revo Oasch Geschrieben 23. September 2011 Entscheidung soll anscheinend noch im Oktober fallen. Mit Foda wurde mittlerweile gesprochen, auch mit Herzog wurde ein Gespräch geführt und ein ausländischer Trainer soll weiterhin im Rennen sein. Das sind die Aussagen aus Presse und Kurier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pochudjh Geschrieben 25. September 2011 penisadvantage natural penis enlargement oihi7gaya3udwr6urlr9 sports betting system sh22dqp17pfe3q4c0yeh the sports betting champ sh22dqp17pfe3q4c0yeh penis advantage reviews f6gy14ez14ijn6yanb5j penisadvantage progam p8ss0kgzyu5fxsbscuuz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2011 Was man bei Foda bedenken muss, ist seine Abfertigung in Millionenhöhe die der ÖFB zusätzlich zur Ablöse und zum Gehalt brennen muss. Ich geh, leider (aber aus Sicht von Sturm) nicht mehr davon aus, dass er Teamchef wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2011 Was man bei Foda bedenken muss, ist seine Abfertigung in Millionenhöhe die der ÖFB zusätzlich zur Ablöse und zum Gehalt brennen muss. Ich geh, leider (aber aus Sicht von Sturm) nicht mehr davon aus, dass er Teamchef wird. Wieso sollte der ÖFB eine Abfertigung in Millionenhöhe brennen? Ablöse und Gehalt, wie bei jeden normalen Trainer der den Verein wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2011 Hab ich auch geglaubt, dass es so ist, dass der Vertrag ausläuft wie bei den Kickern. Ist aber angeblich hier nicht der Fall, sodass Foda eine Abfertigung bekommt. Und die ist eben gschmalzn, weil er schon so lange beim Verein ist. Wenn Sturm ihn rauswirft muss Sturm sie bezahlen. Bei einem Abwerben jetzt vom ÖFB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2011 Aber wenn Foda Teamchef werden will wäre es ja absurd wenn er eine Abfertigung in Millionenhöhe verlangt, damit verbaut er sich ja nur selbst den Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) die abfindungsgeschichte finde ich auch sehr eigenartig... ----------------------- warum nennt die trottelzeitung ihn jetzt eigentlich dauernd Willi "Wichtig" Ruttensteiner? http://sport.oe24.at/fussball/Nationalteam-Teamchef-Wieder-Pleite-fuer-Willi-Wichtig/41400127 der Russegger ist ja wirklich wie ein debiles kleinkind, das einen heulkrampf bekommt, wenn was nicht nach den eigenen vorstellungen läuft... Ö rückt jetzt auch vom Fodazug ab und tendiert richtung Daum http://sport.oe24.at/fussball/Christoph-Daum-Treffen-mit-OeFB-Chef/41381341 jaja, Foda hat halt sein siegerimage verloren, so schnell geht das aber lassen wir das geschreibsel, was der Kurier berichtet ist da schon spannender (auch wenn man praktisch ausschliessen kann, dass Foda trainer vom HSV oder Schalke wird): http://kurier.at/sport/fussball/4155122.php bearbeitet 26. September 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Aber wenn Foda Teamchef werden will wäre es ja absurd wenn er eine Abfertigung in Millionenhöhe verlangt, damit verbaut er sich ja nur selbst den Weg Fällt wohl eher auf Sturm zurück, weil man sich nicht leisten kann ihn nicht zu verlängern oder gar zu kündigen. Somit muss man hoffen, dass der ÖFB das Börserl aufmacht... die abfindungsgeschichte finde ich auch sehr eigenartig... Ich eh auch, aber meine Quelle diesbezüglich ist verlässlich. bearbeitet 26. September 2011 von trabocher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 26. September 2011 Wirklich schräge Taktik die der ÖFB da fährt. Ob das Absicht ist, oder nur zufall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2011 Doch Interesse an Gludovatz? http://kurier.at/sport/fussball/4155122.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 Doch Interesse an Gludovatz? http://kurier.at/sport/fussball/4155122.php wenns stimmt, dann gibts ja noch hoffnung auf ein gutes ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2011 allerdings hat der Kurier vor ein paar monaten Gludo auch schon praktisch fix zum neuen nachwuchsleiter von Salzburg erklärt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 gludovatz wäre ein geschenk. ob er mit jedem spieler klarkommt wage ich aber zu bezweifeln.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 26. September 2011 ob er mit jedem spieler klarkommt wage ich aber zu bezweifeln.... mit mehr spielern als constantini wird er sicher nicht über kreuz kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 mit mehr spielern als constantini wird er sicher nicht über kreuz kommen. von der menge her auf keinen fall (er wird auch sicher nicht die dt. buli hinterfragen ) aber ich habe iwie ein schlechtes gefühl bzgl. arnautovic. wobei wenn er sich so verhaltet wie die letzten spiele, kommt er an arnie wohl nicht vorbei. is zwar off topic: aber als lell dem arnautovic mit dem ellbogen reingfahren ist hat er sich sehr professionell verhalten. auch ansonsten lies er sich gestern nicht provozieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts