Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

City:Napoli 1:1...Napili zwar mit bisschen Glück, aber dennoch gefährlich. Das Rückspiel in Neapel dürfte also sehr spannend werden.

is leicht schon ko phase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

unglaublich bescheidenes spiel von uns und trotzdem 3 punkte geholt. also das komplette gegenteil vom startspiel im letzten jahr... gefällt mir so viel besser :augenbrauen:

doch ohne flügelspieler zu spielen ist halt nicht das wahre. heute mussten bei uns zwei ZM auf den flügeln spielen da wir keine flügelspieler hatten stocker und chipperfield verletzt, shaqiri gesperrt, andrist nicht spielberechtig und zoua noch nicht fit.

vorallem stocker und shaqiri fehlen uns extrem. mit den beiden hätten wir heute sicherer gewonnen da bin ich überzeugt. yapi fehlt mir auch, huggels zeit ist abgelaufen und cabral ist zu limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freut mich für Napoli. Ein besonderer Verein in der Champions League.

Bayern München sehr überzeugend heute, stark stark. Allerdings sind die Spanier nicht wirklich in Form und haben auch heute (gestern) alles andere als überzeugt. Hat mich ein wenig überrascht, dass Heynckes Gomez rausgenommen hat zur Halbzeit, wahrscheinlich auch wegen dem wichtigen Spiel am Sonntag auf Schalke.

Glory Glory Inter hat sich auch ordentlich blamiert. Der ORFler meinte 15.000 Zuschauer, das sah im TV dann aber schon nach ein wenig mehr aus. Immer wieder toll die Zucshauerzahlen in der CL-Gruppenphase sowohl bei Milan als auch bei Inter.

Aja und natürlich FC Basel :clap:

Ich spürs, die verlieren in 2 Wochen nicht im Old Trafford. Muss wohl einen Fünfer auf Basel setzen.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag