Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2011 darf man mit einer werkschau bereits vorhandener fotos auch mitmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. September 2011 auch [x] dabei, hoffe ich kann meine Teilnahme auch einhalten; wie wird eigentlich überprüft ob das Foto wirklich selbst geschossen ist oder nicht aus den Tiefen des www genommen wurde? Bei guten Fotografen ist da ja der Unterschied kaum auszumachen... Na ja, beim Foto-Thread waren die Kritiken zum Teil schon sehr knackig Hast du da einen Link dazu; würd das gerne mal durchsehen damit ich ein ungefähres Gefühl habe was das Fotoniveau betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 14. September 2011 Klar, hier: Foto-Thread Ich hab jetzt eine x-beliebige Seite ausgewählt, dazwischen sind halt immer wieder technische Diskussionen zu Kameras, Objektiven und Bildbearbeitung *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. September 2011 Prima, vielen Dank! Werd den Thread mal durchstöbern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 14. September 2011 Gerne. Und Herr Lichtgestalt, schon die Regeln gscheit lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2011 Gerne. Und Herr Lichtgestalt, schon die Regeln gscheit lesen hab ich eh, sonst hätt ich ja gar nicht gefragt: Das regelwerk ist bis zum start des wettbewerbs anpassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) [x] dubai Schade, komme gerade von meinem jährlichen Segeltörn zurück - da hätt ich schon alle Kategorien abgedeckt, aber in einem Monat Zeit wird sich schon was machen lassen... bearbeitet 14. September 2011 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 14. September 2011 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 14. September 2011 Diesmal brauchen wir den Endtermin übrigens nicht mehr öfter nach hinten schieben, sonst kommt nur sowas raus wie beim letzten Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. September 2011 auch [x] dabei, hoffe ich kann meine Teilnahme auch einhalten; wie wird eigentlich überprüft ob das Foto wirklich selbst geschossen ist oder nicht aus den Tiefen des www genommen wurde? Bei guten Fotografen ist da ja der Unterschied kaum auszumachen... ich würd mal sagen, dass ich auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer vertraue. darf man mit einer werkschau bereits vorhandener fotos auch mitmachen? du darfst damit ausser konkurrenz antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. September 2011 [x] dubai Werde zwar keine Meter haben, aber ich habe das Thema Fotografieren schon zu lange schleifen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. September 2011 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. September 2011 Iceman 15 anmeldungen bisher. find ich ganz akzeptabel. angemeldet sind: Evilken Da-Vid83 Splinta Bat Sirus Silva Relii Xaverl Nick Humankapital Khecari Heikki The big Lebowski Cyco RenZ Have.heart vielleicht will noch jemand mitmachen. habt ihr vorschläge, wie die bewertung vonstatten gehen soll? ich hätte die idee, dass die teilnehmer mir eine reihung aller teilnehmer (sich selbst darf man nicht wählen) schicken. derjenige mit der niedrigsten Summe aller Ränge hat gewonnen. vich würd auch gern einzelbilder bewerten, aber da überleg ich noch einen modus. ich fände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. September 2011 Also ich finde die Bewertungsidee gut - allerdings möchten vielleicht auch Leute bewerten, die nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, oder ist das nicht gewünscht? Und ich würde sagen, dass jeder Bewerter einfach auch in jeder Kategorie eine Stimme für DAS Bild des Wettbewerbs hat - hier gewinnen dann einfach die meisten Stimmen? Aber nur noch mal zum Ablauf: In dem Thread zum Wettbewerb poste ich dann bis zur Deadline einen einzigen Post mit all meinen Bildern, korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. September 2011 Also ich finde die Bewertungsidee gut - allerdings möchten vielleicht auch Leute bewerten, die nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, oder ist das nicht gewünscht? Und ich würde sagen, dass jeder Bewerter einfach auch in jeder Kategorie eine Stimme für DAS Bild des Wettbewerbs hat - hier gewinnen dann einfach die meisten Stimmen? Aber nur noch mal zum Ablauf: In dem Thread zum Wettbewerb poste ich dann bis zur Deadline einen einzigen Post mit all meinen Bildern, korrekt? von mir aus können wir auch andere user bewerten lassen. was meinen die anderen? deine idee für das beste einzelfoto gefällt mir auch. da kann man dann eventuell noch eine stichwahl zwischen den besten fotos der kategorie machen. zum ablauf. genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts