Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2011 Weiß wer mit welcher Aufstellung Inter spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Real heute erschreckend schwach. Dinamo Zagreb ist bisher die bessere Mannschaft. das is jz nicht dein ernst? Zagreb hatte genau eine Chance.. Ronaldo allein vorm Goalie in der 2., Benzema an die Latte, Di Maria aus 11 metern gescheitert, Özils Nachschuss vom Goalie wahnsinnig stark pariert,... Real insgesamt mit 11 Torschüssen. Erschreckend schwach is definitiv was anderes. Und Zagreb is soweit entfernt die bessere Mannschaft zu sein, wie Rapid davon den Torschützenkönig zu stellen. Edith: rote hätts auch noch geben müssen für Zagreb. Also das 0:0 is sicher schmeichelhaft für Dinamo, Real muss normal schon lang führen. bearbeitet 14. September 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 Weiß wer mit welcher Aufstellung Inter spielt? http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/matches/live/index.html?day=1&session=2&match=2007580 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2011 0:0 auch bei Inter vs. Trabzon... Altintop spielt richtig mies, der Rest von Trabzon hält dagegen souverän mit, v.a. Torwart Tolga zeigte bisher starke Paraden. Inter bisher ideenlos, aber mit einigen Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2011 Ryan Giggs overtakes Raul as player to have scored in most #CL/CC seasons (16). (Raúl (15), Paco Gento (13)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2011 http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2012/matches/live/index.html?day=1&session=2&match=2007580 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2011 petersen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. September 2011 Petersen, srsly? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 14. September 2011 das is jz nicht dein ernst? Zagreb hatte genau eine Chance.. Ronaldo allein vorm Goalie in der 2., Benzema an die Latte, Di Maria aus 11 metern gescheitert, Özils Nachschuss vom Goalie wahnsinnig stark pariert,... Real insgesamt mit 11 Torschüssen. Erschreckend schwach is definitiv was anderes. Und Zagreb is soweit entfernt die bessere Mannschaft zu sein, wie Rapid davon den Torschützenkönig zu stellen. Ja war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber Real hatte eigentlich auch nur eine 100%ige Chance (Özil). Ich hätte mir mehr von Real erwartet. Aber ich glaube in der zweiten HZ wirds dann doch noch ein souveräner Sieg für die Königlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 14. September 2011 petersen Unglaublich der Typ - das wird den Bayern noch auf den Kopf fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2011 Puhhh, Kompany klärt für City auf der Linie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. September 2011 Ja war vielleicht ein bisschen übertrieben, aber Real hatte eigentlich auch nur eine 100%ige Chance (Özil). Ich hätte mir mehr von Real erwartet. Aber ich glaube in der zweiten HZ wirds dann doch noch ein souveräner Sieg für die Königlichen. Also ich hab mindestens zwei 100%ige gsehn, aber is vermutlich auslegungssache. Stimmt, von Normalform is Real auf jeden Fall um einiges entfernt, aber Sorgen um den Sieg mach ich mir (noch) nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. September 2011 Faszinierend wie Inter die ersten 10 Minuten beider Halbzeiten verschlaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. September 2011 real trifft endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. September 2011 könig!!!! hast schon mal was von mehreren fouls die zu einer gelben karte führen gehört???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts