optimistischer als gestern. Nachdem mit heute die Doppelbelastung wegfallen wird, können sich die Jungs ausschließlich auf die Meisterschaft konzentrieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. September 2011 Nur lautet der Thread-Titel nicht Maierhofer sondern Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien. Also ist sein Post noch eher verständlich als all die sinnlosen Diskussionen vorher. Ja, das sehe ich eh, nur welchen Spieler er im speziellen meint, frage ich !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Ja, das sehe ich eh, nur welchen Spieler er im speziellen meint, frage ich !! Warum sollte er einen Spieler im speziellen meinen?? Er schreibt ja nur er ist gespannt was man erwarten kann ... Denke er meint einfach das Team und entsprechend dem Thread-Titel die gesamte Partie in Innsbruck. Was wie bereits erwähnt auch Sinn macht da hier über das Spiel diskutiert werden sollte. bearbeitet 21. September 2011 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. September 2011 heute doch noch entschieden hin zu fahren. hocke auf höhe mittellinie, um das mittelfeldgeplänkel besser zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts