Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Sodana - ein paar Runden sind jetzt schon gespielt und es gibt kaum Runden, wo es nicht eklatante Schiedsrichterfehlleistungen gibt. Generell stelle ich fest, dass nicht konkret gegen eine Mannschachaft gepfiffen wird, sondern die Fehlleistungen auf beiden Seiten erfolgen. Trotzdem sehe ich es als Problem, wenn es in Österreich wirklich keine bessern Schiedsrichter in der zweithöchsten Klasse gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Generell stelle ich fest, dass nicht konkret gegen eine Mannschachaft gepfiffen wird, sondern die Fehlleistungen auf beiden Seiten erfolgen. Also die Fehlpfiffe gegen Hartberg in dieser Saison sind mMn schon eklatant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Nach den gestrigen Festspielen: PUSH! Mein Favorit gestern - auch wenns einige Highlights gegeben hat (obwohl mein Favorit Hirschi Hirschbichler gar nicht im Einsatz war!) - ist wohl der Hattenberger-Ausschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Bis jetzt stelle ich fest: Ein Wahnsinn Zwar hat fast jeder Verein schon profitiert, aber das waren zum Teil unterirdische Fehlleistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 geh seit jahrzehnten auf fußball, aber was sich gestern abgespielt hat hab ich noch nie erlebt. 10 gelbe gegen blau-weiß bei 17 fouls. gelbe fürs nach dem ball greifen, abstauberversuch, kritiken bei denen kein böses wort fällt, fürs abspielen eines freigegebenen freistoßes, fürs nicht einmal ein foul begehen u.s.w. gepaart mit genau so bei einwürfen und abseits dutzendfachen fehlentscheidungen der linis. hammer dieses ruiss-team - genau so wie ein vau der den tabellenführer bis zur ersten gelb-roten dominiert, mit einem mann weniger die besseren chancen hat und mit zwei mann weniger kurz vor der 90. ausgleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Diese sogenannten "Schiedsrichter" sind ihrer Sache definitiv nicht gewachsen und haben in einer Profiliga nix verloren. Man hat eigentlich geglaubt dass Hirschbichler die Krönung des ganzen ist, aber Ruiz ist mit seinen Kartenspielen wohl auf einer Stufe mit ihm - man sieht mit jeder Kameraeinstellung wie verzweifelt diese "Burschen" sind. Zum Spiel am Freitag bleibt zu sagen dass der Ruiz ja nicht gezielt gegen die Linzer gepfiffen hat, sondern blöder Weise einfach jedes Foul mit gelb geahndet hat. Da hätt der Trainer in der Halbzeit schon drauf hinweisen müssen dass man als Spieler aufpassen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Hab mir erlaubt einen Artikel unserer Fanpage hier zu verlinken, passt auch ganz gut zum Thema: Männer in schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Das schlimme ist, es kommt auch von "unten" nix besseres nach. Wenn ich mir die Schiedsrichterleistungen in der 3. Liga (zumindestens in der RLM ist es so) anschaue, frag ich mich, warum die Herren in Schwarz überhaupt ohne Blindenschleife auflaufen dürfen. Abseits kennt keiner (und wenn doch nicht den Unterschied zwischen aktiv und passiv), Fouleinwürfe kennt auch keiner und mit den Karten schmeissens herum wie beim Schnapsen - eigentlich eine Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Das schlimme ist, es kommt auch von "unten" nix besseres nach. Wenn ich mir die Schiedsrichterleistungen in der 3. Liga (zumindestens in der RLM ist es so) anschaue, frag ich mich, warum die Herren in Schwarz überhaupt ohne Blindenschleife auflaufen dürfen. Abseits kennt keiner (und wenn doch nicht den Unterschied zwischen aktiv und passiv), Fouleinwürfe kennt auch keiner und mit den Karten schmeissens herum wie beim Schnapsen - eigentlich eine Frechheit! Ich hab seit dem Aufstieg den Eindruck, dass die Zweitligaschiris wesentlich schlimmere Selbstdarsteller und teilweise auch ungeschicktere Schiris sind. Abseitsentscheidungen stimmen allerdings tatsächlich öfter als in der dritten Liga, das war für mich teilweise schon ein Graus, was da übersehen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hab seit dem Aufstieg den Eindruck, dass die Zweitligaschiris wesentlich schlimmere Selbstdarsteller und teilweise auch ungeschicktere Schiris sind. Abseitsentscheidungen stimmen allerdings tatsächlich öfter als in der dritten Liga, das war für mich teilweise schon ein Graus, was da übersehen wurde. was abseitsentscheidungen angeht, is mir in dieser saison vor allem das tor in erinnerung geblieben: LASK -WAC 0-1 bis heute absolut unbegreiflich, wie man als schiri-assistent so ein blackout haben kann. der steht ganz alleine neben dem keeper. herrlich auch der ungläubige blick des torschützen beim jubel richtung seitenlinie. aber gut, als LASK-fan muss man sich glaub ich diese saison nicht über die schiris aufregen. klar waren auch fehlentscheidungen gegen uns dabei, aber von unsere gefühlten 37 elfmetern dieses jahr war nur ein bruchteil wirklich eindeutig. bearbeitet 21. Oktober 2011 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich hab seit dem Aufstieg den Eindruck, dass die Zweitligaschiris wesentlich schlimmere Selbstdarsteller und teilweise auch ungeschicktere Schiris sind. Abseitsentscheidungen stimmen allerdings tatsächlich öfter als in der dritten Liga, das war für mich teilweise schon ein Graus, was da übersehen wurde. Diesen Eindruck hab ich auch. Solche Kartenspieler waren in der Regionalliga die Ausnahme. Auch bei den Abseitsentscheidungen kann ich dich nur bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Ich möchte heute den Thread wieder hervorholen. Einwallner: Ich glaube auch keine LASK-Fans werden heute über ihn jubeln. Seine Kartenspiele war man schon gewohnt - aber diese Karten sind mehr als fragwürdig. In der 1. Halbzeit ein dunkelrotes Foul von Henrique übersehen, dafür gibt er ihm in der 2. Halbzeit wegen einer Berührung (die, so hab ich es gesehen nach der Ballberührung war). Gerechterweise muss ich als LASK'ler sagen: Henrique musste raus, der hat heute nur Foul gespielt. Zur gelb-roten für Stückler: Der Facepalm ist mir zu gering, absolut ungerechtfertigt. Die zweite gelb-rote hab ich nicht gesehen, war scheinbar vertretbar. Fazit: Ich fordere für die 2. Liga gute Schiedsrichter und keine Kartenspieler, Selbstinszenierer und blinde Gockeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Ich möchte heute den Thread wieder hervorholen. Einwallner: Ich glaube auch keine LASK-Fans werden heute über ihn jubeln. Seine Kartenspiele war man schon gewohnt - aber diese Karten sind mehr als fragwürdig. In der 1. Halbzeit ein dunkelrotes Foul von Henrique übersehen, dafür gibt er ihm in der 2. Halbzeit wegen einer Berührung (die, so hab ich es gesehen nach der Ballberührung war). Gerechterweise muss ich als LASK'ler sagen: Henrique musste raus, der hat heute nur Foul gespielt. Zur gelb-roten für Stückler: Der Facepalm ist mir zu gering, absolut ungerechtfertigt. Die zweite gelb-rote hab ich nicht gesehen, war scheinbar vertretbar. Fazit: Ich fordere für die 2. Liga gute Schiedsrichter und keine Kartenspieler, Selbstinszenierer und blinde Gockeln! und wo nehmen wir die her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 und wo nehmen wir die her? Gut, war eine blöde Forderung. Aber gerade nach dem letzten Sonntag beim Buli-Spiel - was lernen unsere Schiris aus Fehlern? Noch mehr Fehler zu machen oder desto arroganter aufzutreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2012 Übern Einwaller laß' ich als Blaugelber nichts kommen! Aus meiner Sicht war alles ok., mit Ausnahme des Freistoßes vor dem 2:1, da war gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts