SV Mattersburg - Austria Wien

Iniesta

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Gibt's diesmal endlich den ersten Heimsieg? Mit Unentschieden alleine werden wir die Klasse wohl nicht halten.

wir haben schon so viele vereine wiederbelebt, das wäre klassisch für den fak. die vorzeichen sind für euch deshalb ausgezeichnet.

macht ihr eure spielbesprechungen immer einen tag vor der partie auf? oder ineressiert der gegner einfach nicht?

edit: gerade gesehen. :support: der channel ist so leer, es kommt kein schwein hierher, bleibm lieber draußt de :x:D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

wir haben schon so viele vereine wiederbelebt, das wäre klassisch für den fak. die vorzeichen sind für euch deshalb ausgezeichnet.

macht ihr eure spielbesprechungen immer einen tag vor der partie auf? oder ineressiert der gegner einfach nicht?

edit: gerade gesehen. :support: der channel ist so leer, es kommt kein schwein hierher, bleibm lieber draußt de :x:D

Leider gibts hier nur 4-5 aktive Poster und ein paar Trolle die manchmal vorbeischaun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

der channel ist so leer wie mittlerweile das stadion und die haupttribüne. :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Umsonst hat man in Graz, in Salzburg und in Wien nicht Unentschieden gespielt. Mit der richtigen Einstellung( gegen die Spielmacher ein bissl nachhelfen damit diese die Lust am Spielen verlieren, aber da brauch ich euch eh nichts erzählen :augenbrauen: ) könnte durchaus auch gegen den vierten "Großen" ein Unentschieden drin sein. Mich würds freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Arg eigentlich wenn man bedenkt dass Mattersburg durchaus mal ein Verein war der relativ symphatisch war und viele Zuseher (zum. f. ÖBL Verhältnisse) angezogen hat.

Mittlerweile wünsche ich Mattersburg aufgrund der Spielweise nur mehr den Abstieg :/ ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Arg eigentlich wenn man bedenkt dass Mattersburg durchaus mal ein Verein war der relativ symphatisch war und viele Zuseher (zum. f. ÖBL Verhältnisse) angezogen hat.

Mittlerweile wünsche ich Mattersburg aufgrund der Spielweise nur mehr den Abstieg :/ ..

im Vergleich zu England is das noch gar nichts ;).

Zum heutigen Spiel: wünsche mir natürlich einen Sieg. Einfach nur konzentriert zu Werke gehen und keine dummen Fehler erlauben (Naumoski zB.), dann sollte es klappen mit dem ersten Saisonsieg. Gerade gegen Favoriten wär das wunderschön :).

Geht scho, Burschen..Charkow hat gezeigt, wie man die Austria gehörig ärgern kann!

Auf jeden Fall wirds ein brisantes Duell werden :D.

Forza SVM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Blamabel wie wir spielen :kotz:

Die Innenverteidigung könnt wahrscheinlich nichtmal bei einem U12 Turnier ein Tor verhindern.

Du sagst es...da kassiert man eh schon 2 so dumme, unnötige Tore und lernt noch immer nix draus.

Ich fürchte ja, dass der KSV gegen uns wieder aufersteht. Wenn wir in Kapfenberg nix reißen, sprich gewinnen, dann sehe ich schwarz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

tröstets euch, bei uns hängt der Haussegen auch ordentlich schief.

Wird nächsten Samstag wohl ein Nudelkick ohne Ende - mit vermutlich vielen Toren. Jeder will / muss siegen, also wird es wohl ein ernudeltes Unentschieden...

Ich tip mal auf ein 2:2.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag