OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2011 Bild jetzt auch mit Daum: http://www.bild.de/sport/fussball/christoph-daum/termin-mit-oesis-boss-20141526.bild.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Daum würde mir ja wirklich überhaupt nicht gefallen bearbeitet 26. September 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 Daum würde mir ja wirklich überhaupt nicht gefallen this! das wäre eine populistische schnapsidee.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. September 2011 Daum hat sich mit diversen Aussagen für mich absolut disqualifiziert, wenn der ÖFB den nimmt, dann Gute Nacht! Abgesehen davon, dass ich dir Meinung bin, dass die Mannschaft jetzt entweder einen jungen, aufstrebenden Trainer braucht, oder einen bereits arrivierten, erfahrenen Spitzenmann (gerne auch eine Kategorie unter Mourinho ), der allerdings noch nicht VERbraucht ist. Daum erfüllt sicherlich keines dieser beiden Profile. Wenn Daum die Alternative ist, mach ich bei Foda Luftsprünge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) wenns gludo wird dann hut ab alles richtig gemacht müsste dannn auch bedeuten baba und foi ned gigi ludwig bearbeitet 26. September 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2011 Vonseiten des Verbandes wurde bereits bestätigt, dass neben Franco Foda auch mit Paul Gludovatz gesprochen wurde und der Ried-Trainer damit ein chancenreicher Anwärter ist. Ein im Ausland tätiger Trainer befindet sich ebenfalls im Kandidaten-Kreis. Kurier nachdem Gludo anscheinend im gegensatz zu Foda eine ausstiegsklausel hat und wesentlich billiger ist, scheint das gar nicht sooo unrealistisch. allerings müssten da im ÖFB wohl einige über ihren schatten springen - und Ludwig am besten gleich in die pension. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. September 2011 Wenns Gludovatz wird, bin ich ebenfalls rundum glücklich. Der ist und bleibt einfach einer der sympathischsten Trainer Österreichs. Er ist zwar nicht mehr allzu jung, kann aber sehr gut mit jungen Spielern umgehen (hab ich auch direkt von betroffenen gehört) und versteht noch dazu einiges von Taktik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2011 Wenns Gludovatz wird, bin ich ebenfalls rundum glücklich. Der ist und bleibt einfach einer der sympathischsten Trainer Österreichs. Er ist zwar nicht mehr allzu jung, kann aber sehr gut mit jungen Spielern umgehen (hab ich auch direkt von betroffenen gehört) und versteht noch dazu einiges von Taktik. bis auf das "sympathisch" stimme ich zu, mmn. lässt er seit es bei Ried so gut läuft medial ziemlich oft den ungustl raushängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2011 Fällt wohl eher auf Sturm zurück, weil man sich nicht leisten kann ihn nicht zu verlängern oder gar zu kündigen. Somit muss man hoffen, dass der ÖFB das Börserl aufmacht... ich denk wenn foda einen wechsel als positiv sehen würde bzw als weiterentwicklung, dann wird er nicht weiterhin weniger geld bei sturm akzeptieren sondern eher auf teile der zugesagten kohle verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 26. September 2011 bis auf das "sympathisch" stimme ich zu, mmn. lässt er seit es bei Ried so gut läuft medial ziemlich oft den ungustl raushängen. er "grantelt" oft ein wenig herum, das stimmt - ist mir auch aufgefallen. als mader wechselte zum beispiel war er schon ziemlich sauer. ich glaube das ist aber auch Ausdruck davon, dass er mit Leib und Seele bei der Sache ist und sich solche Dinge sehr zu Herzen bzw. persönlich nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2011 Gludo wäre natürlich eine gute Österreichische Lösung. Vielleicht sogar die einzige. btw: Lars Lagerbäck soll sich in Wien befinden. K.a was ich davon halten soll http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/landslagsfotboll/ovrigalandslag/article13685817.ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 Also falls der Lagerbäck wirklich wegen des Teamchefpostens da ist, verhandelt der ÖFB mit mehr Leuten (weiterem Kandidatenkreis) als ich gedacht habe. Auch keine Ahnung, was ich von Lagerbäck halten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2011 Kleine Zeitung berichtet auch von Lagerbäck: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/2840622/naechste-favorit-rennen-lagerbaeck.story wenns diese woche noch was werden soll, ist Foda nicht gerade realistisch, denn Sturm fliegt schon morgen nach Athen und kommt erst am freitag zurück, sonntag ist dann spiel gegen Ried. da bleibt weder platz für verhandlungen, noch für eine präsentation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2011 Also falls der Lagerbäck wirklich wegen des Teamchefpostens da ist, verhandelt der ÖFB mit mehr Leuten (weiterem Kandidatenkreis) als ich gedacht habe. Auch keine Ahnung, was ich von Lagerbäck halten soll. Lagerbäck? Alleine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 Lagerbäck? Alleine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts