WINTERVORBEREITUNG Saison 2011/12


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wenn auch bei 30 Grad Aussentemperatur dieser Thread bizarr erscheint, muss ich ihn eröffnen, ich kann nicht anders. :betrunken:

Der Grund: lt. Facebook steht schon ein Testspiel fest, und noch dazu kein gewöhnliches:

Nebst dem aktuellen Spielbetrieb ist auf der Hohen Warte die Vorbereitung auf die Vorbereitung auf das Frühjahr 2012 bereits im Gange. Es wird wieder mehr als ein Dutzend Testspiele geben, das gegen unseren Lieblingsgegner dürfen wir schon verkünden. Vienna gegen Sportklub. 10.2.2012.

Text von der Facebookseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auf der Offi steht nix. Da ich mich weigere, die Datenverbrecher von Facebook zu besuchen, erfährt man Manches also bestenfalls aus zweiter Hand. Eigentlich sollte, zumindest meiner Meinung nach, alles, was veröffentlicht wird, zumindest auf der Offi stehen. Ob man dann noch was irgendwo anders AUCH veröffentlicht, wäre reine Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf der Offi steht nix. Da ich mich weigere, die Datenverbrecher von Facebook zu besuchen, erfährt man Manches also bestenfalls aus zweiter Hand. Eigentlich sollte, zumindest meiner Meinung nach, alles, was veröffentlicht wird, zumindest auf der Offi stehen. Ob man dann noch was irgendwo anders AUCH veröffentlicht, wäre reine Geschmackssache.

Auch in der Vergangenheit, wennst nachwasserst, haben wir im Vorbereitungsthread meist über gerüchteweise kolportierte Testgegner gesprochen, bis dann auf der Offi die gesammelten Werke veröffentlicht wurden. Find ich auf irgendwelchen Seiten vorher Testgegner der Vienna, schreib ich es hier rein. Und zugegeben, es ist vielleicht etwas früh, diesen Thread zu eröffnen, aber dass wir gegen den Sportklub spielen werden, schien mir jetzt schon erwähnenswert. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf der Offi steht nix. Da ich mich weigere, die Datenverbrecher von Facebook zu besuchen, erfährt man Manches also bestenfalls aus zweiter Hand. Eigentlich sollte, zumindest meiner Meinung nach, alles, was veröffentlicht wird, zumindest auf der Offi stehen. Ob man dann noch was irgendwo anders AUCH veröffentlicht, wäre reine Geschmackssache.

Auf der Offi wurde der Test gegen den Sportclub bekannt gegeben. Der findet aber erst am 10. Februar 2012 statt. Warum sollte man ihn schon jetzt , fast 5 Monate vorher, in einem eigenen Artikel groß ankündigen. Alles zu seiner Zeit.

Mit Deiner Aussage über Facebook stimme ich überein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auf der Offi wurde der Test gegen den Sportclub bekannt gegeben. Der findet aber erst am 10. Februar 2012 statt. Warum sollte man ihn schon jetzt , fast 5 Monate vorher, in einem eigenen Artikel groß ankündigen. Alles zu seiner Zeit.

Mit Deiner Aussage über Facebook stimme ich überein.

Meld mich wahrscheinlich auch nie bei Facebook an, aber vom Lesen, was auf der Startseite steht, kriegt man keinen Ausschlag. :p

Und die Aufstellung für´s heutige Spiel gegen Hartberg findet man dort z.B. eher, als auf der Bundesligaseite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Die Offi gibt die Vorbereitungstermine bekannt, ganz schön viel und nix mehr ist´s mir Türkei, Lindabrunn ist wieder angesagt:

17.01.2012 15:30 Uhr Admira Amateure, Südstadt

20.01.2012 14:00 Uhr SC Neusiedl, Schwadorf

24.01.2012 18:30 Uhr NAC, NAC Platz

27.01.2012 18:00 Uhr LAC, LAC Platz

28.01.2012 12:00 Uhr SC/ESV Parndorf, Schwadorf

31.01.2012 18:00 Uhr Ostbahn XI, Ort offen

03.02.2012 15:00 Uhr SV Kapfenberg, Lindabrunn

04.02.2012 14:00 Uhr SC Columbia, Columbia Platz

07.02.2012 18:00 Uhr Post SV, Post Platz

10.02.2012 18:00 Uhr Wiener Sportklub, NWZ Vienna*

14.02.2012 15:00 Uhr SV Kapfenberg (Mischung Erste/Amas), Lindabrunn

21.02.2012 16:00 Uhr SV Horn, NWZ Vienna*

24.02.2012 18:00 Uhr FAC, FAC Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Diese Menge und Ballung an geplanten Testspielen lassen erwarten, dass davon ein Teil abgesagt oder größtenteils von Amateurspielern bestritten wird. Aber offensichtlich ist, dass man diesmal eine sehr intensive Vorbereitung fahren wird, wohl auch weil man gesehen hat, dass in der kurzen Sommerpause doch das eine oder andere zu kurz gekommen ist. Der Kader wird im Frühjahr wohl auch ein wenig anders aussehen...bin gespannt, ob wir mit den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln eine echte Verstärkung zusammenbringen oder gar die Geamtkosten reduzieren werden. Ganz friktionsfrei dürfte die Ausgabenseite jedenfalls nicht sein, denn die Streitsumme bezüglich des Kunstrasenplatzes, die unlängst kolportiert wurde, ist kein Pappenstiel und wird vielleicht doch einen gewissen Einfluss auf unsere Kalkulationen haben - zumindest mittelfristig, solange es der Vienna nicht gelingt, den Betrag vom angeblich säumigen Mitauftraggeber einzutreiben.

Ich hoffe, wir haben ein wenig Spielraum und keine größeren Sorgen.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

da ich nicht genau weiß, wohin damit - einen wintervorbereitungs-thread habe ich nicht gefunden - platziere ich einen artikel aus der heutigen kronen zeitung hier. in ihm wird angerissen, dass die spieler mit ausnahme der rekonvaleszenten ohne individuell zu erfüllende trainingspläne in den weihnachtsurlaubgeschickt wurden. ungewöhnlich zwar, aber von profis wird man erwarten dürfen, dass sie sich gut in form halten...

krone_w_p73_20111208.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

da ich nicht genau weiß, wohin damit - einen wintervorbereitungs-thread habe ich nicht gefunden

Es gibt ihn schon, seit September, deshalb ist er auch entsprechend runtergerutscht, hab Dein Posting hierher verschoben.

@Thema:

Der Satz, "ich will gar nicht, dass sie etwas tun" klingt irgendwie resignierend und destruktiv. Auf der anderen Seite sind die Spieler ja nicht Kinder, denen man Hausaufgaben geben muss. Oder doch ?Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie das andere Trainer handhaben. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.