Recommended Posts

08.01.1899

red mich nicht so deppert an, du kasperl

ja ok, war wirklich wichtig, obs 4:1 oder 5:1 ausgeht - wird die meisterschaft entscheiden, da bin ich mir jetzt sicher

war schon rot - zumindest hatte der schieri die karte in der hand und der spieler hat den platz verlassen und das zu recht

den elfer hab ich nicht bestritten - aber es sind schon viele elfer nicht gegeben worden in jeder liga der welt und da muss man kein interview geben, in dem man ein jahrhundertdrama draus machen will

wie soll ich dich sonst anreden du idiot?

wichtig wars nicht obs 4:1 oder 5:1 ausgeht, trotzdem ists nicht wurscht wenn man ein Abseitstor kassiert.

ok dann war das Linz Tor gegen Sturm auch kein Abseits, wurde ja nicht gepfifen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wichtig wars nicht obs 4:1 oder 5:1 ausgeht, trotzdem ists nicht wurscht wenn man ein Abseitstor kassiert.

ok dann war das Linz Tor gegen Sturm auch kein Abseits, wurde ja nicht gepfifen..

ich bin ein idiot, obwohl du nicht sinnerfassend lesen kannst? auch nicht schlecht - ich denk, das sagt einiges über dich aus - 5, setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Arg, irgendwie ist es wie lange Zeit in der letzten Saison, wir gewinnen eine gewisse Zeit lang nicht und schwimmen in der Krise und dann schaust wieder mal auf die Tabelle und siehst dass es - vielleicht mit Ausnahme der Bullen - gar nicht so aussichtslos ausschaut, an Sturm zB sind wir schon wieder vorbei. Der Kampf um Platz 2 hat begonnen :v::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Gibt wohl wenige Situation die mehr "wurscht" sind als ob man in den letzten Minuten das 5:1 schießt, oder nicht .. Wahnsinn wie verblendet die Austrianer sind .. Als ob nur Rapid manchmal der Nutznießer von Fehlentscheidungen ist.. Selektive Wahrnehmung ist schon was schirches ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bei manchen is es einem so vorgekommen, durchaus ja.

ohh, deine persönliche einschätzung habe ich komplett vergessen. klarerweise sollte man sich auf diese stützen.

Noch dazu wurden schlechte Vertragsverlängerungen in den Augen vieler gemacht,

hat der verein einen vertrag wonach er vertragsverlängerungen vorher mit den fans absprechen muss?

noch dazu Aussagen von den Verantwortlichen gemacht(weswegen UWS ja erst gegründet wurde) die sie nachträglich zurückgenommen haben

welche aussagen wurden von den speziellen fans zurückgenommen?

und es wurden Trainerpostenkriterien erstellt, die sich offensichtlich primär nicht nach der Qualität sondern an der Qualität der machbaren Freunderwirtschaft orientiert(Trainer mit Rapidvergangenheit).. die Liste kann man noch weiter führen.

ist halt einfach behauptungen aufzustellen ohne diese zu beweisen...

SK Rapid hat die Fans und Zuschauer auch einige Male im Stich gelassen. Manche würden sagen seit mittlerweile über einem Jahr.

niemand wird gezwwungen ins stadion zu gehen, wenns so eine schlimme verarsche ist, dann sollts ein leichtes sein das hanappi zu meiden.

und da wundert sich wirklich jemand dass die spieler sich nicht verabschieden? das gegenteil wäre verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

ohh, deine persönliche einschätzung habe ich komplett vergessen. klarerweise sollte man sich auf diese stützen.

hat der verein einen vertrag wonach er vertragsverlängerungen vorher mit den fans absprechen muss?

welche aussagen wurden von den speziellen fans zurückgenommen?

ist halt einfach behauptungen aufzustellen ohne diese zu beweisen...

niemand wird gezwwungen ins stadion zu gehen, wenns so eine schlimme verarsche ist, dann sollts ein leichtes sein das hanappi zu meiden.

und da wundert sich wirklich jemand dass die spieler sich nicht verabschieden? das gegenteil wäre verwunderlich.

Selbstdarsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Tuts euch doch alle lieber freuen dass wir endlich wieder mal gewonnen haben anstatt hier herumzupöbeln :winke:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Tuts euch doch alle lieber freuen dass wir endlich wieder mal gewonnen haben anstatt hier herumzupöbeln :winke:

Den Freudentanz den Freudentanz, ich tanze jetzt den Freudentanz:)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn sich doch der arme splinta verarscht vorkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ad Elfer:

Für mich kein klarer elfer. Grund: der gefoulte spieler kommt von der seite herbei gerast, als der tormann schon am boden war. Kann man geben, muss man nicht unbedingt. Schon gar nicht, wenn man keine wiederholung anschauen kann.

Rote karte:

Vertretbar, wenn auch für mein persönliches empfinden zu hart.

Abseitstor:

Klare fehlentscheidung.

Sieg trotz allem verdient. Ksv kann momentan nix. Rapid deshalb sicher nicht im aufwärtstrend. Gut fürs selbstvertrauen, ja. Mehr zählt der sieg aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde ja schon mal genügen, wenn valderama beginnt für abseits.at zu schreiben :clever:

Zu wenige klicks? :D

der gregoritsch ist wirklich eine peinliche type - das abseitstor in letzter minute ist eigentlich völlig wurscht, die rote kann man geben (na na lieber gregerl, der war siiiicher nicht letzter mann) und nur wegen einem nicht gegeben elfer so ne aussage zu treffen, ist ja wohl der oberwitz

der sollt halt echt mal bissi durchatmen und sich wiederholungen anschauen bevor er zum interview tritt.......

Den Gregerl kennst ja Du auch schon länger, den muss man hoid so nehmen wie er ist, ev. hat er auch seine Blutdruck Tropferln Gestern vergessen;

Kann es ihm tlw. nicht übel nehmen.

sehe ich genau so, nur bei novota will ich noch abwarten, 1 fehler darf er sich erlauben in der saison.

mit alar und gartler haben wir zwei da vorne die wenigsten kicken können.

katzer hat sich gestern auch voll reingehaut, oft geschmät wegen der verlängerung hat er gestern gezeigt, dass er noch immer spielen will und nicht als alternative enden möchte. hoffe dass er an seine leistung in den nächsten spielen anschließen kann!

Was hast Du eingenommen? :D

Ich wünsche es dem Mecki, dennoch ist es leider Fakt dass es durch diese Verletzungen nimma so geht, Körpersprache ist dennoch eine sehr gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

red mich nicht so deppert an, du kasperl

ja ok, war wirklich wichtig, obs 4:1 oder 5:1 ausgeht - wird die meisterschaft entscheiden, da bin ich mir jetzt sicher

war schon rot - zumindest hatte der schieri die karte in der hand und der spieler hat den platz verlassen und das zu recht

den elfer hab ich nicht bestritten - aber es sind schon viele elfer nicht gegeben worden in jeder liga der welt und da muss man kein interview geben, in dem man ein jahrhundertdrama draus machen will

Man muss schon zugeben, dass wenn er Da MAvric die Rote gibt, er es auch nach wenigen Minuten bei Schimpelsberger machen hätt müssen.

Der Elfer wäre auch zu geben gewesen.

Also von daher kann ich den Gregerl schon etwas verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

+1 es waren vl 30 idioten von mehr als 14k die gepfiffen haben. Da darf man sich dann scho erwarten dass sich die spieler verabschieden aber gleich in die kabine rennen ist schon lächerlich. Und an jene die gepfiffen haben :facepalm: ^3

Kurz und prägnant:

Man braucht sich GAR NICHTS erwarten!

Nachdem diverse Herrschaften 6 Runden lang auf die Mannschaft gepflegt gesch... haben und sich ausschließlich ihren Interessen gewidmet haben, ist es nur verständlich, wenn die Mannschaft nun so reagiert, wie sie gestern reagiert hat.

Von den vorschnellen Pfiffen gestern spreche ich erst gar nicht.

Zudem hat man in den letzten Wochen seitens der "vereinten Fanszene" immer wieder gelesen, dass Support keine Grundvoraussetzung ist. Also kann man für die Mannschaft auch keine "Verpflichtung" zum Feiern mit den Fans fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:super:

Den Auftakt fand ich total fehlgegriffen vom BW. Erst die Spielernamen ignorieren, dann die minutenlange Anti-Bullen-Singerei :ratlos: Wirkte auf mich extrem skurill, als auf der Nord einige Fans ganz schuldlos mitgeklatscht haben, einfach weil sie anscheinend den Text gar nicht verstanden haben und es für Anfeuerungsgesänge hielten :D Zum Glück hat der BW dann die Kurve gekratzt und den Support wiederaufgenommen.

Vielleicht haben die, die mitgeklatscht haben auch verstanden, dass der Text lautet "wir lassen alle pudern", so klingt es nämlich auf der Nord, oberer Rang. Naja, und für diese Devise ist man ja bald dafür! :laugh: :laugh: :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag