Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 man möge allerdings anmerken dass die bild angefangen hat mit dem "foda wird teamchef" und die ö hat den unsinn halt übernommen. is ja auch egal, da rutti war jetzt mal auf ein kaffeetschi mim andi ivanschitz und das ist schon mal positiv. ich kann mir eigentlich nicht mehr vorstellen dass er ihn nicht einberuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 18. September 2011 Also ich brauch ivnachitz nach wie vor nicht. Wegen ibertsberger, garic und stranzl warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 Also ich brauch ivnachitz nach wie vor nicht. Wegen ibertsberger, garic und stranzl warads... ich brauch ihn wie einen bissen brot. die restlichen spieler sind natürlich ebenfalls einen besuch wert. insbesondere hoffe ich dass veröffentlicht was beim gespräch mit stranzl so rauskommt da der ja den öfb als solches kritisiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2011 Ich glaube mit Stranzl brauchen wir nicht zu rechnen, zudem wir in der IV (für unsere Verhältnisse) nicht sooo schlecht besetzt sind (oder zumindest nicht so schlecht, dass es durch einen Stranzl viel besser werden würde), mit Garic will ehrlich gesagt nicht rechnen. Ibertsberger statt dem schwindligen Dag in der Viererkette wär schon ein Hit, wird aber auf die Schnelle wohl auch nix. Über den Ivanschitz, hingegen, würd ich mich wirklich freuen. Nicht nur, weil ich denke, dass er für die Mannschaft wertvoll sein kann (auch wenns eh scho wurscht is), sondern auch für ihn persönlich. Das ist etwas was ich dem DiCo nie verzeihen werde, der Ivanschitz hat sich in Mainz die Kaptänsschleife erspielt und findet beim ÖFB keine Beachtung? Auch wenn das mit der Kaptänsschleife schon länger her ist, besser als der schwindlige Baumgartlinger ist er allemal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 19. September 2011 betreffend stranzl wurde gestern am abend im orf kurzsport am rande in einem satz erwähnt, dass es kein teamcomback geben wird, ist natürlich schade, ob seiner verletzungsanfälligkeit aber kein wunder, dass er sich das nicht mehr antun will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 betreffend stranzl wurde gestern am abend im orf kurzsport am rande in einem satz erwähnt, dass es kein teamcomback geben wird, ist natürlich schade, ob seiner verletzungsanfälligkeit aber kein wunder, dass er sich das nicht mehr antun will das hat nichts mit seiner verletzungsanfälligkeit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2011 stranzl wär aber irgenwdie leiwand erinnere mich gerade an die euro 2008 mäci werbung zurück... STRRRAAANZZLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. September 2011 ungefähr genauso hab ich mir das vorgestellt .... so sollte es sein. die gespräche mit den spielern suchen und das ruttensteiner noch einmal mit stranzl reden will finde ich auch durchaus positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. September 2011 ungefähr genauso hab ich mir das vorgestellt .... so sollte es sein. die gespräche mit den spielern suchen und das ruttensteiner noch einmal mit stranzl reden will finde ich auch durchaus positiv. Das ist ja eine wohltat im vergleich zu den letzten 2 1/2 jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 eventuell heben die spieler jetzt wieder ab wenns telefon klingelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. September 2011 Wäre halt wichtig, dass das jetzt nicht nur die 2 Spiele unter Ruttensteiner so gehandhabt wird, sondern auch unter einem neuen Trainer. Und wenns der Trainer schon nicht macht, dann soll man gefälligst einen dafür abstellen, dass er mit den Spielern Kontakt hält. Das ist nämlich genau das, warum Stranzl eine Rückkehr ausgeschlossen hat (mal schauen, was passiert, wenn in dem Punkt wirkliche eine Kursänderung des ÖFB passiert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 19. September 2011 Da würde, wie vom öfb angekündigt, ein teammanager ala bierhoff schon sinn machen. Der müsst sich dann wsl aber auch gut mit dem teamchef verstehn, oder zumindest gut absprechen. Wenns da wieder kompetenz überschneidungen gibt, kanns da auch ein theater wie bei hörtnagel/pacult geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 19. September 2011 das hat nichts mit seiner verletzungsanfälligkeit zu tun. ich vermute trotzdem, dass dies seine entscheidung wesentlich mitbeeinflusst / leichter gemacht hat, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2011 ich vermute trotzdem, dass dies seine entscheidung wesentlich mitbeeinflusst / leichter gemacht hat, nein, seine entschiedung war gegen DiCo und gegen den öfb - das hat er eindeutig formuliert. DiCo hat sich nicht korrekt verhalten stranzl gegenüber und der öfb hat mit keinem wort stranzl verteidigt. das war der grund wrum stranzl gesagt hat, dass er nie wieder im team spielen wird, egal unter welchem trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. September 2011 nein, seine entschiedung war gegen DiCo und gegen den öfb - das hat er eindeutig formuliert. DiCo hat sich nicht korrekt verhalten stranzl gegenüber und der öfb hat mit keinem wort stranzl verteidigt. das war der grund wrum stranzl gesagt hat, dass er nie wieder im team spielen wird, egal unter welchem trainer. Ich glaub aber, dass Stranzl sich überreden lassen würde, wenn man vom ÖFB offen die Fehler anspricht und sich in dem Punkt wirklich bessert. Wäre ja nicht der erste, der vom Rücktritt noch mal zurück tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts