SCR Altach - LASK 2:0


6844

Recommended Posts

Spitzenspieler

ohne die zielgruppe würdets ihr aber auch ned so einen kader haben :busserl:

Hast eh recht. Allerdings gilt das wahrscheinlich für fast alle anderen Stadions in Ö auch.

Das wegen dem Applaus für Mandl habe ich auch sehr positiv aufgenommen. Ist allerdings nicht immer so :).

Zum Spiel: Habe die Fernsehbilder noch nicht gesehen, aber scheinbar wars kein Elfer. Was mich einbischen überrascht hat, war das der LASK mit einem Mann weniger eigentlich noch relativ viele Chancen gehabt hat. Und warum hat Hütter Guem rausgenommen :facepalm:

Aber egal Hauptsache 3 Punkte gegen den direkten Auftstiegskandidaten gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zum Spiel: Habe die Fernsehbilder noch nicht gesehen, aber scheinbar wars kein Elfer. Was mich einbischen überrascht hat, war das der LASK mit einem Mann weniger eigentlich noch relativ viele Chancen gehabt hat. Und warum hat Hütter Guem rausgenommen :facepalm:

Aber egal Hauptsache 3 Punkte gegen den direkten Auftstiegskandidaten gemacht.

Wie ich das gesehen hab war der Guem angeschlagen. Aber ohne Gewähr. Das der Lask nach der Roten eine Art Übergewicht hatte, störte mich auch ein wenig. Aber bis auf die 2 Chancen am Schluss, die der Kobi super pariert hat, war eigentlich nix richtig zwingendes dabei wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Und das ist die Zielgruppe die vom Verein so gefördert werden läufts nicht mehr wird man außer der Nord niemanden mehr haben :facepalm:

Die meine ich doch gar nicht, die Leute auf der ehemaligen Haupttribuene, bis sich dort mal einer bewegt unglaublich. Und das bei einem 2-0 und der Tabellenführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sieg war nicht unverdient, auch wenn wir stellenweise ein wenig glück hatten - aber auch das gehört zum fußball dazu.

wir waren die stärkere mannschaft, der lask konnte bis auf die zwei chancen in den letzten spielminuten nichts zwingendes kreieren.

elfmeter war es meiner meinung nach keiner, körperkontakt war zwar da, mehr aber auch nicht.

dass grobelnik beim foul von eder an unverdorben nicht auf elfmeter entschied, spielte uns natürlich in die karten.

der ausschluss von unverdorben war ok, so wie er den ball da mit der hand mitnahm ist einfach mit gelb zu ahnden - wenn man schon vorbelastet ist, sollte man solche dummheiten halt vermeiden...

was mich allgemein etwas stört ist, wie unser team auftritt, wenn wir in überzahl spielen.

gegen st. pölten auswärts riss unser spiel komplett ab, als wir einen mann mehr hatten. gegen die austria (klar waren wir 2:0 vorne) ließ man den gegner viel zu viel kombinieren und verlegte sich aufs kontern. auch gestern gegen den lask war bis auf den konter zum 2:0 wenig brauchbares mehr dabei. gerade mit einem mann mehr müsste man hier besser den gegner hinten reindrücken können.

sehr gut gefallen hat mir netzer, der beißt und ackert und hat auch tolle ideen im spielaufbau.

erbek natürlich wie immer die gewöhnliche "krätzn", der gibt immer 100%.

auch schick beweist von spiel zu spiel, dass er großes potential hat!

bei schöpf liefs gestern überhaupt nicht, warum sadovic für tomi kam, der seit 1 woche altacher ist und nicht ein ademi verstehe ich nicht so ganz - aber na gut. hauptsache wir haben den vorsprung auf den lask ausgebaut und nun können wir wohl auch im lavanttal mit einem x leben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der ausschluss von unverdorben war ok, so wie er den ball da mit der hand mitnahm ist einfach mit gelb zu ahnden - wenn man schon vorbelastet ist, sollte man solche dummheiten halt vermeiden...

Die erste gelbe vom Unverdorben geht allerdings auf die Kappe vom Aigner, der blinde Schiri steht zwar daneben gibt aber dem falschen Spieler gelb. Auch eine Leistung.

Sadovic ist ein absoluter Wunschspieler gewesen, schon vor der Saison, darum wird der sicher vermehrt kommen und eigentlich hat er auch Stammspielerpotential.

Langsam wirds, Glück ist auch dabei, aber die Leistungen seit der Grödig Niederlage stimmen (bis auf die erste Hartberg HZ) und ich glaube wir sind auch beim WAC zu favorisieren, noch dazu wo Falk fehlt.

Und das ist die Zielgruppe die vom Verein so gefördert werden läufts nicht mehr wird man außer der Nord niemanden mehr haben :facepalm:

Es ist auch gut, dass das die Zielgruppe ist, solange nicht ganz auf die Stehplatzzuschauer vergessen wird.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sehr gut gefallen hat mir netzer, der beißt und ackert und hat auch tolle ideen im spielaufbau.

erbek natürlich wie immer die gewöhnliche "krätzn", der gibt immer 100%.

auch schick beweist von spiel zu spiel, dass er großes potential hat!

bei schöpf liefs gestern überhaupt nicht, warum sadovic für tomi kam, der seit 1 woche altacher ist und nicht ein ademi verstehe ich nicht so ganz - aber na gut. hauptsache wir haben den vorsprung auf den lask ausgebaut und nun können wir wohl auch im lavanttal mit einem x leben ;-)

des ist aber jetzt nicht dein Ernst. Netzer hat zwar in der 1. HZ gut bis sehr gut gespielt, allerdings ist er in der 2. HZ sehr schwach gewesen. Irgendwann habe ich aufgehört die Fehlpässe zu zählen. Ich möchte hier auch nicht Netzer als schlecht hinstellen, möchte einfach nur etwas wegen deinem Posting schreiben.

Das mit Ademi/Sadovic: naja also Ademi hat im Moment einfach einen Hänger. Wieso kann dann nicht Sadovic anstatt Ademi zum Zug kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

des ist aber jetzt nicht dein Ernst. Netzer hat zwar in der 1. HZ gut bis sehr gut gespielt, allerdings ist er in der 2. HZ sehr schwach gewesen. Irgendwann habe ich aufgehört die Fehlpässe zu zählen. Ich möchte hier auch nicht Netzer als schlecht hinstellen, möchte einfach nur etwas wegen deinem Posting schreiben.

Das mit Ademi/Sadovic: naja also Ademi hat im Moment einfach einen Hänger. Wieso kann dann nicht Sadovic anstatt Ademi zum Zug kommen?

doch ist mein ernst! im gegensatz zu unseren anderen defensiven mittelfeldspielern ist netzer der beste. guem ist zwar auch ein kämpfer, bei ihm geht aber nach vorne auch recht wenig. und über vorisek muss ich wohl nicht schreiben. den finde ich zur zeit auch einen schatter seines selbst.

natürlich ist ademi im moment als andere als gut drauf. als joker konnte er aber schon oft überzeugen. aber natürlich kann man mit einem 2:0 im rücken auch ein wenig experimentieren, das ist legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sadovic für tomi kam, der seit 1 woche altacher ist und nicht ein ademi verstehe ich nicht so ganz

ihr könnt uns gerne den ademi ausleihen der spielt bei uns sicher jedes spiel 90 min...... :D

gratulation! normalerweise sollte ihr jetzt die position nach hause spielen auch wenn die saison noch lange geht!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.