Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. September 2011 Wird sicher ausverkauft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2011 Bin vor 1/2h an der Südstadt vorbeigefahren: da sind original Schlangen an den Vorverkaufskassen. Echt? Ein Wahnsinn, wobei der großteil dieser Leute wohl Rapidler sein wird, denk ich mal... Einerseits freuts mich ja rießeig, dass so ein großer Andrang herrscht, andererseits hab ich Angst, dass ich am Matchtag keine Karten mehr bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2011 Einerseits freuts mich ja rießeig, dass so ein großer Andrang herrscht, andererseits hab ich Angst, dass ich am Matchtag keine Karten mehr bekomme Derzeitiger Stand laut Ticketing: Oberer Rang keine 70 Plätze mehr frei, unterer Rang ca. 400, Fankurve 1300. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Derzeitiger Stand laut Ticketing: Oberer Rang keine 70 Plätze mehr frei, unterer Rang ca. 400, Fankurve 1300. fankurve 1.300??? es wurden glaub ich 200 abos dafür verkauft, wo hätten da 1.500 leute platz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2011 Derzeitiger Stand laut Ticketing: Oberer Rang keine 70 Plätze mehr frei, unterer Rang ca. 400, Fankurve 1300. Dann werd ich in der Fankurve schon noch was bekommen hoff ich mal, passt eh, ich wollt eh immer schonmal in die Kurve... Wobei mir 1.300+die Abonnenten schon ziemlich viel vorkommt, passen da überhaupt soviele rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Wobei mir 1.300+die Abonnenten schon ziemlich viel vorkommt, passen da überhaupt soviele rein? Die Aboleute sind schon enthalten, das Ticketing hat 1400 Plätze in der Kurve plus hinterm Tor. Kommt mir aber auch viel vor. Bei 1000 platzt das schon aus allen Nähten. bearbeitet 27. September 2011 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2011 Scheinbar wurde ich erhört, auf einmal in der Kurve nur mehr 800 Plätze frei, da habens scheinbar ihre übertriebene Kapazität erkannt und 500 Plätze gestrichen. Haupt is oben praktisch ausverkauft, ca. 30 Plätze frei, unten noch so 350. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Scheinbar wurde ich erhört, auf einmal in der Kurve nur mehr 800 Plätze frei, da habens scheinbar ihre übertriebene Kapazität erkannt und 500 Plätze gestrichen. Haupt is oben praktisch ausverkauft, ca. 30 Plätze frei, unten noch so 350. komisches ticketing kann mir net vorstellen das nord + hinterm tor 1.000 leute reinpassen ich gratuliere übrigens schon jenen zuschauern die die ersten 5-7 reihen auf der haupt gebucht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2011 ich gratuliere übrigens schon jenen zuschauern die die ersten 5-7 reihen auf der haupt gebucht haben warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 warum? hinter gittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. September 2011 Unten ist freie Sitzplatzwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Unten ist freie Sitzplatzwahl. stimmt dann wünsch ich jenen spass die "zu spät" kommen und dort sitzn dürfen versteh sowieso nicht warum der zaun nicht schon längst weg ist!!! bearbeitet 27. September 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2011 schon über 5500 Tickets weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 27. September 2011 schon über 5500 Tickets weg.... Das wird GEIL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. September 2011 Da wird wohl die weisse Flagge gehisst am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts