HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. September 2011 Es gibt den onlineverkauf und den im Stadion. Wenn online die Karten weg sind werden welche vom Stadionkassenkontingent wieder online dazugegeben! Aber voll sind wir morgen allemal!! In zweierlei Hinsicht!! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2011 So wie es ausschaut hat Rapid den Sitzplatzsektor auf der Ost und der Stehplatzsektor ist für Admirafans bzw. Neutrale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraner1988 Tribünenzierde Geschrieben 30. September 2011 Aber voll sind wir morgen allemal!! In zweierlei Hinsicht!! ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 So wie es ausschaut hat Rapid den Sitzplatzsektor auf der Ost und der Stehplatzsektor ist für Admirafans bzw. Neutrale nein mit sicherheit den stehplatz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. September 2011 Mir is wurscht - bin auf der Nord!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. September 2011 Kann hier kurz jemand eine klare Antwort geben: Gibt es nun noch SITZPLATZKARTEN für das Spiel morgen oder nicht? Ob in einem für die Admira oder für Rapid zugewiesenen Sektor ist egal. für meinen vater warads gwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. September 2011 Kann hier kurz jemand eine klare Antwort geben: Gibt es nun noch SITZPLATZKARTEN für das Spiel morgen oder nicht? Ob in einem für die Admira oder für Rapid zugewiesenen Sektor ist egal. für meinen vater warads gwesen Schau auf die Homepage - onlineticketkauf!! Kein Kaufzwang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. September 2011 Schau auf die Homepage - onlineticketkauf!! Kein Kaufzwang! bin gerade auf der homepage unterwegs.. beim online ticket kauf finde ich nun eigentlich nurnoch stehplätze im angebot. Gibt auch im prinzip nur 2 auswahlmöglichkeiten nämlich: "Fantribüne Stehplatz Süd" und "Tribüne Ost freie Platzwahl" .. besteht die ost aus sitz oder stehplätzen? nachdem nun aber tickets fürs spiel morgen zwischen rapid und admira hin und her geschoben werden war ich mir nur nicht sicher ob ich vielleicht etwas übersehe!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. September 2011 Die Ost hat Sitz und stehplätze Scheint nur mehr Stehplätze zu geben Scheint nur mehr Stehplätze zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 30. September 2011 definitiv NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. September 2011 definitiv NEIN Zu meinem oder seinem Post?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. September 2011 2 Plätze gibts noch auf der Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. September 2011 2 Plätze gibts noch auf der Süd. ....und ca. 180 auf Ost! Am liebsten würde ich jetzt schon hinfahren!! Das wird geil, egal wies ausgeht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 30. September 2011 Im Ostsektor gibt es durchwegs Bänke, da kann man sich hinsetzen (Rechts von den Kabinen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 30. September 2011 Im Ostsektor gibt es durchwegs Bänke, da kann man sich hinsetzen (Rechts von den Kabinen) Hats nicht geheißen, dass die zu Stehern für das Spiel umfunktioniert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts