Recommended Posts

Im ASB-Olymp

habe das auch nicht als angriff empfunden.

UND JA, solche videos kannst von ganz ganz vielen (österreichischen) spielern machen :augenbrauen:

morgen wieder der beste tag der woche :clap: zuerst formula uno e dopo salisburgo hehe

ich sehe, wir verstehen uns :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin schon gespannt auf heute. Die Resultate der Admira sollten eigentlich Warnung genug sein. Ich mache mir nach den tollen Auftritten gegen Wr. Neustadt und den SAK eigentlich keine Sorgen, dass man die Admira unterschätzen könnte.

Hoffentlich werden sie wegen dem Slovan-Spiel am Donnerstag nicht auf die leichte Schulter genommen. Die Tabellensituation spricht ja für Salzburg und irgendwie deutet für mich alles auf ein X hin. Das Zuschauerinteresse in der Südstadt wird auch nicht wirklich geringer sein als letzte Runde. Btw. da habe ich nicht schlecht gestaunt. 8000+ bei der Admira :confused: verkehrte Welt!

Mit einem Auswärtssieg hätte man schon einen ganz schönen Polster auf die wiener Vereine und man kann sich 100% auf den Plicht-Heimsieg in der Europaleague konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Nein, das kann man definitiv nicht.

nicht mit jedem, aber dibon würde sich beim spiel admira vs mattersburg anbieten. :clever:

das war nicht wirklich das spiel von dibon, obwohl er ansonsten eine ansprechende leistung bietet.

Eddie

Hierländer-Sekagya-Pasanen-Jefferson

Schiemer

Leitgeb - Svento

Leo-Maierhofer-Jantscher

gekauft :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Soweit ich mich erinnern kann, hat Moniz in der Pressekonferenz allerdings erwähnt, dass Schiemer wieder in der IV spielen wird, vor allem aufgrund seiner Schnelligkeit.

Ich denke es wird so aussehen:

Eddie

Hierländer Schiemer Pasanen Jefferson

Lindren

Leitgeb Svento

Leonardo Maierhofer Jantscher

Tipp: 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass SM9 ein Antikicker ist, wissen wir hier sowieso alle (auch wenn er schon besser ist, wie in besagtem Video). Detto braucht man sich bei der Admira wegen Zwergenverteidigung auch nicht angegriffen fühlen, wenn beide IV nur ~1.80m gross sind. Ich bin kein Fan von SM9, aber solange er zumindest Tore macht und keine besseren Alternativen im Kader sind, soll er mir recht sein. Ganz unsympathisch ist er mir auch nicht und vielleicht holt Moniz noch mehr aus ihm heraus. Aufstellung wohl die gleiche wie gegen Wr. Neustadt nach den Aussagen von Moniz über Schwegler und Ulmer. Vielleicht rückt Schiemer oder Lindgren in die IV statt Seke bzw. Lindgren statt Schiemer ins DM.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leider nicht dabei. :madmax:

Aber die Hauptsache ist, dass man heute die 3 Punkte einfährt und somit die Tabellenführung ausbauen kann. Wünschen würd ich mir, dass man mit der selben Aufstellung spielt, mit der man auch vor hat gegen Slovan zu spielen. Veränderungen sind dann natürlich möglich, wenn das heute vollkommen in die Hose gehen würde, was ich allerdings nicht glaube.

Die Wunschaufstellung von ThinkingLateral könnte man schon nehmen und halte ich sogar für ziemlich wahrscheinlich.

Wird schon werden. :v:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habe das auch nicht als angriff empfunden.

UND JA, solche videos kannst von ganz ganz vielen (österreichischen) spielern machen :augenbrauen:

morgen wieder der beste tag der woche :clap: zuerst formula uno e dopo salisburgo hehe

das video zeigt mmn. eh die großen probleme von maierhofer auf. er ist technisch schwach und kann sich keinen ball stoppen, was oft zu schnellen gegenangriffen führt, die von guten mannschaften (sprich nix was bei uns in der liga herumrennt) bestraft werden.

national kann er uns durchaus helfen, da er auch mal das wichtige 1:0 erzwingen kann, aber international ist er eher kontraproduktiv, da international stellen sie ihn auch ganz gut zu, dazu können wir bälle nicht halten, die ansonsten länger in der mannschaft zirkulieren würden.

janko z.b. konnte auch international mit einer einzelaktion ein spiel entscheiden, war auch für extrem starke verteidiger ein großes problem. sowas habn ich vom maierhofer noch nie gesehen und wenn dann wird es wohl äußerst selten vorkommen. im prinzip ist er eh ähnlich wie wallner, nur das er nicht soviele saudumme fouls macht........... man hat auch bei rapid gesehen, dass jelavic ein wesentlich kompletterer und international tauglicherer stürmer war, obwohl SM national mehr zerschossen hat. alan wär da ein typ bei uns der auch gut in das profil des beweglichen, ballsicheren internationalen stürmer passt. leider verletzt :(.

das ist auch der grund, warum ich immer gegen die maierhofer verpflichtung war...... er kann mich aber in den nächsten monaten gern eines besseren belehren. und natürlich war der transfer im nachhinein enorm wichtig, weil ohne alan hätten wir vorn wieder keinen gehabt, der tore "erzwingt". der SM schaffts zumindest national mit der phyischen präsenz von 2,02.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hmm.. wir sollten auf alle fälle gewinnen, um unseren vorsprung gegenüber den wiener verienen zu halte - da diese offenbar immer stärker werden, kann das nicht schaden. sollten wir heute gewinnen, haben wir 4 punkte auf die austria und könnten uns sogar eine niederlage in der horrorschüssel leisten. :x

ich erwarte mir heute ein tolles spiel - perfektes fußballwetter, 2 offensive mannschaften, erster gegen zweiter. da ist schon jede menge potential vorhanden und ich werde hoffentlich nicht enttäuscht. wobei ich auch einen grauslichen, unverdienten sieg nehmen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich seh momentan diese Elf an vorderster Front:

Gustafsson

Hierländer - Sekagya - Pasanen - Jefferson

Schiemer

Leitgeb - Svento

Leonardo - Maierhofer - Jantscher

Wunschelf wäre:

Eddie

Hierländer-Sekagya-Pasanen-Jefferson

Schiemer

Leitgeb - Svento

Leo-Maierhofer-Jantscher

Jaja, die gute, alte Copy&Paste-Funktion... :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kuckst Du bissl weiter oben, Anpfiff ist tatsächlich erst um 16.15 wegen Formula Uno.

Auch gut, danke.

Irgendwie bin ich mir sicher, dass Maierhofer wieder einen hineineiern wird. Wir spielen hier zwar, betrachtet man die Tabelle, gegen ein Topteam unserer heimischen Liga. Trotz allem profitierte die Admira von extrem schlechten Auftritten der Favoriten, bei ihren unerwarteten Siegen. Das Ziel unseres Vereines muss einfach sein, dass man gegen den Aufsteiger einen Sieg holt, egal wie die Tabelle im Moment aussieht und ich bin auch ziemlich zuversichtlich, dass dies auch gelingen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schiemer spielt trotzdem in der IV lt. Moniz :=

Jap, hab ich aber gestern noch nicht gewusst. Mein Tipp sieht jetzt so aus, dass Schiemer in der IV mit Pasanen spielt und Lindgren im DM.

Admira-Aufstellung ist übrigens schon bekannt:

Startaufstellung

12 (T) Patrick Tischler

2 Richard Windbichler

4 Gernot Plassnegger

7 Patrik Jezek

8 Bernhard Schachner

9 Issiaka Ouedraogo

14 Andreas Schrott

16 Philipp Hosiner

17 Christopher Dibon

22 Stefan Schwab