veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 Ich wuerde den Sieg nicht überbewerten, durch ein Eigentor ins Spiel gekommen, durch die rote Karte mehr Raum vorgefunden... Trimmel der Mann des Spiels, Alar, Mika, Katzer, Gartler und Schimpelsberger gut. Krassnitzer imho eine Katastrophe jep, hätte ich auch so gesehen. gegen mattersburg weltuntergangsstimmung, jetzt wohl meisterstimmung. bin schon gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. September 2011 Ich wuerde den Sieg nicht überbewerten, durch ein Eigentor ins Spiel gekommen, durch die rote Karte mehr Raum vorgefunden... sehe ich ähnlich. Irgendwie war ich mir nach dem Ausschluss von Mavric sicher, dass Rapid noch das ein oder andere Tor erzielt. (mutige Prophezeihung ich weiss). rote Karte sowie nicht gegebener Kapfenberg Elfer haben das Spiel zu euren Gunsten gelenkt. Im großen und ganzen konnte man aber doch einen spielerischen Fortschritt eurerseits bemerken. Schiriteam wieder mal zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2011 Insgesamt verdienter Sieg, aber etwas zu hoch ausgefallen. War auch spielerisch zeitweise schon ganz gut, auch wenn Kapfenberg nicht wirklich viel Gegenwehr gezeigt hat. Novota leider auch um nix besser als Payer, war aber leider zu befürchten. Angesichts der ganzen Ausfälle muss man mit dem gezeigten zufrieden sein. Schiriteam heute fehlerlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 ajo, grad gesehen, wir sind ja 4. Europa-Pokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmalso Anfänger Geschrieben 17. September 2011 Positiv: Endlich wieder ein Sieg, Tore, Schiedsrichterteam (sehr zweifelhafte Entscheidungen und Bevorzugung der Heimmannschaft), dankbarer Gegner zum Aufbauen zur rechten Zeit...T.Prager (auch wenn er nur kurz spielte, hatte alles Hand und Fuß und auch S.Hofmann wirkte dann stabiler) Negativ: Dummes Tor gekriegt, teilweise sehr gemächliches Tempo wenn es schnell gehen sollte und wenn es schnell ging dann haarsträubende Abspielfehler durch blindes Passen in den Raum wo sich kein Spieler befand. Naives Zweikampfverhalten der Stürmer bzw. Flügel bei Gegenangriffen (kein taktisches Faul um den Gegner bereits im Mittelfeld zu stoppen und um sich selbst defensiv zu formieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. September 2011 sehr Brav,Speziell fürn Steffen freu ich mich. Novota Kopf hoch das war nur ein kleiner Schnitzer auf dem Weg zur Nr. 1 im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 wie die USTrianer in ihren Channel zu heulen anfangen.... herrlich selten so gelacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2011 Schiriteam heute fehlerlos ja, hat die anweisungen perfekt umgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. September 2011 man of the match: schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 ja, hat die anweisungen perfekt umgesetzt Wiener Mafia regelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 wie die USTrianer in ihren Channel zu heulen anfangen.... herrlich Höchstens 1x im Monat gewinnen und sich dann nichtmal über den Sieg, sondern über unseren Thread freuen. Ganz schön seltsam Bis morgen könnts euch wenigstens über den 3ten 4ten (Ried gibts ja auch noch) Platz in der Tabelle freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Höchstens 1x im Monat gewinnen und sich dann nichtmal über den Sieg, sondern über unseren Thread freuen. Ganz schön seltsam Bis morgen könnts euch wenigstens über den 3ten 4ten (Ried gibts ja auch noch) Platz in der Tabelle freuen Das Traurige ist ja, das wir trotzdem (noch?) vor euch sind. Obwohl wir ja nur 1x im Monat gewinnen bearbeitet 17. September 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. September 2011 Höchstens 1x im Monat gewinnen und sich dann nichtmal über den Sieg, sondern über unseren Thread freuen. Ganz schön seltsam Bis morgen könnts euch wenigstens über den 3ten 4ten (Ried gibts ja auch noch) Platz in der Tabelle freuen Aber nur weil Sturm uns überholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. September 2011 Insgesamt ein gutes Spiel und ein absoluter Lichtblick für die Saison: Prager hat heute gezeigt, wie wichtig er für diese Mannschaft werden kann, da hatte jede Aktion Hand und Fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Ich will in den nächsten 3 Spielen 7 Punkte sehen bearbeitet 17. September 2011 von SpeedyGonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts