Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. September 2011 City:Napoli 1:1...Napili zwar mit bisschen Glück, aber dennoch gefährlich. Das Rückspiel in Neapel dürfte also sehr spannend werden. is leicht schon ko phase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. September 2011 jo mei, wenn inter einen topfen spielt - selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 14. September 2011 Scheiß-Basel :aaarrrggghhh: Schlecht spielen und trotzdem gewinnen... das zeichnet internationale Topmannschaften aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. September 2011 is leicht schon ko phase? Nein, aber das spiel wird relevant FÜR die KO-Phase. bissl mitdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 sercho aguera, soso pariasek <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 "serchio aguera" toller pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) wäre schon wenn Napoli aufsteigen würde. vor allem auf die heimspiele bin ich sehr gespannt. bearbeitet 14. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. September 2011 Schlecht spielen und trotzdem gewinnen... das zeichnet internationale Topmannschaften aus schön das du dabei selber lachen musst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. September 2011 De Sanctis muss den normalerweise halten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. September 2011 sercho aguera, soso pariasek <3 "serchio aguera" toller pariasek findet ihr das "serchio" etwa auch lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 mit der kombination aguera und der aussprache pariaseks schon ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. September 2011 dabei otutschel galatschi ja noch viel toller noch dümmer kann man das wirklich nicht mehr aussprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 "serchio aguera" toller pariasek habs auch gehört..... dass sich der nicht geniert für sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 14. September 2011 unglaublich bescheidenes spiel von uns und trotzdem 3 punkte geholt. also das komplette gegenteil vom startspiel im letzten jahr... gefällt mir so viel besser doch ohne flügelspieler zu spielen ist halt nicht das wahre. heute mussten bei uns zwei ZM auf den flügeln spielen da wir keine flügelspieler hatten stocker und chipperfield verletzt, shaqiri gesperrt, andrist nicht spielberechtig und zoua noch nicht fit. vorallem stocker und shaqiri fehlen uns extrem. mit den beiden hätten wir heute sicherer gewonnen da bin ich überzeugt. yapi fehlt mir auch, huggels zeit ist abgelaufen und cabral ist zu limitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Freut mich für Napoli. Ein besonderer Verein in der Champions League. Bayern München sehr überzeugend heute, stark stark. Allerdings sind die Spanier nicht wirklich in Form und haben auch heute (gestern) alles andere als überzeugt. Hat mich ein wenig überrascht, dass Heynckes Gomez rausgenommen hat zur Halbzeit, wahrscheinlich auch wegen dem wichtigen Spiel am Sonntag auf Schalke. Glory Glory Inter hat sich auch ordentlich blamiert. Der ORFler meinte 15.000 Zuschauer, das sah im TV dann aber schon nach ein wenig mehr aus. Immer wieder toll die Zucshauerzahlen in der CL-Gruppenphase sowohl bei Milan als auch bei Inter. Aja und natürlich FC Basel Ich spürs, die verlieren in 2 Wochen nicht im Old Trafford. Muss wohl einen Fünfer auf Basel setzen. bearbeitet 14. September 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts