diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2011 Aber die Wahrheit liegt am Platz.... Genau deshalb kann man sich momentan auch gerne die Tabelle vor Augen führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. September 2011 Dir ist schon klar, dass bei einem IV das wichtigste das Stellungsspiel und die Zweikampfstärke sind?!? Die beiden haben in ihrer Karriere schon gegen viele schnelle Stürmer gespielt und die meisten hatten mit Seke im Nacken die Hose voll. Mit Schnelligkeit allein kannst im Fußball nichts anfangen, insofern ist deine Aussage lächerlich. Das stimmt schon, gerade Pasanen ist für sein überragendes Stellungsspiel bekannt. Das konnte man ja letzte Saison auch Woche für Woche in der deutschen BuLi beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2011 Das stimmt schon, gerade Pasanen ist für sein überragendes Stellungsspiel bekannt. Das konnte man ja letzte Saison auch Woche für Woche in der deutschen BuLi beobachten. Wieder mal einer der glaubt, dass ein Spieler, der gegen Bayern und Dortumund überfordert ist auch für die österr. Bundesliga zu schwach sein muss … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. September 2011 Wieder mal einer der glaubt, dass ein Spieler, der gegen Bayern und Dortumund überfordert ist auch für die österr. Bundesliga zu schwach sein muss … Das glauben wir allerdings nicht. Ebenso sind wir davon überzeugt, das Spieler, die bei Salzburg überfordert sind, für eine österreichische Bundesliga durchaus reichen, siehe Schwab, Jezek und Ouegadrobo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. September 2011 Wie groß ist eigentlich der Auswärtsektor der Admira? Ich rechne mit einigen Salzburgern, da es ja auch für die vielen Wiener gut zu erreichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Wie groß ist eigentlich der Auswärtsektor der Admira? Ich rechne mit einigen Salzburgern, da es ja auch für die vielen Wiener gut zu erreichen ist. ...seit unserem Abstieg hat sich am Awaysektor nicht all zu viel geändert. Also was für Rapid reicht, sollte auch für Salzburg reichen! Die komplette Gegentribüne ist als Auswärtssektor geeignet. Nachdem 12.000 Leute reinpassen und ca. 8.000 Auf die Haupttribüne passen dazu ca. 600 in unsere Kurve, kannst du dir den Rest/Auswärtssektor selbst ausrechnen! Schau ma mal, ob ihr in voll bekommt! bearbeitet 20. September 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. September 2011 Ich glaube nicht, dass die Partie hält was sie verspricht. Ich denke auch eher an 0:0 oder 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Danke an die ahnungslosen Verantwortlichen, auch im Fall Schwab. Zwei herrliche Kicker mit richtig viel Herzblut wären uns sonst entgangen. Und erst der JezekPatrikJezek, was der mit seinen 34 rennt und kämpft ist sensationell - kicken kann er ja sowieso top. Aber mit Spielern halten und kontinuierlich ein Team aufbauen können manche Involvierte sicher nicht so viel verdienen wie mit ständig neuen Transfers. Soll nichts an der Tatsache ändern, daß ich Euch für die mit Abstand beste Truppe (vom Kader und Marktwert) im Land halte. Aber die Wahrheit liegt am Platz.... najo, ahnungslos würd ich da nicht sagen. wir bauen durchaus auch spieler von den amateuren ein, seit moniz am ruder ist. klar sind es gute spieler, keine frage. aber ob die zwei gut genug für salzburg sind ist die andere frage. im endeffekt sind wir in den bereichen eh sehr gut besetzt. wieso sekagya die schnelligkeit abgesprochen wird, kann ich auch nicht verstehen. so langsam ist der nämlich nicht. pasanen hat sicher seine schwächen in der geschwindigkeit, überzeugt aber dafür im spielaufbau und im stellungsspiel. für mich einer der besten IV der redbull ära. sehr souverän und ich hab auch noch kein spiel gesehen, in dem er (auch schnelligkeits-mäßig)überfordert gewesen wäre. klar in der deutschen bliga war das zeitweise anders, aber im endeffekt haben robben & co. auch ein ganz anderes tempo drauf als das was uns in der bundesliga begegnet...... dazu als back-ups schiemer und hinteregger (der ja seke auch schon aus der mannschaft spielt) da sind wir z.b. sicher top-besetzt..... selbtsverständlich kann in einem heimspiel für die admira ein spieler wie jezek mal den unterschied ausmachen gegen salzburg, aber auf lange sicht gesehen sind wir auf der position sehr gut mit teilweise sogar jungen österreichern ausgestattet. die zaubermaus hat mich aber in salzburg überzeugt und ich habe sehr viel respekt für seine leistung in dem alter. er spielt auch schon über jahre konstant guten fußball. trotzdem muss man sagen, dass wir besser besetzt sind. und ich finde es nicht das schlechteste, wenn wir solche spieler an vereine wie die admira abgeben. konkurrenz mit qualität belebt ohnehin das geschäft. bearbeitet 20. September 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. September 2011 Schau ma mal, ob ihr in voll bekommt! Zu 100% nicht, aber fragen ist nie schlecht, ich habe keine Erfahrung mim Auswärtssektor der Admira, könnte ja sein, dass der sehr klein is (vgl Ried), aber voll wird er eh nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. September 2011 wieso sekagya die schnelligkeit abgesprochen wird, kann ich auch nicht verstehen. so langsam ist der nämlich nicht. Ich hab nie gesagt das er langsam ist, er ist unbeweglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 20. September 2011 Ich hab nie gesagt das er langsam ist, er ist unbeweglich. entweder wir haben einfach eine konträre auffassungsgabe oder du verfolgst die ö-buli erst seit 8 runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. September 2011 Genau deshalb kann man sich momentan auch gerne die Tabelle vor Augen führen. Ich spreche vom Platz, Du von der Tabelle. Zwei Paar Schuhe, oder ? Daß Ihr dzt. Erster seid, ist mir durchaus bewusst. Hat aber nix damit zu tun, daß wir am Sonntag gegeneinander am Platz spielen werden. najo, ahnungslos würd ich da nicht sagen. wir bauen durchaus auch spieler von den amateuren ein, seit moniz am ruder ist. klar sind es gute spieler, keine frage. aber ob die zwei gut genug für salzburg sind ist die andere frage. im endeffekt sind wir in den bereichen eh sehr gut besetzt. wieso sekagya die schnelligkeit abgesprochen wird, kann ich auch nicht verstehen. so langsam ist der nämlich nicht. pasanen hat sicher seine schwächen in der geschwindigkeit, überzeugt aber dafür im spielaufbau und im stellungsspiel. für mich einer der besten IV der redbull ära. sehr souverän und ich hab auch noch kein spiel gesehen, in dem er (auch schnelligkeits-mäßig)überfordert gewesen wäre. klar in der deutschen bliga war das zeitweise anders, aber im endeffekt haben robben & co. auch ein ganz anderes tempo drauf als das was uns in der bundesliga begegnet...... dazu als back-ups schiemer und hinteregger (der ja seke auch schon aus der mannschaft spielt) da sind wir z.b. sicher top-besetzt..... selbtsverständlich kann in einem heimspiel für die admira ein spieler wie jezek mal den unterschied ausmachen gegen salzburg, aber auf lange sicht gesehen sind wir auf der position sehr gut mit teilweise sogar jungen österreichern ausgestattet. die zaubermaus hat mich aber in salzburg überzeugt und ich habe sehr viel respekt für seine leistung in dem alter. er spielt auch schon über jahre konstant guten fußball. trotzdem muss man sagen, dass wir besser besetzt sind. und ich finde es nicht das schlechteste, wenn wir solche spieler an vereine wie die admira abgeben. konkurrenz mit qualität belebt ohnehin das geschäft. Ja, seit Moniz. Und klar seid Ihr top besetzt. Aber ist es nicht komisch, daß jedes Jahr davon gesprochen wird, den österreichischen Weg mit jungen, vorwiegend Eigenbauspielern zu gehen und dann wieder 10 neue Legionäre statt der anderen 10 aussortierten kommen ? Und bis auf Hinteregger spielt ja keiner aus Eurem Nachwuchs in der Ersten. Wie auch immer, mich freuts ja wie gesagt, daß wir diese Spieler dadurch bekommen haben. Und zu den IVs kann ich nur sagen, daß sie sicher auch top in Österreich sind, mir fällt sonst keine bessere Besetzung ein. Es war halt eine flapsige Behauptung vom Kollegen, auch weil wir halt momentan frech und vor allem sehr schnell spielen. Ob das gegen Euch reicht, wird man sehen. Siehe oben - die Wahrheit liegt am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Zu 100% nicht, aber fragen ist nie schlecht, ich habe keine Erfahrung mim Auswärtssektor der Admira, könnte ja sein, dass der sehr klein is (vgl Ried), aber voll wird er eh nie wenn ihr mehr als 250leut werdets geb ich in sbg ein red bull aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 21. September 2011 wenn ihr mehr als 250leut werdets geb ich in sbg ein red bull aus! Nagut aber du zählst Ich freu mich wie ein kleines kind auf die partie, endlich mal schöner fußball! Gott bin ich froh dass die admira und nicht altach aufgestiegen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. September 2011 ... Gott bin ich froh dass die admira und nicht altach aufgestiegen ist ...WIR auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts