Recommended Posts

schade, nach der Halbzeitführung hab ich schon mit mehr spekuliert :(

Grünwald vorm 2-1 natürlich sehr ungeschickt. Kharkiv hab ich mir eig. noch stärker vorgstellt, aber hat leider auch so greicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Da merkt ma aber auch den unterschied zwischen Bundesliga und österreichischer kasperliga!

Ja, gegen die Admira gingen wir richtig unter ;)

Mit dem Kick haben wir uns in der EL auch keinen Punkt verdient. Ich bin zwar erst in der 2. Hälfte heim gekommen, aber die war extrem grottig und feig. Was wir mit dem Ballbesitz anfangen bzw nicht anfangen ist einfach zum Schämen. War ein gefühltes Auswärtsspiel (von der Spielanlage her).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen? Sie hat alles gegeben und gekämpft, leider hat der Schiedsrichter eine Abseits von Bara gepfiffen das hätte das Spiel völlig verändert. Und wir waren einfach müde, die neuen Flutlichter haben so stark geleuchtet dass es im Stadion ganz heiß wurde. Und der Gegner war einfach besser. Außerdem hat der Alex leider einen Elfer verschuldet, hab ihn in der Pause extra noch darauf hingewiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Muss doch zugeben, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Vor dem Spiel war ich mir zwar sicher, dass wir verlieren, aber in Anbetracht dieses Spieles ist es doch bitter, da wesentlich mehr drin gewesen wäre. Die Defensive der Gegner war vor allem vor der Pause sehr anfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten