Gast Geschrieben 11. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 . Ich geh jetzt eh in die Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 Es ist immer das selbe!!!! Und orti warum immer diese dummen fouls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 11. September 2011 D A X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 Selber schuld wenn man so a depates foul macht! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. September 2011 genau davor hab ich vor 10 minuten gewarnt. ortlechner hat gezeigt warum... Versteh nich wieso Rogulj nicht spielt... hat mMn so viel mehr Klasse als Ortlechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. September 2011 Sowas von verdient. Man hat nichts für das Spiel getan und die Neustädter mit mehr Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2011 das darfs ned geben..... Bin mir aber trotzdem siegessicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. September 2011 D A X B A C H E R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 D A X du bist so unnedig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Versteh nich wieso Rogulj nicht spielt... hat mMn so viel mehr Klasse als Ortlechner kann ich nicht sagen, weil er ja nicht zum einsatz kommt. gefühlsmäßig will ich rogulj schon statt margri/orti sehen... bearbeitet 11. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. September 2011 das darfs ned geben..... Bin mir aber trotzdem siegessicher Is mir eig. scho wurscht, das is ja eine Verarschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Versteh ned wieso man immer nach einer 1:0 Führung das Spielen aufgibt. Das ist unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 Versteh ned wieso man immer nach einer 1:0 Führung das Spielen aufgibt. Das ist unverständlich wir ham auch vor dem 1-0 nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2011 Kann man den halten? Wirkte nicht so scharf und platziert geschossen, dafür mit sehr viel Effet. Hauptschuld trägt aber sicher Ortlechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts