Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Da haben sich die nicht Verpflichtung von Soriano und kein Alan Ersatz wirklich ausgezahlt. Mit Wallner und Maierhofer zerschießen wir wahrlich die Liga. :glubsch:

Aber das eigentlich Traurige ist, dass nicht die Gegner stark sind, sondern wir sie stark machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Mir hat unser Spiel vorm Maierhofer Transfer besser gefallen. Wenn ich mal am Ende an Großen brauch vorn, hätt i mir irgendeinen Jungen aufgebaut, aber immer mitn Maierhofer vorne, das gfallt mir überhaupt net. :nein:

Edit: wenn wenigstens die Flanken gut kommen würden...aber dann noch lieber ohne großen MS.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

admira war heute der verdienter gewinner! gratulation in die südstadt!

da die admira unzählige chancen nicht verwandelt konnte, wurde wieder ein inferiorer öfb mann zum spielentscheidenden faktor.

warum sich diese herren immer derart plumb in den vordergrund drängen müssen, bleibt mir ein rätsel.

bei dieser bescheidenen qualität von spielleitern bleibt eigentlich nur mehr der einsatz des videobeweis übrig.

moniz/kovac sollte bitte einsehen, dass lindgren nicht spielfit ist und ihm noch ein wenig zeit geben. bei schwegler und ulmer ist man ja auch nicht so zimperlich. das zentrum (2x iv und dm) sollte aus den leuten pasanen, schiemer, sekagya und hinteregger gebildet werden, dann hätte man wenigstens ein wenig stabilität dort hinten.

teigls kolumbien urlaub ist auch mehr als fatal! jetzt fehlt uns einfach eine alternative auf der linken seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

trololololololo

super partie von der admira!

trolololo

Saalfelden war auch ziemlich gut!

Schade, dass man es verabsäumt hat die Tabellenführung auszubauen. Trotz allem - Mund abputzen, gegen Slovan versuchen zu gewinnen und die Sache ist schnell wieder vergessen. Man darf jetzt einfach keine Unruhe entstehen lassen, weil man ein Spiel verloren hat, trotz allem muss das Spiel genau analysieren, da hat heute wenig bis nichts gepasst.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben sich die nicht Verpflichtung von Soriano und kein Alan Ersatz wirklich ausgezahlt. Mit Wallner und Maierhofer zerschießen wir wahrlich die Liga. :glubsch:

Aber das eigentlich Traurige ist, dass nicht die Gegner stark sind, sondern wir sie stark machen.

Ich hoffe nur, dass Moniz das auch mal sieht, dass der Kick mit SM9 da vorne und jede Wuchtel nach vorne schlagen, etc. nicht wirklich toll ist. Im Interview sprach er noch von "wir hauen noch zu wenige Flanken auf Maierhofer, etc.". Einerseits richtig, dass die Flanken nicht wirklich gut kommen, aber wenn da Pasanen systematisch jede Kugel nach vorne schnalzt wird man agressiv. Hoffentlich wieder Hinteregger in der IV und Lindgren eigentlich ein sauguter ZM bringt zzt überhaupt nichts zusammen. Hoffentlich hat Leitgeb nix Schlimmeres. Wie gesagt, ich würde vorne so

Jantscher - Leonardo - Zarate

auflaufen, wenn man nicht gerade gegen Mattersburg aufläuft. Da kauft man einen Maierhofer für die Spiele gegen SVM & Co. und man muss sich ihn jedes Spiel ansehen :nein: Pasanen und Schiemer in der IV passt auch nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Am besten würde es eurem Spiel wohl tun wenn SM auf der Bank herumwuseln darf und dafür einer eurer Flügel in den Sturm gezogen wird ( am ehesten Leonardo).

SM zerstört euren Spielfluss anscheinend komplett, wahnsinnig kurzsichtig dass kein richtiger Stürmer verpflichtet wurde ( und damit mein ich nicht SM).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolololo

Saalfelden war auch ziemlich gut!

Schade, dass man es verabsäumt hat die Tabellenführung auszubauen. Trotz allem - Mund abputzen, gegen Slovan versuchen zu gewinnen und die Sache ist schnell wieder vergessen. Man darf jetzt einfach keine Unruhe entstehen lassen, weil man ein Spiel verloren hat, trotz allem muss das Spiel genau analysieren, da hat heute wenig bis nichts gepasst.

Wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern, dass wir unter Moniz 2 Oaschkicks en suite hatten, die Serie wird hoffentlich beibehalten. Lieber so ein Kick gegen Admira und man zieht die Lehren daraus als gegen Slovan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mein fazit: ein gruselkick der extraklasse. ein wahnsinn, was unsere heisltruppe heute wieder gezeigt hat. wir waren eignetlich in allen belangen unterlegen und wenns am ende 4-1 ausgeht, dürfen wir uns auch nicht beschweren. luferisch, kämpferisch und sogar technisch waren wir schlechter als die admira - eine katastrophe. wir zeigen praktisch keine ballkombinationen, keine doppelpässe, rein gar nichts.

maierhofer und lindgren eine zumutung. v.a. den lindgren möchte ich jetzt so schnell nicht mehr sehen, weil der einfach mitunter in jedem spiel zu den schlechtesten spielern zählt. ich versteh einfach nicht, dass uns schon wieder nichts gelingen mag... die ersten spiele unter moniz waren wirklich toll, aber was da die letzten wochen schon wieder gezeigt wurde, ist gelinde gesagt erschreckend - bei diesen voraussetzungen die RBS zur verfügung stehen, wohlgemerkt.

ich bin wirklich maßlos enttäuscht :nein:

najo wir wollens ja net übertreiben. gerade die letzten wochen haben wir mmn. recht guten fußball gespielt und nach unseren abewehrfehlern in der ersten hälfte war es klar, dass es schwer wird. traurig auch, dass der einwaller einfach ein selten blinder schiri ist. steht 3 m neben dem leitgeb, bei dem elfer foul... beim leonardo gibt er vorteil (welcher vorteil?). gerade in der ersten halbzeit war es heute garnix. solche fehler wie beim 0:1 sind eine schande für spieler wie pasanen. hierländer war auch komplett überfordert mit jezek.

aber sensationell wie es hier im forum wieder abgeht bei einem schlechten spiel :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo wir wollens ja net übertreiben. gerade die letzten wochen haben wir mmn. recht guten fußball gespielt und nach unseren abewehrfehlern in der ersten hälfte war es klar, dass es schwer wird. traurig auch, dass der einwaller einfach ein selten blinder schiri ist. steht 3 m neben dem leitgeb, bei dem elfer foul... beim leonardo gibt er vorteil (welcher vorteil?). gerade in der ersten halbzeit war es heute garnix. solche fehler wie beim 0:1 sind eine schande für spieler wie pasanen. hierländer war auch komplett überfordert mit jezek.

aber sensationell wie es hier im forum wieder abgeht bei einem schlechten spiel :-).

Naja, das Spiel war oasch. Wenn Einwallner konsequent gepfiffen hätte, dann wäre Hierländer auch vom Platz geflogen. Uns wurde ein Elfer vorenthalten, aber heute hat er einfach irgendwas gepfiffen. Natürlich war das die erste (!) Niederlage in der BL, aber dafür war das heute ganz schwach. Aber da Moniz dementsprechend reagieren wird, mache ich mir keine Sorgen, dass wir im nächsten Spiel wieder besser ausschauen.

Er akzeptiert Fehler, da diese menschlich sind, allerdings akzeptiert er nicht, wenn Spieler so überheblich agieren, wie wir das in HZ1 getan haben.

Grob zusammengefasst.

Danke. Kann man sich ja denken, welche Badkicker er im Visier hat.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag