Recommended Posts

Wir brauchen echt net über andere vereine reden,wir san genauso a heisltruppn wie es die anderen 9 auch sind!

I versteh es einfach net,da gehst du gegen so a Truppn 1:0 in Führung und scho wird nix fürs spiel gemacht!

Der Orti-i was net was der Trainer an den gfressen hat?

Der ist maximal Iv nummer 3 und besser wird der nimma!

Mader heute Total von der Rolle-jeder pass a gefahr das du in einen Konter eine rennst!

Stankovic?-Hat der heute gespielt?

Wen ja wo? Beim gegner? I hob bei uns nur 9 Feldspieler bemerkt! Egal ob positiv oder negativ aber 9 spieler san mir aufgfalln!

Einfach a Frechheit so a Leistung!

Unsere Freistösse san jo sowieso a witz!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur glaub i ned das, bis auf stanko/gorgon, der trainer da viel ausrichten kann, das war einfach kollektive arbeitsverweigerung und das die gegen den daxbacher spieln glaub ich einfach (noch) nicht... wenn die sich bis donnerstag ned um 300% steigern bekomm ma eine denkwürdige EL watschen... und stanko bitte sofort zu den amateuren abstellen, den typ will ich einfach nicht mehr sehen, wie kann ma so gross die goschn aufreissen und sooooo elendig kicken bitte ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

DAXBACHER RAUSSSSS!!!

Sympathisch der Karli, aber er kann einfach nichts! Wir spielen jedes Mal den gleichen scheisskick runter! Ausser es kommt mal ein Gegner der einfach nur grottenschlecht ist....

Sonst ist es immer das gleiche bei uns!

Kombinationsfussball, schön zum Anschauen?! Wer das behauptet lebt doch am Mond!

Auf der Position von Ortlechner fehlt ein Abwehrchef, und im MF ein erfahrener routinierter Spielmacher.

Junuzovic verlängern, bitte nicht, der typ kann so wenig das es schon weh tut! Ich hoffe der schlecith sich endlich im Sommer, mit dem gibt es kein weiterkommen. Wer das nach mehr als 2 Jahren nicht erkannt hat, mein Beileid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nur glaub i ned das, bis auf stanko/gorgon, der trainer da viel ausrichten kann

ach nein? wer dann wenn nicht der trainer inkl. gm sport? warum wohl dürfen einige bspw. in wolfsburg 10.000€ strafe zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Scheint ja wieder eine Mörderpartie gewesen zu sein (nur sporadisch einegschaut)

Ich hoff nur, dass die, die jetzt am meisten die Goschn offen haben, auch hier sind, wenn wir am Donnerstag Kharkiv einehaun (diejenigen, die es betrifft, werdens eh wissen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Barazite heute auch extrem schwach. Die g. esamte Mannschaftsleistung war überhaupt eine Frechheit, Hitze hin oder her. Bis zum 1:0 eine recht anständige Leistung, alles danach einfach zum vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

80 Minuten spazieren gehen gegen einen fußballerisch inferioren Gegner, dann ein bisschen Druck am Ende, der Ball wollte aber nicht mehr rein und das völlig zurecht.

Schön langsam wirds irgendwie fad, jegliche Ambitionen auf irgendwas "Größeres" können wir uns jedenfalls abschminken, so lauwarm wie alles abläuft. 3 gute Spiele und dann wieder eine Zeitlang überhaupt nichts, so gehts einfach nicht.

Stimmt, leider. Das Auftreten von uns ist ein Witz. Es gelingt uns der Führungstreffer mit einer guten Aktion und dann glauben wir es ist gelaufen. So einen lustlosen Scheißkick hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Wenns die erste lustlose Vorstellung gewesen wäre, okay. Aber es ist nicht das erste Mal. Für die Einsttellung sind zu einem guten Teil die Spieler Schuld, aber dass es unserm Trainer nicht und nicht gelingt diese ambitionslosen Kick vorzubeugen, muss man ihm leider auf Dauer vorhalten.

Da kann er noch sooft versprechen, dass sich unsere im nächsten Jahr noch mehr den Orsch aufreißen...:aaarrrggghhh:

P.S.: Foul an Bara mMn klarer Elfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Junuzovic verlängern, bitte nicht, der typ kann so wenig das es schon weh tut! Ich hoffe der schlecith sich endlich im Sommer, mit dem gibt es kein weiterkommen.

nach seinem interview auf sky wird er doch eh ned verlängert. er hat der austria damals einen vertrag vorgelegt, der wurde seitens der austria abgelehnt. nachdem er da bei seinen bedingungen bleibt, kann man mit dem fix als abgang rechnen. insofern auch kein grosser verlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich red von dem was am platz heut abgrennt is, wenn der trainer die mannschaft ned motivieren kann dann is das sicherlich seine schuld... und ja, ich glaub langsam selber das der daxbacher einfach zu "weich" is, weil im normalfall müsstest eben dem halben kader a nachdenkpause geben nach so einer leistung nur wir wissen alle das genau nix passiern wird, wie immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:redangry: :redangry: :redangry: :redangry:

jedes mal der selbe scheiß, wir spielen gut gehen in führung und ab dann geht gar NICHTS mehr. dann durch ein sehr dummes foul der ausgleich. ortlechner macht diese scheiß fouls in jedem scheiß spiel. bitte daxi trichter ihm endlich ein, dass er das lassen soll oder lass den rou... spielen!!

2hz eig ganz gut gespielt, aber gegen ein team das nur hinten steht ist es halt schwer, besonders wenn dann noch das nötige glück fehlt!!

warum können wir nicht einfach mal nach dem 1:0 nachlegen?? ist das denn so schwer? jedes spiel bzw saison der selbe scheiß!

ps: alle die gestern rapid ausgelacht haben, wir spielen zwar besser sind aber einfach zu blöd. obwohl rapid angeblich total am boden ist, haben wir trotzdem nur 3 punkte vorsprung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Scheint ja wieder eine Mörderpartie gewesen zu sein (nur sporadisch einegschaut)

Ich hoff nur, dass die, die jetzt am meisten die Goschn offen haben, auch hier sind, wenn wir am Donnerstag Kharkiv einehaun (diejenigen, die es betrifft, werdens eh wissen)

Selbst wenn es so sein sollte, das wir am Do gewinnen Die El darf ned als Ausrede für fehlende Leistungen in der Bl gelten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag