FC Wels - GAK

para

Recommended Posts

Grazer AK

wieder mal auswärts...also wer diese auslosung verbrochen hat!

16.09.2011, 19.00 Uhr

FC Wels - GAK

Tipp: 2:1

ich glaub eher, dass es da einen tausch gegeben hat, der mit dem spiel von lok moskau am donnerstag in graz zu tun hat. so hat halt die heulsuse von trainer der anderen grazer mannschaft am sonntag eine ausrede weniger, wenns nicht ganz so hinhaut, wie er sich das vorstellt ;)

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Also, so wie ich das sehe, kann ich mir mit dem Abokauf bis zum Frühjahr Zeit lassen... die Heimspiele kommen eh erst dann.

Zum Spiel: Ausgehend von den bisherigen Leistungen (die sich nicht zuletzt in der Tabelle widerspiegeln) sollte da nicht viel schief gehen. Dürfte bei einem Team, das Meister werden will auch nicht...

An der Tabellensituation sollte sich in Summe nächste Runde auch nicht viel tun. Im Wesentlichen spielt die obere Tabellenhälfte gegen die untere, wie ich das sehe. Aber ich hoffe mal, dass uns unsere leobener Freunde den Villachern 2 bis 3 Punkte abnehmen.

Und vielleicht hat der SAK Trainer ja auch ein taktisches Konzept gegen KLagenfurt, das diesmal vielleicht wirklich aufgeht.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also, so wie ich das sehe, kann ich mir mit dem Abokauf bis zum Frühjahr Zeit lassen... die Heimspiele kommen eh erst dann.

Es bleibt gleich wie vorher. 7 Heimspiele im Herbst, 8 im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Das ist ein Spiel, wo man nur verlieren kann. Jeder geht von einem klaren Sieg unserer Rotjacken aus, je länger es 0:0 steht, desto schwieriger wird es den Welser-Beton zu knacken.

Aufstellung: Pösendorfer - Schilling, Kammerhofer, Deutschmann, Fink/Steiner/Berger - Murg, Nutz, Hofer, Rauter, Durlacher - Brauneis

Ergebnistipp: 0:1 (Durlacher)

Drei Punkte müssen irgendwie her, auch wenns ein Eigentor, Elfer oder sonst was sein muss. Wir müssen nicht brillieren, sondern "nur" gewinnen (wie damals in der Meistersaison!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bis dato 0:0 und offenbar nicht die "gmahte Wiesn", die sich einige erwartet haben; Erfreulich dafür, dass die Leobner gegen Villach 1:0 führen.

Und nach 90+ Minuten lachen wir mit vier Punkten auf den VSV vom Gipfel :RiedWachler:!

Fest wacheln, Burschen :RiedWachler: :RiedWachler: :RiedWachler: :RiedWachler: :RiedWachler: :RiedWachler: :RiedWachler: :RiedWachler:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das war wirklich ein hartes Stück arbeit und sicherlich kein gutes Spiel von uns! Ziemlich ideenlos und die Welser stehn hinter sehr kompakt und haben wenig chancen zugelassen!

Der Knackpunkt der Partie war dann gegen Ende hin als Wels auf Sieg spielen wollte und wir dadurch mehr Räume und Platz hatten!

Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung, wir hatten die besseren Chancen aber es hätte auch genauso gut 0:0 ausgehn können mit ein wenig Pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag