Recommended Posts

Perkele!

auch [x] dabei, hoffe ich kann meine Teilnahme auch einhalten; wie wird eigentlich überprüft ob das Foto wirklich selbst geschossen ist oder nicht aus den Tiefen des www genommen wurde? Bei guten Fotografen ist da ja der Unterschied kaum auszumachen...

Na ja, beim Foto-Thread waren die Kritiken zum Teil schon sehr knackig ;)

Hast du da einen Link dazu; würd das gerne mal durchsehen damit ich ein ungefähres Gefühl habe was das Fotoniveau betrifft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] dubai

Schade, komme gerade von meinem jährlichen Segeltörn zurück - da hätt ich schon alle Kategorien abgedeckt, aber in einem Monat Zeit wird sich schon was machen lassen...

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

auch [x] dabei, hoffe ich kann meine Teilnahme auch einhalten; wie wird eigentlich überprüft ob das Foto wirklich selbst geschossen ist oder nicht aus den Tiefen des www genommen wurde? Bei guten Fotografen ist da ja der Unterschied kaum auszumachen...

ich würd mal sagen, dass ich auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer vertraue. :)

darf man mit einer werkschau bereits vorhandener fotos auch mitmachen? :D

du darfst damit ausser konkurrenz antreten. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

[x] dubai

Werde zwar keine Meter haben, aber ich habe das Thema Fotografieren schon zu lange schleifen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Iceman

15 anmeldungen bisher. find ich ganz akzeptabel. angemeldet sind:

Evilken

Da-Vid83

Splinta

Bat

Sirus

Silva

Relii

Xaverl Nick

Humankapital

Khecari

Heikki

The big Lebowski

Cyco

RenZ

Have.heart

vielleicht will noch jemand mitmachen.

habt ihr vorschläge, wie die bewertung vonstatten gehen soll?

ich hätte die idee, dass die teilnehmer mir eine reihung aller teilnehmer (sich selbst darf man nicht wählen) schicken. derjenige mit der niedrigsten Summe aller Ränge hat gewonnen.

vich würd auch gern einzelbilder bewerten, aber da überleg ich noch einen modus.

ich fände

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Also ich finde die Bewertungsidee gut - allerdings möchten vielleicht auch Leute bewerten, die nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, oder ist das nicht gewünscht?

Und ich würde sagen, dass jeder Bewerter einfach auch in jeder Kategorie eine Stimme für DAS Bild des Wettbewerbs hat - hier gewinnen dann einfach die meisten Stimmen?

Aber nur noch mal zum Ablauf: In dem Thread zum Wettbewerb poste ich dann bis zur Deadline einen einzigen Post mit all meinen Bildern, korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Also ich finde die Bewertungsidee gut - allerdings möchten vielleicht auch Leute bewerten, die nicht an dem Wettbewerb teilnehmen, oder ist das nicht gewünscht?

Und ich würde sagen, dass jeder Bewerter einfach auch in jeder Kategorie eine Stimme für DAS Bild des Wettbewerbs hat - hier gewinnen dann einfach die meisten Stimmen?

Aber nur noch mal zum Ablauf: In dem Thread zum Wettbewerb poste ich dann bis zur Deadline einen einzigen Post mit all meinen Bildern, korrekt?

von mir aus können wir auch andere user bewerten lassen. was meinen die anderen?

deine idee für das beste einzelfoto gefällt mir auch. da kann man dann eventuell noch eine stichwahl zwischen den besten fotos der kategorie machen.

zum ablauf. genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag