WINTERVORBEREITUNG Saison 2011/12


Fem Fan

Recommended Posts

Weltklassekicker

das lezte Match gegen kapfenberg war bei den Wetterverhältnisse recht in Ordnung bin froh das rotter sich so schnell von seinen Unfall erholt hat denn ich denke das er sicher mehr im Frühjahr helfen kann als Nacho der mir eigentlich nur gegen LAC aufgefallen ist (LAC!!!!!!) gegen etwas stärkeren Gegner hat man nicht viel von ihm gesehen zum Match noch ist mir aufgefallen das nur der junge Smola im Kader war (absolute gute Leistung des Burschen ) sicher eine Alternative, aber was war mit den anderen Jungs wäre doch ein guter Test um auch sie zu sehen wo sie derzeit stehen denn ich bin mir sicher das der eine oder andere im Frühjahr einspringen muß dafür sind doch solche Test ja da ODER?

Da hast mit deiner Meinung zu den Jungen Recht, darfst aber nicht vergessen, dass diese großteils noch zur Schule gehen. Daher konnten sie im Trainingslager nicht oder nur einen einzelnen Tag dabei sein und standen daher auch für die Vorbereitungsspiele in Lindabrunn nicht zur Verfügung. Irgenwie ist da auch die Ansicht "Schule geht vor" von Trainer TATAR und natürlich auch von den betroffenen Jungen wie LECHNER, GÜLTEKIN u. a. doch vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Da hast mit deiner Meinung zu den Jungen Recht, darfst aber nicht vergessen, dass diese großteils noch zur Schule gehen. Daher konnten sie im Trainingslager nicht oder nur einen einzelnen Tag dabei sein und standen daher auch für die Vorbereitungsspiele in Lindabrunn nicht zur Verfügung. Irgenwie ist da auch die Ansicht "Schule geht vor" von Trainer TATAR und natürlich auch von den betroffenen Jungen wie LECHNER, GÜLTEKIN u. a. doch vernünftig.

brav,noch dazu wenn eltern in zukunft fürs schwänzen zahlen müßen.

@vorbereitung

postiv stimmen die ergebisse nicht,hoffentlich üerraschen wir im frühling trotzdem gott u die welt, die hartberger und lustenauer. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut wiener krone zieht alfred tatar ab sofort matthias hattenberger in die innenverteidigung. eigentlich ein logischer schritt, ich hoffe er wird von erfolg gekrönt.

krone_w_p47_20120220.pdf

leider fehlt mir heute nicht die nötige zeitliche felxibilität, um den test gegen horn in schwadorf anzusehen. bin schon neugierig auf eure berichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

laut wiener krone zieht alfred tatar ab sofort matthias hattenberger in die innenverteidigung. eigentlich ein logischer schritt, ich hoffe er wird von erfolg gekrönt.

krone_w_p47_20120220.pdf

leider fehlt mir heute nicht die nötige zeitliche felxibilität, um den test gegen horn in schwadorf anzusehen. bin schon neugierig auf eure berichte...

Ich auch. Die St.Pöltner fahren heute übrigens nach Lindabrunn auf Trainingslager und spielen, so wie wir auch, gegen Kapfenberg und Horn Testspiele.

Hatti als "geschnitzter" Verteidiger, naja, die Routiniers müssen gleichzeitig Allrounder sein, so war es immer, hoffentlich geht´s gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

zieht alfred tatar ab sofort matthias hattenberger in die innenverteidigung. eigentlich ein logischer schritt,

Sehe ich eigentlich nicht so. Aus meiner sicht ist Hattenberger ein klassischer Sechser. Als letzte Linie nachdem das def. MF überwunden ist, sehe ich ihn nicht, abgesehen davon, dass mir nicht klar ist, wer ihn dort ersetzen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehe ich eigentlich nicht so. Aus meiner sicht ist Hattenberger ein klassischer Sechser. Als letzte Linie nachdem das def. MF überwunden ist, sehe ich ihn nicht, abgesehen davon, dass mir nicht klar ist, wer ihn dort ersetzen soll.

Vielleicht Markovic? Oder wir stellen 10 Tage vor MS-Beginn die komplette Taktik um, hat was Unberechenbares. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vielleicht Markovic?
Darauf würd ich hoffen, Mair rechts, Erhart/Kröpfl links, wird aber wohl auf Toth+Kerschbaumer hinauslaufen, wenn Hatti in der IV überzeugt, evtl ist auch Lackner im DM eine Option. bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Toth, Kerschbaumer, Lackner und Strohmayer (der aber scheinbar nicht wirklich eine Rolle in den KM-Planungen spielt) könnten schon den Sechser geben - besser als Hattenberger jedoch nur kaum. Markovic kann es, macht's aber nicht gerne und seine Offensivkraft zu zügeln, ist vielleicht auch nicht die beste Idee. Dafür stellt sich mir die Frage, ob Hattenberger wesentliche Vorzüge gegenüber Rathfuss und Lackner auf der IV-Position besitzt.

Jedenfalls zeigt sich, dass die "interne" Beciri-Nachbesetzung ein einziges Provisorium bleibt. War aber abzusehen und finanziell scheinbar nicht anders zu regeln.

PS. Der Krone-Artikel spart nicht mit gewisser Ironie:

...in der Innenverteidigung ist zwar mit dem Abgang von Beciri ein Unsicherheitsfaktor (vor allemwas Handspiele im Strafraum betrifft)...

In dieser Saison bringt es der Hatti nämlich auf genauso viele absichtliche Handspiele im Strafraum wie Beciri.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hatti wird heute definitiv ned als IV getestet:

Mit großer Freude dürfen wir einen Ausfall für das heutige Testspiel bekanntgeben: Matthias Hattenberger ist heute Früh zum zweiten Mal Vater geworden.
http://www.facebook.com/FirstViennaFC

Der Grund mag freudig sein, dass er heute ned dabei is, find ich aber ned wirklich toll, wär ned schlecht wenn man gegen Horn heute die Einserganitur, bzw die Aufstellung für Lustenau testen hätt können, immerhin der letzte wirklich ernstzunehmende Testspielgegner. :schluchz:

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hatti wird heute definitiv ned als IV getestet: http://www.facebook.com/FirstViennaFC

Der Grund mag freudig sein, dass er heute ned dabei is, find ich aber ned wirklich toll, wär ned schlecht wenn man gegen Horn heute die Einserganitur, bzw die Aufstellung für Lustenau testen hätt können, immerhin der letzte wirklich ernstzunehmende Testspielgegner. :schluchz:

Tja, Kinder fragen nicht nach dem richtigen Zeitpunkt, aber es passt ein bisschen zur derzeitig (verkorksten) Situation. Die Krone schreibt, Hatti soll umgeschnitzt werden, 2 Testspiele sind noch Zeit, und prompt bleibt nur mehr eines. :redangry:

Trotzdem alles Gute dem neuen Erdenbürger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hattenberger ist bei Gott kein IV, was spricht gegen Rathfuss ( die Spiele die er als IV gespielt hat waren mehr als in Ordnung.)? Das blöde gerede wir haben schwächen in der Verteidigung ist voller Unsinn denn die Verteidigung fängt schon im Mittelfeld an und das ist viel zu offensive orentiert, wer hilft Salva er schaut oft blöd aus kann manchmal die Flanken nicht unterbinden weil er alleine ist, genauso lins hatte Rathfuß eine Hilfe von Jelenko, oder Kienzl wer auch immer vor ihm spielte meine Antwort ist nein.Daher sollte unser Mittelfeld defensiver und organisierter auftreten.Was war bei den Vorbereitungsspielen die meisten Tore kamen von Lackner der auch kein IV ist sondern ein 6er.

Lasst die Mannschaft spielen und kämpfen unterstützt Sie lieber als einzelne Kicker zu kritisieren

Die Beste Aufstellung für unsere sehr schwierige Saison ist: Dau auch nicht aufregend ein Linienkleber ( man hat Traby ganz einfach verunsichert ).(Tatar ,Fellner,Knaller) Salvatore Rathfuss Dospel Sturm

Markovic Toth Hattenberger Maier Djokic Maier

Der Spanier ist keine Verstärkung daher Ersatz sowie Kerschbaumer , Kröpfl , Erhart, Rotter, Smola damit haben wir tolle möglichkeiten sollte es nicht so laufen.

statt Maier im Mittelfeld natürlich Erhart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hallo, hier Schwadorf. In wenigen Minuten gehts los gegen den SV Horn, im vorletzten Testspiel dieses Winters beginnt die folgende Elf: Dau; Salvatore, Dospel, Rathfuss, Sturm; Lackner, Kerschbaumer; Markovic, Verdés, Mair; Djokic.
http://www.facebook.com/FirstViennaFC

Schaut nach beabsichtigter Einserpanier aus, von Hattenberger mal abgesehen, der sich sowohl für Lackner als auch für Rathfuss einfügen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.