Recommended Posts

ASB-Legende

Und morgen hagelts dann wieder watschn für veilchen...

Was ja an und für sich nichts schlechtes ist :finger:

;)

OT: Ist zwar immer schade wenn jemand von uns geht mit dem man seit Ewigkeiten Spiele verfolgt, jedoch finde ich die Aktion etwas übertrieben, ein Spruchband + Schweigeminute während dem Match hätte es auch getan. Bin schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Alex C. war ja auch kein Ust Mitglied, der Profilartikel hat ihm anscheinend in der ÖRAK nicht gut getan.

War auch ne Sauerei. Aber da gings glaub auch um Küssel und Co., wenn ich mich nicht täusche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Alex C. war ja auch kein Ust Mitglied, der Profilartikel hat ihm anscheinend in der ÖRAK nicht gut getan.

ÖRAK und politsches amt,z.b. nationalrat, sind aber zwei paar schuhe.

bei der örak sitzen gebildete menschen und noch dazu sehr anständige,was ich aus meiner erfahrung sagen kann und ich bin auch jurist.

dagegen können mittlerweile im nationalrat,übertrieben formuliert,die mitglieder,ca.ab der 3. reihe, nichtmal buchstabieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War auch ne Sauerei. Aber da gings glaub auch um Küssel und Co., wenn ich mich nicht täusche...

Es sollte egal sein was man in seinem Privatleben macht, ist es aber leider in Österreich nicht. Die Linken dürfen mit ihren Gesinnungsgenossen verkehren, das ist alles kein Problem, aber wenn man der falschen Gesinnung angehört dann wird man politisch verfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Es sollte egal sein was man in seinem Privatleben macht, ist es aber leider in Österreich nicht. Die Linken dürfen mit ihren Gesinnungsgenossen verkehren, das ist alles kein Problem, aber wenn man der falschen Gesinnung angehört dann wird man politisch verfolgt.

oder wenn man so wie du, wenig in der birne hat,dann fühlt man sich verfolgt.

2 bodyguards :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ÖRAK und politsches amt,z.b. nationalrat, sind aber zwei paar schuhe.

bei der örak sitzen gebildete menschen und noch dazu sehr anständige,was ich aus meiner erfahrung sagen kann und ich bin auch jurist.

dagegen können mittlerweile im nationalrat,übertrieben formuliert,die mitglieder,ca.ab der 3. reihe, nichtmal buchstabieren.

Hat er glaub ich auch so gemeint der Earl....Also dass z.B. solche eine Tätigkeit aufgrund der Parteizugehörigkeit bzw. der Situierung im rechtskoservativen Parteienspektrum ein Problem sein könnte/wird...und auch der Grund k, dass ich einige der Ust schon länger kenne. Hmmm, viell. sollt ich eine Liste der linksorientierten Bekanntschaften anlegen, die ich bei Gelegenheit vorweisen kann :smoke:

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

diese großartigen politischen Ambitionen, die mir da nachgesagt werden, die existieren de facto nicht..... :smoke:

Weiß der Papa das?

Vor dem Stadion 15 (oder vielleicht 90 plus Nachspielzeit, würden manche auch nicht schlecht finden), dann erst hinein, die demonstrierte Verbundenheit im Verzicht. Zb das wäre ernsthaft. Die geplante Variante ist nichts weiter als eine erneute Selbstinszenierung über die Köpfe der Austria Fans, fällt einem vielleicht gar nicht mehr auf, wenn das das prinzipielle Selbstverständnis ist. Im Begriff Pietät steckt auch Demut, also kann es sich schon deshalb um keinen Akt der Pietät handeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat er glaub ich auch so gemeint der Earl....Also dass z.B. solche eine Tätigkeit aufgrund der Parteizugehörigkeit bzw. der Situierung im rechtskoservativen Parteienspektrum ein Problem sein könnte/wird...und auch der Grund k, dass ich einige der Ust schon länger kenne. Hmmm, viell. sollt ich eine Liste der linksorientierten Bekanntschaften anlegen, die ich bei Gelegenheit vorweisen kann :smoke:

Praktisch ein Gegentstück zur Vernaderung und zum Schutz, wäre wirklich eine gute Idee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Weiß der Papa das?

Vor dem Stadion 15 (oder vielleicht 90 plus Nachspielzeit, würden manche auch nicht schlecht finden), dann erst hinein, die demonstrierte Verbundenheit im Verzicht. Zb das wäre ernsthaft. Die geplante Variante ist nichts weiter als eine erneute Selbstinszenierung über die Köpfe der Austria Fans, fällt einem vielleicht gar nicht mehr auf, wenn das das prinzipielle Selbstverständnis ist. Im Begriff Pietät steckt auch Demut, also kann es sich schon deshalb um keinen Akt der Pietät handeln

Mal eine andere Frage: Wieso messen alle diesen ersten 15 Minuten so eine Wichtigkeit zu?

Die entscheindende Phase, wo der Heimfaktor erst zu tragen kommt, ist sowieso ab Minute 60- Ende. Ich trau mich zu behaupten, dass es davor nicht diesen Effekt erzielt, wie die letzte halbe Stunde.,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hahahahaha "rechtskonservativ" hahahahahaha, in unserem zusammenhang ein wunderschöner pleonasmus! hams dir das in der pareiakademie beigebracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

hahahahaha "rechtskonservativ" hahahahahaha, in unserem zusammenhang ein wunderschöner pleonasmus! hams dir das in der pareiakademie beigebracht?

Wenn man soweit links steht ist alles Andere rechts-(extrem).....Da liegt durchaus in der Natur der Sache...Aber man kann ja schön über Leute urteilen, die man nicht kennt....gelle :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mal eine andere Frage: Wieso messen alle diesen ersten 15 Minuten so eine Wichtigkeit zu?

Für dich vielleicht so verständlicher: Minarette : Glaube = diese ostentative Aktion : Pietät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

der tod eines menschen ist tragisch. egal, ob dieser anhänger der unsterblichen wien, ultras rapid oder sonst irgend einer vereinigung war.

allerdings ist die gewählte bühne kein passender rahmen für derlei traueraktivitäten. mögen die mitglieder der vereinigung trauern, das steht ihnen zu und das sollte man respektieren. den respekt dem einzelnen gegenüber dem wohl einer größeren masse vorzuziehen, halte ich für falsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

das dürfen die rechten auch, nur halt nicht im stadion und da kommt in rägelmäßigen abständen ausschließlich was von rechtsaußen. und wer bitte wird politisch verfolgt? hat dir das der hc beim gegenseitigen eierschauckeln gesteckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten