Jump to content
Mark Aber

12. Runde

22 posts in this topic

Recommended Posts

da es ja letzte Runde nicht einmal einen Thread gab, mach ich lieber jetzt schon einen auf.

SKN St. Pölten -:- SV Scholz Grödig

18:30, Stadion Voithplatz, SR Harkam Alexander

Lask Linz -:- FC Blau-Weiss Linz

18:30, Stadion der Stadt Linz, SR Ouschan Dominik

WAC/St. Andrä -:- FC Lustenau 1907

18:30, Lavanttal Arena, SR Muckenhammer Dieter

TSV Hartberg -:- First Vienna FC 1894

18:30, Stadion Hartberg, SR Dintar Christian

SC Austria Lustenau -:- Cashpoint SCR Altach

20:30, Reichshofstadion, SR Dr. Schmid Michael

Edited by Mark Aber

Share this post


Link to post
Share on other sites

SKN St. Pölten - SV Scholz Grödig 2:1

LASK - FC Blau-Weiss Linz 1:1

WAC - FC Lustenau 1907 4:2

TSV Hartberg - First Vienna FC 1894 2:1

SC Austria Lustenau - Cashpoint SCR Altach 0:0

Für unser Derby wurden angeblich bereits 7500 Karten im VVK abgesetzt (laut OÖN von heute).

Share this post


Link to post
Share on other sites

sorry wenn ich blöd frag - aber was stimmt damit nicht?

Wenn er schon die Stadt schreibt müsste es korrekterweise Wolfsberg heißen. Wolfsberger Athletic Club gespielt wird ja auch in Wolfsberg. St.Andrä ist der Kooperationspartner und spielt als St.Andrä/Wac in der Kärntnerliga aber das ist jetzt schon wirklich ein tausendmal durchgekauter Kaugummi.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn er schon die Stadt schreibt müsste es korrekterweise Wolfsberg heißen. Wolfsberger Athletic Club gespielt wird ja auch in Wolfsberg. St.Andrä ist der Kooperationspartner und spielt als St.Andrä/Wac in der Kärntnerliga aber das ist jetzt schon wirklich ein tausendmal durchgekauter Kaugummi.

ich les das jetzt erst zum ersten mal, hab mich bisher nicht wirklich mit dem verein beschäftigt. aber wenns so falsch ist wie er es schreibt, weshalb lautet dann der link zu eurere homepage wie folgt: http://www.wac-standrae.at/ . und auch im teletext und sonstigen medien ist ja nur von wac st. andrä zu lesen!?

deswegen versteh ich das nicht ganz wie die kooperation da genau aussieht, wär nett wennst mir das noch einmal erklären könntest. es kann ja schließlich nicht sein dass sich die kooperation auf die mannschaft in der kärntnerliga beschränkt wenn überall von wac st. andrä die rede ist, oder steh ich da auf der leitung und versteh was falsch? :ratlos:

btw: die homepage kann sich sehen lassen :super:

zur 12. runde auch noch was:

das einzige spiel in dieser runde in dem es einen klaren favoriten gibt, ist meiner meinung nach jenes der wolfsberger ( :winke: ), wobei auch die lustenauer zuletzt ganz brav gespielt haben, dennoch sollte sich da der wac durchsetzen.

bei allen anderen partien trau ich mir eigentlich keinen tipp abgeben, besonders spannend sind natürlich das vorarlberger und das linzer derby.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SKN St. Pölten 2:2 SV Scholz Grödig

Lask Linz 2:1 FC Blau-Weiss Linz (hat jetzt schon 5 x in Serie geklappt)

WAC 3:0 FC Lustenau 1907

TSV Hartberg 2:1 First Vienna FC 1894

SC Austria Lustenau 1:1 Cashpoint SCR Altach

wird sicherlich ein zuseherrreiche Runde werden :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich les das jetzt erst zum ersten mal, hab mich bisher nicht wirklich mit dem verein beschäftigt. aber wenns so falsch ist wie er es schreibt, weshalb lautet dann der link zu eurere homepage wie folgt: http://www.wac-standrae.at/ . und auch im teletext und sonstigen medien ist ja nur von wac st. andrä zu lesen!?

deswegen versteh ich das nicht ganz wie die kooperation da genau aussieht, wär nett wennst mir das noch einmal erklären könntest. es kann ja schließlich nicht sein dass sich die kooperation auf die mannschaft in der kärntnerliga beschränkt wenn überall von wac st. andrä die rede ist, oder steh ich da auf der leitung und versteh was falsch? :ratlos:

btw: die homepage kann sich sehen lassen :super:

Man muß sich ja nur den Wikipedia Text reinziehen, dort wirds gut erklärt , der erste Absatz ist schon ausreichend um das zu verstehen.WAC-Wiki

Anfangs hat das Staatsfernsehen tatsächlich immer gesagt--die Spieler aus St,Andrä-- aber nach meinem mehrseitigen Protestbrief an sie ist es besser geworden, ich weiß schon lag natürlich nicht an mir.

Die Kooperation ist auf beide Vereine aufgeteilt, das Administrative usw. übernimmt der WAC im Gegenzug hat der WAC die Lizenz für die Regionalliga bekommen, stimmt schon ohne St.Andrä wäre Wolfsberg nie dort wo sie jetzt sind. Wolfsberg ist der Hauptverein und St.Andrä der Partner wenn du so willst.Hoffe einwenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben.

Also WAC / St.Andrä = Wolfsberger Athletic Cub / St.Andrä

Share this post


Link to post
Share on other sites

SKN St. Pölten - SV Grödig 2:1

LASK - FC Blau-Weiss Linz 3:1

WAC - FC Lustenau 1907 3:3

TSV Hartberg - First Vienna FC 1894 2:0

SC Austria Lustenau - SCR Altach 0:2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...