GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Welche Antivirenprogramme verwendet ihr? Norton, McAfee, f-secure etc. oder Freeware? Was könnt ihr empfehlen? Ich verwende derzeit die A1 Security. bearbeitet 12. September 2011 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 seit jeher antivir. früher die free version, mittlerweile payd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Hätte nicht erwartet im Jahre 2011 noch auf so einen Thread zu stoßen. Antivir gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 G DATA Von Freeware halte ich in diesem Bereich wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 hauptsächlich brain.exe, hin und wieder mit spybot s&d durchchecken. früher antivir, aber irgendwann wollte das bei einer neuinstallation so eine toolbar mitinstallieren und wurde für mich somit selbst zur malware. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Würde ich einen verwenden, dann Nod32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 what else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 MS Security Essentials natürlich. What Else ? Zeitweise hatte ich auch gar keinen Virenscanner oben. Vielleicht liegts daran dass ich so ein schlauer Junge bin, vielleicht hatte ich auch nur Glück, aber den letzten Virus hab ich wohl zu Windows 2000 Zeiten gehabt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Danke für eure Antworten! Irgendwie ist es schwierig sich für einen zu entscheiden. Gut/Sicher soll er sein, aber auch nicht das Betriebssystem stark beeinträchtigen und jeder nutzt was anderes. Scheinbar gibt es kaum Unterschiede. Mal schauen wer gerade a Aktion hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Naja, gibt ja auch spezielle "Gamer" Antiviren (falls du so einen überhaupt suchst) Aber die modernen AnitViren beeinträchtigen dein System sowieso minimal. Ich hab damals wie gesagt beste Erfahrungen mit Nod32 gemacht, hat mir sehr gut gefallen. Werd ich mir wohl eh bald wieder besorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Kaspersky Pure 2012, sehr umfangreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Naja, gibt ja auch spezielle "Gamer" Antiviren (falls du so einen überhaupt suchst) Aber die modernen AnitViren beeinträchtigen dein System sowieso minimal. Ich hab damals wie gesagt beste Erfahrungen mit Nod32 gemacht, hat mir sehr gut gefallen. Werd ich mir wohl eh bald wieder besorgen eher vielsurfer und da ich haupt- und nebenberuflich am pc hock, spiele ich keine minute. meinen augen zuliebe.... Nord32 kannte ich bisher gar nicht. Kaspersky Pure 2012, sehr umfangreich. hab gesehen, dass dieser bei tests immer wieder im spitzenfeld war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Früher Norton, aber war mir dann zu speicherlastig, hab meine Lizenz nicht verlängert. Jetzt Avira und Spybot S&D. Seit 25.11.2005, also fast 6 Jahre schon, rennt mein Compi ohne Neuaufsetzen, Virus oder Trojaner. (Das klingt grad wie eine Einladung zu einem Hack, AA where are thou? ) bearbeitet 13. September 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Welches Antivirusprogramm (Gratis) habt Ihr installiert? Habe Windows 10 neu aufgesetzt und kann mich nicht so richtig für eines entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Delije+Gate7 schrieb vor 14 Minuten: Welches Antivirusprogramm (Gratis) habt Ihr installiert? Habe Windows 10 neu aufgesetzt und kann mich nicht so richtig für eines entscheiden. wenn man weiss was man tut reicht der Windows 10 interne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts