Recommended Posts

Stammspieler

würds ihm auch nicht ankreiden, daß er dahingehend nichts gesagt hat.

ich hoffe nur er denkt sich dafür umso mehr. seine 'hawara' im studio haben ja so einiges ziemlich brutal ausgesprochen, wozu er halt grinsend keinen kommentar abgegeben hat. ich vermute das war eh schon hart an der grenze des erlaubten :feier:

so läuft das halt hierzulande(und auch anderswo), kritik ist nicht direkt anzubringen, sondern einem befreundeten journalisten/kolumnisten etc. auszurichten, der sie anschließend als seine eigene ausgibt oder als gerücht das man so hört(ganz wichtig!) und per zeitung,tv etc. verbreitet.

andernfalls bietet man angriffsfläche.

dem gludovatz ist das mittlerweile wurscht, deshalb hat er sich auch als teamchef disqualifiziert. lässt uns gigi ludwig über seinen alten kartenspielabend-hawara linden in der krone ausrichten.

beweisstück a)

gluli.th.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wenn man sich Fodas Entwicklung bei Sturm ansieht, dann bezweifle ich, dass er einer ist, der einen Teammanager für notwendig hält.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

seinem potentiellen arbeitgeber vor anstehenden verhandlungen über die medien kritisieren ? interessanter ansatz, halt ein klein wenig zu idealistisch für diese welt,

meiner meinung nach hätte ein zukünftiger teamchef sicher die möglichkeit an den strukturen zu rütteln, aber erst wenn er durch erfolge so gestärkt ist, dass es sich die öfb granden nicht leisten können ihn einfach rauszuschmeißen

ein teamchef hat realistischerweise keine chance an den strukturen zu rütteln. wie soll das funktionieren? außerdemist das wort strukturen sehr schwammig, was meint man damit genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

@rotzbua

außerdem war des ja höchstens a kleine gegenseitige neckerei, kein streit, geschweige denn eine 'abqualifizierung' des gegenübers.

ob das hin und her mit heraf nötig ist kann man sicher streiten.

mitm gludo ist auch nicht immer gut kirschen essen, aber die professionelle einstellung zum job kann man ihm nicht absprechen.

sollts stimmen, daß heraf zwar als sky experte in ried rumkrebst, aber als öfb trainer ried noch immer kein feedback über die zur wm abgestellten spieler gegeben hat, wärs auf jeden fall ein armutszeugnis.

da würd ich mir als ausländischer verein auch bald denken, den öfb interessierts eh ned wirklich, spieler wird nicht mehr abgestellt.

darum gings mir aber eigentlich eh nicht. es ist nur an diesem beispiel schön zu sehen, wie schnell man sich trotz fachlicher kompetenz 'disqualifizieren' kann, wenn man im falschen moment nicht schweigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ob das hin und her mit heraf nötig ist kann man sicher streiten.

kann man eigentlich, weil völlig unnötig (auf dies art und weise)

mitm gludo ist auch nicht immer gut kirschen essen, aber die professionelle einstellung zum job kann man ihm nicht absprechen.

der streit mit dem u-20 teamchef über die medien kurz vor einem wichtigen turnier, ist sehr wohl als unprofessionell anzusehen.

sollts stimmen, daß heraf zwar als sky experte in ried rumkrebst, aber als öfb trainer ried noch immer kein feedback über die zur wm abgestellten spieler gegeben hat, wärs auf jeden fall ein armutszeugnis.

heraf behauptet was anderes... es steht also aussage gegen aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin mir ziemlich sicher dass gludo in allen punkten recht hat. heraf ist in meinen augen ein sinnbild für geballte imkompetenz sowohl im fußballerischen als auch im zwischenmenschlichen gepaart mit arroganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gebitte heraf ist für mich sowieso blos ein lowbudget trainer wenn überhaubt was hatt heraf schon erreicht nicht mal international als spieler war er unterwegs

das ungefähr so als wenn ein lehrling versucht seinen meister anzugehn

gludovatz ist für mich sowas wie happel #2 der wohl beste österreichische trainer / taktiker den wir zurzeit haben

ist natürlich meine eigene meinung :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

gebitte heraf ist für mich sowieso blos ein lowbudget trainer wenn überhaubt was hatt heraf schon erreicht nicht mal international als spieler war er unterwegs

das ist nicht wahr - heraf war als spieler mit rapid sogar sehr gut international unterwegs: EC-Finale 1996.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das meine ich nicht

ich meine im ausland als spieler tätig wo er hätte von anderen trainern/ kultur etwas lernen bzw mitnehmen können

auserdem hätts keinen ivanov, keinen jancker mit turban und keinen kübauer bzw stöger geben wäre rapid auch ned soweit kommen

heraf war eher mitläufer in diesem team mMn sogar marasek hab ich besser gesehn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klar, so ein 4. platz bei der u-21 wm und ein cup-sieg mit ried ist ja auch gleich hzusetzen mit happel's erfolgen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Happel

:facepalm:

im vergleich zu den noch lebenden und aktiven österreichischen trainern sticht gludovatz mMn heraus wie einst happel zu seiner zeit ich hoffe man versteht jetzt was ich damit meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

klar, so ein 4. platz bei der u-21 wm und ein cup-sieg mit ried ist ja auch gleich hzusetzen mit happel's erfolgen: http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Happel

:facepalm:

es wird halt schon wieder geplappert im asb... ziemlich mühsam! keine ahnung wie es gludowatz geschafft hat, die öffentlichkeit derartig auf seine seite zu ziehen. ganz nachvollziehbar ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

es wird halt schon wieder geplappert im asb... ziemlich mühsam! keine ahnung wie es gludowatz geschafft hat, die öffentlichkeit derartig auf seine seite zu ziehen. ganz nachvollziehbar ist das nicht.

Ganz einfach, er ist der einzige aus dem ÖFB der jemals den ÖFB und seine Strukturen kritisiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten