#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Januar 2012 Das heutige Resultat geht in Ordnung, Fehlentscheidungen hüben wie drüben - summa-summarum ein Remis. Passt. Das Ausscheiden Reals kann und muss man eigentlich bloß Mourinho ankreiden, das Hinspiel hat den Königlichen das Genick gebrochen. Was er sich bei der scheiß Aufstellung letzte Woche gedacht hat, weiß er wohl selber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Grundsätzlich ist die aufregung mal wieder viel zu groß. Es waren viele strittige szenen dabei, eklatante fehlentscheidungen warens aber mMn nicht, kann man durchaus alles so geben (außer die nachspielzeit), aber vieles auch anders und im großen und ganzen wars auf beiden seiten verteilt. Real ist selbst schuld, wie erwartet war higuain die falsche entscheidung, aber die chancen musst machen. Ich bin aber zufrieden, real ist aufgestanden, der presse dürft das maul z.T. gestopft sein, für die MS war das ganz wichtig, und vor allem, man hat im nou camp 90 min besser gespielt. Schade um die möglichkeiten, aber is ja nur der cup. Ich kann da alles unterschreiben. Schade dass der Schiedsrichter im Mittelpunkt gestanden ist, war sonst eine spannende Partie mit einem wirklich starken Real und einem phaseweisen katastrophalen Barca. Spielplus für Barca, Chancenplus klar bei Madrid. Schiedsrichterfehlentscheidungen halten sich die Wage. Aberkanntes Tor (mmn klares Foul; natürlich geben Schiedsrichter dass nicht immer, aber nur weil sie selten sehen. Diese Szenen sind furchtbar schwer zu beurteilen. In dem Fall wars vollkommen richtig und eine mutige Entscheidung), Pedro (?) Abseits fälschlich gegeben was eine 1:1 mit dem Tormann Situation geworden wäre, Lass Nicht-Ausschluss, Ramos zu spät VS Nachspielzeit (WTF? ), Abidal Handspiel (das kann man geben), Pepe (zu dem ich mir jeden Kommentar verkneife)... Im Grunde können beide glücklich sein. Barca ist weiter, hat noch immer nicht verloren und bei Real weiß man dass man nicht chancenlos ist und auch die Medien werden nach dieser Partie wieder mitziehen (und wohl auch den Schiedsrichter attakieren; wäre wieder der gemeinsame Feind gefunden ). Sportlicher Sieg für uns, für die Moral wohl für Madrid. Und jetzt können sich einige Kandidaten dann wieder einreißen, jeder hatte seinen Spaß, jetzt ist die Partie vorbei, jetzt kann man wieder sachlicher diskutieren. Big up an den raumplaner zum schlafen gehen: well played bearbeitet 25. Januar 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Klasse kann man halt nicht kaufen: Mourinho very tense in press conference - hinted at ref costing his team "I have heard my players say that it is impossible to win here.” Guardiola: "Referee didn't send off several Madrid players, could have been decisive? Referees try their best. We have to surpass that." Guardiola: "It wasn't easy, Madrid had nothing to lose, but we played a great game, a shame we lost Iniesta and Alexis with injuries."Guardiola: "If you play against Madrid, if you see their sqaud, their bench, you can't expect to play two games like the first leg." Guardiola: "Madrid have played a great game. But I think that over 180 minutes, we're the just winner." Guardiola: "Impressive stats against Real Madrid? Stats are just that, just numbers, every time it's difficult to play against them." Guardiola: "I think Alexis will be out for a couple of weeks." Mourinho (coach Real Madrid): "We played a great game. Madrid player insulting referee in the players's tunnel? I didn't hear anything." Mourinho (coach Real Madrid): "It's impossible to win here at the Camp Nou. Line-up first leg was a mistake? No." Mourinho: "Guardiola congratulated us with cup win, why can't I congratulate them now? I only congratulate them for the Bernabeu game." bearbeitet 26. Januar 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2012 Und weil ich schon während der Partie herzlich lachen musste: instant classic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 Wer kann Lippen lesen? Das was ich noch am ehesten ablesen kann is "elendige Muschis". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2012 Danke für die Kommentare von der PK. Nach denen hab ichauch grad noch gesucht. Hoffenltich fällt Iniesta ned zu lang aus, sein Fehlen war dann doch sehr spürbar, wieder stark bis zu seiner Auswechslung halt. Ohne Alexis und ihn wär vorn halt gar nix mehr da hinter Messi, Pedro (gsd wieder fit) und Cuenca. Mah das Pic vom CR, wollts auch grad posten. Nur weils mir grad noch einfällt (und das Schiri-Thema ist (auch von mir wieder einmal) genug behandelt worden), aber normal ist das von Schiris ned so gern gesehen, wenn ihnen sarkastisch applaudiert wird? Hab grad nur im Kopf vor kurzem etwas ähnliches (auch nach Abpfiff?) gesehen zu haben, wo der Beteiligte nicht ungestraft davonkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Kurz vorm verschwinden. Mutiger Bursch bearbeitet 26. Januar 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Real Madrid... Die Liebe meines Lebens! Eine großartige Leistung gestern, Barcelona war in den letzten 30 Minuten nur mit stören beschäftigt. Ich bin stolz ein Madridista zu sein, endlich wurde Barcelona dominiert. Insbesondere die kämpferische Leistung des Teams war beachtlich, da hat keiner aufgegeben, es wurde gelaufen bis es nicht mehr ging...und dann sind sie weiter gerannt. Mourinho simply the best! bearbeitet 26. Januar 2012 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Kurz vorm verschwinden. Mutiger Bursch mehr auspfeifen können sie ihn das nächste mal auch nicht mehr bearbeitet 26. Januar 2012 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Januar 2012 Fein anzusehen war das gestern, muss ich sagen. Schad, dass es sich für Real nicht ausgegangen ist, aber ihre Leistung im Rückspiel muss man auf alle Fälle loben. Wenn man nach so einer ersten HZ 0:2 zurück liegt, muss man sich einerseits selbst an der Nase nehmen und andererseits dem Gegner Kaltschnäuzigkeit ohne Ende attestieren. Über beide Partien gesehen tu' ich mir recht schwer, zu sagen, welches insgesamt das bessere Team war, ich denke dass sowohl Barcelona als auch Real Madrid sehr gute Auswärtsleistungen geboten haben und letztendlich die bessere Chancenauswertung den Ausschlag zu Gunsten der Katalanen gegeben hat. Ich persönlich hoffe schon, dass Mou noch ein bisserl bei RM bleibt - er taugt mir einfach auf der ganzen Linie und macht für mich den Clásico um ein ordentliches Eck sehenswerter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2012 Man hat gemerkt dass Soriano an allen Ecken und Enden gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 26. Januar 2012 Mein Senf: Zuerst Gratulation an Real Madrid. Tolle Leistung; mit einer besseren Chancenverwertung wäre nicht Barça, sondern Real weiter gewesen. Wär mir ja persönlich fast lieber gewesen, heißt nur, 2 oder 3 Spiele mehr und das ist gleichbedeutend mit dem Risiko eine noch längere Verletztenliste zu haben. Für mich, angesichts der Verletzten, ist der Preis für einen Copa-Aufstieg zu hoch. Ich trau mich ja fast wetten, dass der Sieger im Halbfinale Valencia heißt. Positives aus unserer Sicht: Pedro trifft wieder; typisches Pedro-Goal. Hoffentlich macht er so weiter, werden ihn jetzt wieder in Topform für die Meisterschaft brauchen. Alves Tor einfach nur Alles andere kann man getrost 'unter ferner liefen' zusammenfassen. Für die Meisterschaft hat sich - trotz des Aufstiegs Barças - absolut nichts geändert. Real mit einem Moralschub; Barça mit noch mehr Verletzten und möglichen Punkteverlusten auswärts. Meisterschaftsfavorit bleibt ganz klar Real. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Januar 2012 Big up an den raumplaner zum schlafen gehen: well played guat is ganga, nix is gscheng hätte in der tat nicht gedacht, dass real nach dem nicht gegebenen tor (und den vielen nicht getroffenen) doch noch 2 macht - aber war dennoch vorhersehbar, dass sich 3 tore in einer halben stunde in barcelona nicht ausgehen. die diversen zwei- oder rudelkämpfe gehen mir wirklich nicht ab, wir spielen übernächste runde eh in mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Januar 2012 instant classic Also mir taugt diese Reaktion obwohl ich kein Ronaldo-Fanboy bin. Er will gewinnen und vorallem muss es an einen nagen wenn man "immer" gegen den Rivalen verliert. Also ich würde gerne wissen was im Kopf von Casillas abgeht.. Den lasst es nicht mehr kalt lassen was da jedesmal abgeht wie in der einen szene - Diarra kurz vor hz und dem 2:0 begeht ein Foul welches Gelb geben muss und aufeinmal rudelbildung von Barca..Casillas stürzte sich da rein und hielt alle so weit wie möglich weg bzw. redete auch auf den Schiri ein..Das muss erm auch irgendwie am orsch gehen das sowas immer vorkommen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2012 Ich bin stolz ein Madridista zu sein, endlich wurde Barcelona dominiert. Das war eine sehr gute Leistung von Real gestern, aber von dominieren dann doch ein wenig weit weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts