Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Den größten Schauer über den Rücken haben mir gestern aber die Hanse Rufe laufen lassen. brr. Ich weiß nur, dass Vorstand und Edlinger raus zu hören war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 fassungslosigkeit macht sich breit bei mir. wir sind mittlerweile so weit gekommen, das ein soma und ein heikinnen bei uns das spiel "eröffnet" weil wir keine fußballer mehr haben, die sowas eigentlich machen sollten. wahnsinn! der kader ist komplett runtergewirtschaftet. ich bin jetzt seit über 25 jahren rapid-fan, aber im moment macht es absolut keinen spass mehr, der rapid-mannschaft beim kicken zuzuschauen...das ist tieftest landesliga-niveau was da gezeigt wird. mit dem kader auch kein wunder. es muss sich was tuen, schnell...vorallem ganz oben...so darf es nicht weiter gehen. weiters muss man sich im winter dringend um verstärkungen umsehen für die kreativ-abteilung! und zwar um echte verstärkungen und keine "perspektivspieler". mitläufer haben wir schon genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. September 2011 Ich weiß nur, dass Vorstand und Edlinger raus zu hören war. Ich hab auf der Nord "Hansi" und "Hansi ziag di um" Rufe gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2011 "Der Vuastand hot jo nur Aungst dass der Hanse da oben mal orndlich aufräumt" Aufräumen darf er ja. Büroräume, Kammerl etc. reinigen ist an Position hoch genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 Ich weiß nur, dass Vorstand und Edlinger raus zu hören war. einige geistig verwirrte haben "hansi, hansi"-sprechchöre angestimmt, ja. der als präsident wäre der todesstoß für den verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 Nur unwissende können einen Krankl fordern. Für alle, die es nicht wissen: Wo ein Krankl ist, ist auch ein Skender Fani. Wer ist Skender Fani? Der hat mit seiner Gier eine Verlängerung von Branko verhindert und in den 90ern war da mal was mit Aktien und Rapid und Pleitegeier in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 11. September 2011 Ihr wissts schon, dass die damit den Krankl aufgfordert haben, auf den Platz zu gehen und a paar Tiadln zu schiessen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 Ihr wissts schon, dass die damit den Krankl aufgfordert haben, auf den Platz zu gehen und a paar Tiadln zu schiessen, oder? klang nur komisch, da davor "vorstand raus" angestimmt wurde und dann "hansi, hansi"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 Ihr wissts schon, dass die damit den Krankl aufgfordert haben, auf den Platz zu gehen und a paar Tiadln zu schiessen, oder? Ändert nichts daran. Fani wäre sein Berater und pro Tor würde er eine astronomische Summe verlangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 11. September 2011 nein, weil es einfach total unsinnig ist. bezeichnend gerstern war, dass die IV finden keine passlösung findet, heikkinen detto. da muss sich dann prager noch einmischen und zwischen IV und DM sich bringen? somit sind wir ein weiterer mann weniger, der eigentlich in der zentrumsposition anspiele erwarten sollte. völlig sinnlos diese aktion von prager. Geh komm, prager kann man das durchaus positiv anrechnen. Wir ham ein riesen loch zwischen verteidigung und mf ghabt, auch dadurch sind die katastrophen pässe von soma, sonnleitner und heikkinen zustande gekommen. Prager hat dann versucht sich die bälle selbst zu holen und es war dann einfach nur traurig, wie er umher geirrt ist, weil weit und breit kein anspielpartner da war. Grundsätzlich ist das positiv wenn sich prager fallen lässt um das spiel zu eröffnen, weil er einer der wenigen ist, der mit dem ball was kann. Aber dann brauchts im mf einfach mehr bewegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. September 2011 true that! was soll sowas denn bitte? ich mein ein "hanse ziag di um" ist ja ganz witzig, aber es kann mir doch niemand erzählen, dass man den krankl in einer anderen position als häuslputzer nochmal bei rapid sehen will. krankl selber ist eine ehrliche haut, was man nicht von allen in diesem klub behaupten kann. forza realitätsverweigerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. September 2011 krankl selber ist eine ehrliche haut, was man nicht von allen in diesem klub behaupten kann. forza realitätsverweigerung! habe nichts gegenteiliges behauptet, nur will ich ihn trotzdem weder als trainer, noch als präsidenten bei rapid sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nurmalso Anfänger Geschrieben 11. September 2011 So, jetzt mal genügend Zeit verrinnen lassen um das, was da geboten wurde zu verdauen. Aber irgendwie will das nicht passieren, denn da passt es hinten und vorne nicht. Kein Konzept, keine Orientierung, keine Linie. Damit meine ich den ganzen Verein. Von A bis Z nur amateurhafte Alibiaktionen, sich selbst etwas vormachen und vorlügen. "Krise? Bei uns? Nein, Sie müssen sich irren. Bei uns ist alles optimal. Besser könnte es nicht laufen. Kritik können wir von Seiten der Vereinsführung nicht verstehen und schon gar nicht nachvollziehen." Erinnert stark an die Kommunistenbonzen in den osteuropäischen Ländern bevor sie von den Revolutionen dort hinweggefegt wurden vor mehr als 20 Jahren. Wenn das alles nicht so traurig wäre.... Konzeptlos auch die Mannschaft. Habe mir mal überlegt, wie so eine Mannschaftsbesprechung aussehen könnte... Pause im Bundesligaspiel Rapid gegen Mattersburg in der Rapidkabine. Der Trainer: „Jungs, Ihr habt euch überhaupt nicht an die vorgegebene Taktik gehalten. So wie Ihr gespielt habt, war nicht die Vorgabe!“ Ein Spieler: „Sorry Trainer, ich war da gerade auf dem Klo als die Taktik vorgelesen wurde.“ Ein anderer: „Ich war da gerade auf Facebook und habe nicht zugehört. Tut mir leid!“ Ein anderer Spieler wiederrum: „Taktikbesprechung? Ich habe gar nicht bemerkt, dass wir eine Taktikbesprechung hatten…“ Der Trainer: „Na, was mach ma jetzt? So könnma nicht mehr weitermachen.“ Ein Spieler: „Trainer, zieh ma halt a neue Taktik für die 2. Hälfte?“ Diese Idee fand bei der Mehrheit der Mannschaft (ausgenommen bei denen, die sich gerade wieder auf Facebook tummelten oder gerade auf dem Klo waren und denen das also Wurscht war) große Zustimmung und so griff der Trainer wieder zu seiner Taktikwundertüte und griff mit seiner Rechten tief hinein. Nach einiger Zeit und einem imaginären Trommelwirbel zog er ein kleines Zettelchen aus dem Täschchen, las es für sich leise durch und schaute dann mit einem zufriedenen Lächeln in die Runde. Dann liest er laut vor: „Spielt planlos! Macht Fehlpasses! Bitte nur keine Bewegung ohne Ball! Und hin und wieder spielt halt alibimäßig einen hohen Ball in den gegnerischen Strafraum!“ Nachdem der Trainer kurz aufblickte und in die Runde blickte sagt er bestimmt und feierlichem Ernst: „So, jetzt passt es wieder mit der Taktik. Und bitte bitte bitte bitte: Haltet euch endlich auch daran!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. September 2011 Pause im Bundesligaspiel Rapid gegen Mattersburg in der Rapidkabine. Der Trainer: „Jungs, Ihr habt euch überhaupt nicht an die vorgegebene Taktik gehalten. So wie Ihr gespielt habt, war nicht die Vorgabe!“ Ein Spieler: „Sorry Trainer, ich war da gerade auf dem Klo als die Taktik vorgelesen wurde.“ Ein anderer: „Ich war da gerade auf Facebook und habe nicht zugehört. Tut mir leid!“ Ein anderer Spieler wiederrum: „Taktikbesprechung? Ich habe gar nicht bemerkt, dass wir eine Taktikbesprechung hatten…“ Der Trainer: „Na, was mach ma jetzt? So könnma nicht mehr weitermachen.“ Ein Spieler: „Trainer, zieh ma halt a neue Taktik für die 2. Hälfte?“ Diese Idee fand bei der Mehrheit der Mannschaft (ausgenommen bei denen, die sich gerade wieder auf Facebook tummelten oder gerade auf dem Klo waren und denen das also Wurscht war) große Zustimmung und so griff der Trainer wieder zu seiner Taktikwundertüte und griff mit seiner Rechten tief hinein. Nach einiger Zeit und einem imaginären Trommelwirbel zog er ein kleines Zettelchen aus dem Täschchen, las es für sich leise durch und schaute dann mit einem zufriedenen Lächeln in die Runde. Dann liest er laut vor: „Spielt planlos! Macht Fehlpasses! Bitte nur keine Bewegung ohne Ball! Und hin und wieder spielt halt alibimäßig einen hohen Ball in den gegnerischen Strafraum!“ Nachdem der Trainer kurz aufblickte und in die Runde blickte sagt er bestimmt und feierlichem Ernst: „So, jetzt passt es wieder mit der Taktik. Und bitte bitte bitte bitte: Haltet euch endlich auch daran!“ made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 true that! was soll sowas denn bitte? ich mein ein "hanse ziag di um" ist ja ganz witzig, aber es kann mir doch niemand erzählen, dass man den krankl in einer anderen position als häuslputzer nochmal bei rapid sehen will. Wir vielleicht nicht, man aber schon. krankl selber ist eine ehrliche haut, was man nicht von allen in diesem klub behaupten kann. forza realitätsverweigerung! Inwiefern befähigt ihn das für eine Führungsposition irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts