pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2011 unbrauchbar der stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 17. September 2011 super quali beim stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. September 2011 Also man darf ja nie jammern wenns gratis ist, aber ich erkenn überhaupt nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2011 Gibt es noch einen anderen stream? Der ist bei mir so wie früher ein Spiel auf premiere verschlüsselt zu schauen, nur dass es in Farbe ist und man die Sprache nicht versteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Also man darf ja nie jammern wenns gratis ist, aber ich erkenn überhaupt nichts. also die kapfenberger erkennt man gaz gut - nur fragt man sich manchmal ob die plötzlich an einem unsichtbaren hindernis abprallen. bearbeitet 17. September 2011 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. September 2011 fast das 1:0 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2011 gartler rettet vor unserem 1:0 nach kopfball vom mecki, unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. September 2011 also die kapfenberger erkennt man gaz gut - nur fragt man sie manchmal ob die plötzlich an einem unsichtbaren hindernis abprallen. This! Hab mir schon gedacht der läuft allein aufs Tor zu, und beim hinzoomen hat man dann doch gesehen das ein grüner bei ihm ist. Wahrlich nicht der beste stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Gartler einfach sinnbildlich für euch... bearbeitet 17. September 2011 von rbs7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2011 haha so typisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 17. September 2011 Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 Hm hat wer nen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 17. September 2011 hmmn O.o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. September 2011 Gelb für Schimpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 17. September 2011 oh my gutiness, gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts