menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Peek-a-boooooooooooo haha so ein vollpfosten. eine gelungene hommage an pique(?) bearbeitet 26. Januar 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 haha so ein vollpfosten. eine gelungene hommage an pique(?) war busquets, nicht pique. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Busquets dürft sich die Kritik aber auch wirklich zu Herzen genommen haben, gab da schon länger nix mehr. Öfter liegen tut er schon noch, aber meist legitim, wird auch oft genug gefoult (bei seinen lästigen langen Haxn kombiniert mit seiner Technik auch irgendwie verständlich). Pepe Pic da oben war von gestern oder? Somit sogar in 2 Clasicos in Folge. Wobei letzte Woche schon nochmal a Stufe drüber... Wollt noch erwähnen, dass mir Özil gestern sehr gut gefallen hat und so ziemlich das erste mal gegen einen großen Gegner (bzw. uns) überzeugte. Macht mir ab jetzt evt. auch mehr Sorgen, als davor. Gegen die vermeintlich kleineren Teams braucht Real keinen wie Özil unbedingt, um zu gewinnen. Für den nächsten Clasico wünsch ich mir in erster Linie einen Schiri mit Eiern. Soll er halt gleich bei der ersten Rudelbildung gelb zücken aber auch bitte bei Karten konsequent bleiben. bearbeitet 26. Januar 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2012 Für den nächsten Clasico wünsch ich mir in erster Linie einen Schiri mit Eiern. Soll er halt gleich bei der ersten Rudelbildung gelb zücken aber auch bitte bei Karten konsequent bleiben. Ja, das ist leider das Problem. Es "scheißt" sich jeder zu sehr an. Wenn der erste daherkommt marschiert er mit Gelb. So schnell kann man gar nicht schaun und das hört auf. Vor allem laden diese Dinge ja geradezu zur Schauspielerei und ähnlichem ein. Laufen wir mal hin, irgendeinen wird er dann schon verwarnen. Hätts er das gestern konsequent von Anfang an durchgezogen wärs wohl ein noch schöneres Spiel geworden (wobei ich so auch gut unterhalten wurde, ein paar Aufregerszenen gehören beim Clásico sowieso dazu, ist ja kein Kindergeburtstag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Also mir taugt diese Reaktion obwohl ich kein Ronaldo-Fanboy bin. Er will gewinnen und vorallem muss es an einen nagen wenn man "immer" gegen den Rivalen verliert. Sehe ich auch so, mir gefallen seine Reaktionen wirklich. Schon bei der EM 2004. Ein echter Gewinner, der alles gibt. Habe das Match leider nicht gesehen, gratuliere aber auch zum Rückspiel. Wir sehen uns in der Meisterschaft: bearbeitet 26. Januar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2012 haha so ein vollpfosten. eine gelungene hommage an pique(?) Wie Mark aber schon geschrieben hat, das war der hier: Good old times Dem wird das noch so auf den Kopf fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 Ma so viel mutig außerdem, gleich danach rein in den Tunnel. Bin da bei Jordi, das kann ihm auf Dauer ned durchgehen. Irgendwann zuckt irgendwo irgendjemand aus und dann triffts ihn, und ned umgekehrt, oder was auch immer. Karma is a bitch, vl. hab ich in letzter Zeit aber auch zu viel MNIE gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 26. Januar 2012 After yesterday's game, Real Madrid coach Mourinho waited for the referees at the referee's exit of the Camp Nou and insulted them. [md] Ist eh nix neues mehr: Klasse hat man, oder hat man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Jo eh, Soll wieder ein Schiri aufhören? Ehrlich, solch ein Angehen von Schiris sollte vom Verband viel ärger bestraft werden, irgendwo hört das Spiel auf und beginnts ernst zu werden. Passt ja grad gut, dass ich dieses Video gefunden hab. Nur Fouls ohne Karten, die Fouls die zu Gelb geführt haben fehlen in dem Video eh schon (bis auf eins ). Und Dani fehlt drin seitens Barça, aber sind halt nur die Aktionen einer Seite. Stimmt so ungefähr mit meinen gestern erwähnten Aufzeichnungen überein. http://www.youtube.com/watch?v=vwX5ovjmQ18 bearbeitet 26. Januar 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) So peinlich diese Videos. Genauso die mit den Schwalben. Bringt sich 0, nur halt bissl hetzen, weils Spaß macht. Wenn Mourinho wirklich auf die Schiedsrichter gewartet hat, ist das unglaublich peinlich. bearbeitet 26. Januar 2012 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 26. Januar 2012 Ist eh nix neues mehr: Klasse hat man, oder hat man nicht. Ganz, ganz großes Kino vom special two!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Januar 2012 Gratulation an Mourinho, er hat sein Team top eingestellt. Kaká mit einer starken 1. HZ, er harmoniert toll mit Özil, der auch klasse gespielt hat. Pepe und Lass sind Vollpfosten sondergleichen. Die heilige Kuh Messi auch unsportlich zum Quadrat und Pinto der lächerlichste Goalie ever. Auf Higuaín bin ich sauer , Benze dafür Ich bin stolz, ein Madridista zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Bringt sich 0, nur halt bissl hetzen, weils Spaß macht. Leider bringts nix, jo. Bei ein, zwei Partien kann mans ja noch als Tagesform des Schiris durchgehen lassen. Auf Dauer fällts halt schon auf, und wenn Mourinho öffentlich Schiris beleidigen darf, etc., dann wirds wohl drin sein, hier kurz nochmal seine Meinung zu äußern, dass er dazu eigentlich gar keinen Grund hat (wenns für sowas überhaupt einen gibt). Aber hast eh recht, wollts eh fast ned posten, aber Mani's Mourinho-Zeile hat mich dann wie gesagt doch dazu veranlasst. Keine Angst, lass das Thema eh schon wieder bleiben, meinen Standpunkt hab ich ja nun schon öfter ausdrücklich dargelegt. Ich würd nur einfach gern einmal eine Partie mit beiden Teams, offensiv ausgelegt und ohne gravierende Fehlentscheidungen des Schris sehen, that's all. ----- Sinnlose Herumpasserei immer, btw.: http://www.youtube.com/watch?v=O0C0m6pPouQ&feature=player_embedded mMn hatte der Spielverlauf auch für Barça einiges gutes, jetzt, nachdem das Spiel ein Weilchen vorbei ist. Man hat eine Warnung bekommen, dass es die nächsten Male wohl nicht leichter wird und Schlampereien hinten wie in der 2. HZ gegen Real einfach nicht drin sind. Hoffentlich kommen solche Phasen so schnell nicht mehr zu Stande, Pep wirds schon richten. Außerdem ist dann trotzdem irgendwie positiv zu sehen, dass man mit einigen unglücklichen Situationen (Iniesta-Verletzung, etc.) und ohne zu dominieren (wie oft kann man das schon sagen) nicht verloren haben. Vorhin wo gelesen, dass es eigentlich überraschend ist, dass das Team, das aufgestiegen ist, weniger zufrieden wirkt als das ausgeschiedene. Sagt schon auch etwas über die (immer noch vorhandene) Motivation der Barça-Kicker aus und ist gleichzeitig auch ein Anzeichen eines Moralschubs bei Real. Abschließend könnt ich fast meinen, dass das Spiel gestern beide Teams wieder ein Stück vorwärts gebracht haben könnte. Man wird sehen. ----- Barcastuff Teixeira Vitienes (referee, to Pepe during game yesterday): "Please stop diving, act like a professional." #fcblive [via cuatro] bearbeitet 26. Januar 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Januar 2012 Ein bild für götter Was war eigentlich mit fabregas gestern? So ein unnötiges frustfoul hab ich von dem noch nie gsehn. Immerhin von hinten ohne chance auf den ball, direkt in den mann. Ich frag nur, weil ich das von ihm nicht kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2012 Hat zufällig wer schon ein Video von der Aktion von Ramos entdeckt, wo er einen Freistoß schnell ausführt, einen Barca Spieler anschießt (glaub Messi wars) und sofort gelb fordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts