kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 War aber vorraus zu sehen,das wir uns irgendwann den 2.treffer einfangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 grünwald ist aber wirklich ein fester pfosten! der selbe schas wie im team. ich würd gern wissen warum er das immer macht... total unnötig voll weggeräumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 Türkei 2.0. hauptsache der Heinzi sitzt auf der Bank und schaut lieb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. September 2011 Mein Gott, war dieser Elfer unnötig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 is bei euch auch nur mehr ein schwarzer screen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Wer nichts tut der kann auch keine tore erzielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. September 2011 Türkei 2.0. hauptsache der Heinzi sitzt auf der Bank und schaut lieb... Der sitzt aber auch zurecht dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. September 2011 mein stream ist genau zeitgleich mit dem elferpfiff eingegangen Türkei 2.0. hauptsache der Heinzi sitzt auf der Bank und schaut lieb... zurecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 wieso spielt der lindner eigentlich nicht mehr? frag nicht so deppat, du weißt die Antwort... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2011 Grünwald <-> Gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) mein stream ist genau zeitgleich mit dem elferpfiff eingegangen #2 edit: geht wieder bearbeitet 15. September 2011 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2011 mein stream ist genau zeitgleich mit dem elferpfiff eingegangen zurecht i seh auch nichts mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Gas geben Will man aufsteigen MUSS das heut gewonnen werden Kharkiv ist wohl der stäkste Gegner in der Gruppe Schade, stark gekämpft, am Ende wirds doch der zu erwartende 0er bearbeitet 15. September 2011 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. September 2011 Jun <=> Stankovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts