veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) der vollständigkeit halber: Aufstellung wird dann wohl so aussehen: Bank: Lindner, Rogulj, Hlinka, Koch, Leovac, Liendl, Gorgon. yes. pensionist hlinka nur auf der bank AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE DREI PUNKTE bearbeitet 11. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) bearbeitet 11. September 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) edit: gehts alle miteinander scheißen. das ist die aufstellung vom letzten spiel. ich sollte genauer lesen, sorry die richtige wird später von mir unfähigem reineditiert :aaarrrggghhh: bearbeitet 11. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 edit: gehts alle miteinander scheißen. das ist die aufstellung vom letzten spiel. ich sollte genauer lesen, sorry die richtige wird später von mir unfähigem reineditiert :aaarrrggghhh: Denks mir doch. Jun wird ziemlich sicher nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Jun wird ziemlich sicher nicht spielen. jep, hat mich auch sehr gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Grünwald Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Mader - Grünwald Stankovic - Barazite - Junuzovic Linz Bank: Lindner, Rogulj, Hlinka, Koch, Leovac, Liendl, Gorgon. Bei Neustadt Simkovic (Verkühlung) nur Ersatz. bearbeitet 11. September 2011 von MD9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) barazite spielt, formation kommt gleich. tja, ich ewiger pessimist... oder liegt die unfähige buli-homepage wieder mal daneben? bearbeitet 11. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 na hoffentlich ist bara auch zu 100% fit, nicht das uns das selbe wie im jahr 2009 passiert! jun verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 kein einziger stürmer auf der bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) kein einziger stürmer auf der bank? tja aber lieber nix kritisieren, das wird hier nicht so gern gehört.... aber ich weiß, welche erklärungen jetzt kommen. "wenn linz ausfällt, kann ja immer noch barazite die sturmspitze geben, heinz lindner sitzt ja auch noch auf der bank. ich sehe kein problem"... bearbeitet 11. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 uiui, mmn bestmögliche aufstellung (schade um jun) stankovic.....naja schauma mal mader statt hlinka gemma, holts 3 punkte es heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 3 Punkte oder Daxbacher raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Die Aufstellung überrascht mich ein bisschen. Das Bara wieder fit ist freud mich, aber ich hoffe auch zu 100%. Mader statt Hlinka ist auch als positiv anzusehen. Bin gespannt. Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Bara wundert mich. Hoff er tut sich nichts bearbeitet 11. September 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Bara wundert mich. Hoff er tut sich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts