lp-x 14 Geschrieben 15. September 2011 schade, nach der Halbzeitführung hab ich schon mit mehr spekuliert Grünwald vorm 2-1 natürlich sehr ungeschickt. Kharkiv hab ich mir eig. noch stärker vorgstellt, aber hat leider auch so greicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Wir sind 1:0 hinten.jeder andere verein packt die Brechstange raus ,wir die Fehlpasse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 15. September 2011 leida am ende zu wenig und grünwald :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. September 2011 Da merkt ma aber auch den unterschied zwischen Bundesliga und österreichischer kasperliga! Ja, gegen die Admira gingen wir richtig unter Mit dem Kick haben wir uns in der EL auch keinen Punkt verdient. Ich bin zwar erst in der 2. Hälfte heim gekommen, aber die war extrem grottig und feig. Was wir mit dem Ballbesitz anfangen bzw nicht anfangen ist einfach zum Schämen. War ein gefühltes Auswärtsspiel (von der Spielanlage her). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2011 Und aus. Schon der Anfang vom Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Und aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2011 Katastrophe..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. September 2011 War zu wenig heute. Sehr schade. Wäre mehr drin gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen? Sie hat alles gegeben und gekämpft, leider hat der Schiedsrichter eine Abseits von Bara gepfiffen das hätte das Spiel völlig verändert. Und wir waren einfach müde, die neuen Flutlichter haben so stark geleuchtet dass es im Stadion ganz heiß wurde. Und der Gegner war einfach besser. Außerdem hat der Alex leider einen Elfer verschuldet, hab ihn in der Pause extra noch darauf hingewiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Wie kann man so eine Partie verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Mann muss aber sagen das der gegner taltisch clever gespielt hat! Hat auf seine chancen gewartet und eben solange hin und her gespielt bis sich die Lücke aufgetan hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. September 2011 Muss doch zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Vor dem Spiel war ich mir zwar sicher, dass wir verlieren, aber in Anbetracht dieses Spieles ist es doch bitter, da wesentlich mehr drin gewesen wäre. Die Defensive der Gegner war vor allem vor der Pause sehr anfällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 also bisserl ein deppenhaufen seid ihr aber schon. das spiel haette man nicht verlieren muessen.... leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 Wie kann man so eine Partie verlieren Dumm - dümmer - Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 schade, die chancen waren da. metalist großteils die bessere elf, ein X wäre aber verdienter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts