youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Februar 2010 Zufrieden bin ich noch nicht wirklich. Muss noch einiges lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2010 Zufrieden bin ich noch nicht wirklich. Muss noch einiges lernen. Langweilig is halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Februar 2010 Zufrieden bin ich noch nicht wirklich. Muss noch einiges lernen. Langweilig is halt. Banause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 17. Februar 2010 Zufrieden bin ich noch nicht wirklich. Muss noch einiges lernen. so ... versuchs so zu formulieren, ohne besserwisserisch wirken zu wollen. bin ja in dem bereich auch absoluter anfänger aber ich finde irgendwie der vogel wirkt in dem bild etwas "verloren". in der relation zum restlichen inhalt. hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. Februar 2010 Zufrieden bin ich noch nicht wirklich. Muss noch einiges lernen. so ... versuchs so zu formulieren, ohne besserwisserisch wirken zu wollen. bin ja in dem bereich auch absoluter anfänger aber ich finde irgendwie der vogel wirkt in dem bild etwas "verloren". in der relation zum restlichen inhalt. hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt irgendwie wirkt alles verloren. Kann keinen klaren Focus erkennen. Man weiß nicht wo man hinschauen soll.... Sieht wie ins blaue geschossen aus, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Februar 2010 irgendwie wirkt alles verloren. Kann keinen klaren Focus erkennen. Man weiß nicht wo man hinschauen soll.... Sieht wie ins blaue geschossen aus, sorry. Kein Grund sich zu entschuldigen. Ich poste ja hier um mich zu verbessern (soweit das durch Rückmeldungen geht). Bin gestern durch Linz gestreift und hab einiges eingefangen. An diesem Bild gefällt mir der Kontrast zwischen Schnee und Wasser (und Steinen) sehr gut. Allerdings habt ihr natürlich recht damit, dass das Wasser eine zu große Fläche einnimmt, wodurch der Rest verloren wirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Februar 2010 vorallem sollte der vogel, wenn er schon drauf ist, nicht mittig und vorallem größer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2010 sei ma ned bös aber das ist ein bild zum löschen - wüsste auch ned wirklich was das foto intressanter machen würde - am ehesten noch ein niedrigerer kamera- standpunkt und dann den horizont im hintergrund ... gscheiter wär da wohl die suche nach einem intressanteren motiv ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Februar 2010 geht sowas noch oder is des scho zu viel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 22. Februar 2010 geht sowas noch oder is des scho zu viel? auch wenn wahrscheinlich viele fotografen andrer meinung sind, ich mag es wenn das weiß/licht so heraussticht (natürlich nur, wenn das motiv passt) btw. mal ein makro-foto. leider meine 2te lampe kaputt, deshalb konnt ich den schatten nicht ganz so reduzieren wie ich es gewollt hätte. zum bild: die enten haben wir mal passend zum beruf meiner liebsten bzw. meinem spitznamen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) Beide aus Dubai, damals noch meine Panasonic Digicam. Schärfe technisch lässt sich beim ersten leider nichts mehr machen, sonst würds arg rauschen. bearbeitet 27. Februar 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Februar 2010 geht sowas noch oder is des scho zu viel? ist der "outer glow" natürlich oder via photoshop reineditiert worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Februar 2010 geht sowas noch oder is des scho zu viel? ist der "outer glow" natürlich oder via photoshop reineditiert worden? Weder noch, its Gimp2! Ich hab keine Ahnung, wie man sowas "natürlich" hinkriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 1. März 2010 neue cam bissal ausprobiert am wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Beide aus Dubai, damals noch meine Panasonic Digicam. Schärfe technisch lässt sich beim ersten leider nichts mehr machen, sonst würds arg rauschen. Das finde ich geil. Erinnert irgendwie an Abenteurer im Nahen Osten, so Anfang 20. Jhdt. Fehlt nur noch ein Soldat in britischer Uniform. bearbeitet 1. März 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts