LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. September 2011 Die VF Jungbuam? Glaub ich wohl kaum, die zählen ja nicht mal zu den Halbstarken Gegen normalos reichen wohl auch die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoriten Anfänger Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Da wir ja laut dir nichtmal zu den Halbstarken zählen könntest du ja mal beim nächsten Heimspiel uns einen kleinen Besuch abstatten Wenn man über andere Fanclubs plaudert sollte man nicht VERGESSEN das sowas immer mit vorsicht zu Geniessen ist ! bearbeitet 21. September 2011 von Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 soll das jetzt eine drohung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. September 2011 Da wir ja laut dir nichtmal zu den Halbstarken zählen könntest du ja mal beim nächsten Heimspiel uns einen kleinen Besuch abstatten Wenn man über andere Fanclubs plaudert sollte man nicht VERGESSEN das sowas immer mit vorsicht zu Geniessen ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoriten Anfänger Geschrieben 21. September 2011 soll das jetzt eine drohung sein? Eigentlich Nicht ! Das einzige was ich hier feststellen will ist, das ihr nicht über Junge Legion reden brauchst wie schlecht sie nicht sind und das es nur halbstarke sind blablabla Versteckt euch nicht hinter Profilen im Internet wenn ihr ein Problem habts klärts es im stadion mit diesen leuten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 ja, eigentlich nicht. und uneigentlich? und wieder das internetheld-argument. liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoriten Anfänger Geschrieben 21. September 2011 Ich hab euch internetclowns ja angeboten zu Uns zum Podest zu kommen also wer ist hier ein Internetheld Ich hoff man sieht sich gegen Sturm im Stadion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. September 2011 Ich hab euch internetclowns ja angeboten zu Uns zum Podest zu kommen also wer ist hier ein Internetheld Ich hoff man sieht sich gegen Sturm im Stadion ! ich hoffe nicht, dass ich euch kreaturen begegne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoriten Anfänger Geschrieben 21. September 2011 ich hoffe nicht, dass ich euch kreaturen begegne. hahahhahah da sieht man ja wieder das ihr Forum-Lutscher keiner Eier habts !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 21. September 2011 hahahhahah da sieht man ja wieder das ihr Forum-Lutscher keiner Eier habts !! nimms ned so ernst ! bring ja nix da im forum "herumstupsen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 na oida, die glauben ja wirklich, dass forumsuser keine austriaspiele besuchen. und ja, ich bin gegen sturm im stadion, aber nicht, um mich von euch kasperln krankenhausreif schlagen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. September 2011 hahahhahah da sieht man ja wieder das ihr Forum-Lutscher keiner Eier habts !! wer oder was ist "das ihr"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) € bearbeitet 21. September 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. September 2011 so kloa und schon so gut eingeschult die Buam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts