Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich wuerde den Sieg nicht überbewerten, durch ein Eigentor ins Spiel gekommen, durch die rote Karte mehr Raum vorgefunden...

Trimmel der Mann des Spiels, Alar, Mika, Katzer, Gartler und Schimpelsberger gut.

Krassnitzer imho eine Katastrophe

jep, hätte ich auch so gesehen. gegen mattersburg weltuntergangsstimmung, jetzt wohl meisterstimmung. bin schon gespannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich wuerde den Sieg nicht überbewerten, durch ein Eigentor ins Spiel gekommen, durch die rote Karte mehr Raum vorgefunden...

sehe ich ähnlich. Irgendwie war ich mir nach dem Ausschluss von Mavric sicher, dass Rapid noch das ein oder andere Tor erzielt. (mutige Prophezeihung ich weiss).

rote Karte sowie nicht gegebener Kapfenberg Elfer haben das Spiel zu euren Gunsten gelenkt. Im großen und ganzen konnte man aber doch einen spielerischen Fortschritt eurerseits bemerken.

Schiriteam wieder mal zum vergessen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Insgesamt verdienter Sieg, aber etwas zu hoch ausgefallen. War auch spielerisch zeitweise schon ganz gut, auch wenn Kapfenberg nicht wirklich viel Gegenwehr gezeigt hat. Novota leider auch um nix besser als Payer, war aber leider zu befürchten. Angesichts der ganzen Ausfälle muss man mit dem gezeigten zufrieden sein. Schiriteam heute fehlerlos :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Positiv: Endlich wieder ein Sieg, Tore, Schiedsrichterteam (sehr zweifelhafte Entscheidungen und Bevorzugung der Heimmannschaft), dankbarer Gegner zum Aufbauen zur rechten Zeit...T.Prager (auch wenn er nur kurz spielte, hatte alles Hand und Fuß und auch S.Hofmann wirkte dann stabiler)

Negativ: Dummes Tor gekriegt, teilweise sehr gemächliches Tempo wenn es schnell gehen sollte und wenn es schnell ging dann haarsträubende Abspielfehler durch blindes Passen in den Raum wo sich kein Spieler befand. Naives Zweikampfverhalten der Stürmer bzw. Flügel bei Gegenangriffen (kein taktisches Faul um den Gegner bereits im Mittelfeld zu stoppen und um sich selbst defensiv zu formieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:laugh: wie die USTrianer in ihren Channel zu heulen anfangen.... herrlich :augenbrauen:

:laugh:

Höchstens 1x im Monat gewinnen und sich dann nichtmal über den Sieg, sondern über unseren Thread freuen. Ganz schön seltsam :wos?:

Bis morgen könnts euch wenigstens über den 3ten 4ten (Ried gibts ja auch noch) Platz in der Tabelle freuen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Höchstens 1x im Monat gewinnen und sich dann nichtmal über den Sieg, sondern über unseren Thread freuen. Ganz schön seltsam :wos?:

Bis morgen könnts euch wenigstens über den 3ten 4ten (Ried gibts ja auch noch) Platz in der Tabelle freuen :winke:

Das Traurige ist ja, das wir trotzdem (noch?) vor euch sind. :betrunken:

Obwohl wir ja nur 1x im Monat gewinnen :ratlos:

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Aber nur weil Sturm uns überholt :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Insgesamt ein gutes Spiel und ein absoluter Lichtblick für die Saison: Prager hat heute gezeigt, wie wichtig er für diese Mannschaft werden kann, da hatte jede Aktion Hand und Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag