1. Spieltag CL 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Igitt, rot!

ein torschuss in der ersten und in der letzten minute, dazwischen keine 20% ballbesitz = 2:2

was für ein sinnloses spiel.

Hast ja recht, aber es gibt mittlerweile einfach zu viele Barca-is-so-supa Fanboys, um damit noch Mitleid zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Erster sieg von Marseille in dieser Saison... endlich :clap:

Aufstellung von OM.net war etwas fehlerhaft denn es sah in wirklichkeit so aus

------------------Mandanda-------------------

Azpi----Diawara-----NKoulou-----Traore

-------------Diarra-----Cheyrou-------------

Amalfitano------Lucho-------------Morel

---------------------Remy----------------------

Traore debüt wie erwähnt und Morel unser LV aufn Flügel..

Zum Spiel:

Also 75 Minuten gabs von den Griechen kaum ne aktion zu sehen.. Die fielen nur durch Fouls und teilweise Proteste auf und wir waren Technisch und Spielerisch besser als die Griechen.. Wir spielten sicher nicht wie gewohnt sondern schon etwas Italienisch aber dennoch machten wir mehr fürs Spiel... sagt eigentlich alles.

Zum start vergab man jedenfalls eine gute chance per Kopf nachn eckball(Diawara erwischte den Ball nicht optimal)...

Dann gabs lange nix besonderes bis Remy sich in 1 gegen 1 durchsetzte und den Ball an die stange donnerte..

In der 2.hz gings weiter langweilig zu bis dann Morel links durchbrach und Lucho ideal bediente und der Argentinier haut den Ball aus 4-5 meter ins Tor..

Das spiel plätscherte weiter und dann wohl die chance es klar zu machen -> Eckballvariante ging auf und Diawara verpasste 5-6 meter vorm Tor den Ball ganz knapp.. Erwischt er diesen klingelts sicher denn er war genau mittig vorm Tor und da zu vergeben ist per Kopf bei Soley beinahe unmöglich :D.

Dann legte Deschamps los mit seinen wechseln.. Remy raus dafür Jordan Ayew als alleinunterhalter und mit der Zeit nahm er uns die Kreativen elemente wie Cheyrou und Lucho.. Der eingewechselte Fanni machte dann da weiter wo er gegen Rennes aufgehört hat.. Nimmt den Ball scheisse an, erkämpft sich den Ball gerade noch um diesen wieder wegspringen zu lassen und dann mitn gestreckten Fuss den Gegenspieler Nr.2 wegzuräumen.. Rot zurecht..

Die Griechen hatten nachn Cheyrou wechsel glaube ich die beste und einzige chance -> Flanke geht perfekt hinter die Abwehr aber der Stürmer vergibt kläglich aus 11 meter...

Mein MotM wäre eigentlich Cheyrou aber UEFA nimmt Lucho aber auch das geht in ordnung.

Cheyrou präsentierte sich in der CL wiedermal sensationell wenn es um Ballkontrolle geht und Passtechnisch mit 2 ausnahmen auch brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zum spiel von barca: im endeffekt gehört das runde ins eckige, das weiß jeder. und wenn in 90 min barca 2 reguläre tore schießt, milan aber ebenso, dann ist es ein gerechtes remis. ein ungerechtes remis ist z.B. chelsea-barca 08, cl semi. ungerecht deswegen, weil der schiri massiv in das ergebnis eingegriffen hat. solange aber alles fair ist, und das war es gestern, kann man nicht von ungerecht sprechen.

das problem sind die medien, die mittlerweile nur noch barca sehen. wenn ich den standard artikel von gestern lesen, dann kommt mir das speibn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

E: Ma und so liab wie sich jetzt alle daran aufgeilen. :)

Wo geilen sich denn ALLE auf? Seh überhaupt keinen der sich übermäßig freut, bisschen schadenfreude is dabei, aber wenn das schon zuviel ist, naja..

Immer das selbe, kaum kommen nicht 100% "mah wie geil is barca" sprüche nach einem match, seits schon angrührt.. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gibts irgendwo eine zusammenfassung in bildern des gestrigen spieltages? die orf mediathek ist leider sehr lückenhaft..

edit: auf sky gibts die zusammenfassungen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hast ja recht, aber es gibt mittlerweile einfach zu viele Barca-is-so-supa Fanboys, um damit noch Mitleid zu haben.

Die plus die ganzen Kommentatoren, die oft schon anfangen ein anderes Spiel zu sehen, vor allem im Hinblick auf Messi (der natürlich ein grandioser Spieler, wahrscheinlich der Beste, aber ab und zu würde es nicht schaden, wenn man die wichtigeren Aktionen von Xavi und Konsorten auch so sieht), machen mir es schwer mit Barca mitzufiebern, obwohl ich früher eigentlich in Spanien von den großen 2 eher ein Barca-Fan war und ich die meisten Einzelspieler lieber hab, als von vielen anderen Topklubs Europas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

tja auch diese Ära wird irgendwann zu ende gehen und dann wirds halt nen anderen Verein/Spieler geben der alle so hochjubeln usw..

Der lächerlichste Kommentator bleibt aber der SKY-Typ der Dortmund-Arsenal kommentiert hat.. Der ist bei Bayern und besonders bei Barcelona spielen ein wahnsinn..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Noobody: du meinst wohl Marcel Reif... ja der hat es durchaus drauf, einen zu nerven

Bei Arsenal hat man halt doch gesehen, dass die Abwehr noch total unabgestimmt ist.

Gut, dass van Persie den Fehler von Kehl sofort bestraft hat.

Ich versteh nur nicht, warum nicht Arshavin für Gervinho gleich in der Pause gekommen ist?

Gervinho hat es dauernd mit Dribblings probiert, die total erfolglos waren und war so eine ständige Gefahr für die Abwehr, aber für die eigene.

Das Tor an sich war vl etwas glücklich, da Perisic den Ball wahrscheinlich nie wieder so treffen wird, aber man muss eingestehen, dass Dortmund sich den Ausgleich in der 2. HZ verdient hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Der lächerlichste Kommentator bleibt aber der SKY-Typ der Dortmund-Arsenal kommentiert hat.. Der ist bei Bayern und besonders bei Barcelona spielen ein wahnsinn..

schon lang keinen fussball mehr im orf geschaut oder? ={

ich gebs zu: ich liebe marcel reif, auch wenn er nicht der objektivste ist gibts derzeit in meinen Augen keinen besseren außeren natürlich Herrn Fuss

ich versteh nicht warum bei perisic' tor manche von Glücksschuss sprechen, sieht man doch schön in der Wiederholung dass er den perfekt genommen hat.

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

schon lang keinen fussball mehr im orf geschaut oder? ={

ich gebs zu: ich liebe marcel reif, auch wenn er nicht der objektivste ist gibts derzeit in meinen Augen keinen besseren außeren natürlich Herrn Fuss

ich versteh nicht warum bei perisic' tor manche von Glücksschuss sprechen, sieht man doch schön in der Wiederholung dass er den perfekt genommen hat.

Damit triffst du mich nicht :D und eine Entschuldigung für seine eigene unfähigkeit ist es auch nicht

Glückschuss hin oder her -> sehr schönes Tor.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Damit triffst du mich nicht :D und eine Entschuldigung für seine eigene unfähigkeit ist es auch nicht

Glückschuss hin oder her -> sehr schönes Tor.

wer sagt dir denn von den derzeitigen (sky-)kommentatoren zu?

Tomic, Baier, von Hurn und Taxis ertrag ich alle nicht ... rücksichtsvollerweise hat sky-sport die zweikanaloption deaktiviert - somit kein originalkommentar mehr möglich =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.