Ergebnistipp  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

Der Vorverkauf für das Derby läuft auf Hochtouren. Bis gestern waren bereits 7500 Tickets (ein voller Blau-Weiß-Auswärtssektor bereits eingerechnet) abgesetzt. Man dürfte also bald ausverkauft sein. :feier:

Volles Haus wäre fantastisch! Glaube auch, dass die Baustelle voll wird!

Wir werden auf jednefall mit einer sehr sehr jungen Viererkette auflaufen. Hoffe die Jungs können sich behaupten. Ansonsten sehe ich die Bahn frei für einen LASK Heimsieg

3:2 (Aigner/Elfmeter Unverdorben Templ)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

meine Aufstellung

Mandl

Stadlbauer - Barry - K.Wimmer - Schellander

Schröger

Varga - Freudenthaler

Henrique

Unverdorben - Aigner

Ja das wäre eine ziemlich gute Aufstellung :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja das wäre eine ziemlich gute Aufstellung :allaaah:

sicher, der jugend muss auch eine chance gegeben werden. kobleder wäre wichtig, wenn er fit werden würde. wenn schellander auch spielt, dann haben wir wenigstens 2 kicker mit routine. wimmer drau ich das schon zu, nur muss halt bary in der innenverteidigung einen bombemtag erwischen. es nützt eh nichts, muss halt auch das mittelfeld mehr nach hinten arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

meine Aufstellung

Mandl

Stadlbauer - Barry - K.Wimmer - Schellander

Schröger

Varga - Freudenthaler

Henrique

Unverdorben - Aigner

Tipp: 4:2

Zu viele junge im Abwehbereich mmN...

Also statt Varga würde ich gerne mal wieder den Leo Kaufmann sehen. Hat mir bei den letzten Partien immer sehr gut gefallen, nach der Einwechslung - auch in Pölten hatte er nochmal ein 1-2 Großchancen.

Stadlbauer würde mir sehr gut gefallen, weil er auch bei den ruhenden Bällen für Gefahr sorgen kann. Hoffe Hart wird noch fit - dann Stadlbauer ins DM mal versuchen, und Kaufmann statt Varga.

Daniel Kogler bitte einmal auf der Bank lassen!

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

gibts die karten eigentlich auch in den raiffeisenbanken? das ist ja auch eine oe-ticket verkaufsstelle. wär intressant ob man auch dort die karten bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

gibts die karten eigentlich auch in den raiffeisenbanken? das ist ja auch eine oe-ticket verkaufsstelle. wär intressant ob man auch dort die karten bekommt.

Hallo!

Ja gibts bei allen Raiffeisenbanken!!! Preisliste schick ich dir mit:

Kat. 1 (Sitzplatz A)

Normalpreis 22,00 EUR

Kat. 1 (A-D) Ermäßigt 17,60 EUR

Kat. 1 (A-D) Kind 5,50 EUR

Kat. 2 (Sitzplatz 1-4 +7)

Normalpreis 18,70 EUR

Kat. 2 (1+2+3+4+7) Ermä& 14,30 EUR

Kat. 2 (1+2+3+4+7) Kind 4,40 EUR

Kat. 3 (Stehplatz 5+6)

Normalpreis 15,40 EUR

Kat. 3 (5+6+8) Ermäßigt 9,90 EUR

Kat. 3 (5+6+8) Kind 3,30 EUR

Nicht verfügbar (Verfügbare Tickets: 0)

Normalpreis 0,00 EUR Keine Tickets

Normalpreis 0,00 EUR Keine Tickets

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

die "wahrscheinliche" Aufstellung (denke ich)

Mandl

Hart - Barry - K.Wimmer - Schellander

Schröger

Kogler - Freudenthaler

Henrique

Unverdorben - Aigner

Tipp: 2:1

vor 10.000 auf der Baustelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wieviele Zuschauer sind denn für das Derby diesmal maximal zugelassen?

Beim letzten Mal waren 11900 Zuschauer zugelassen, viel weniger werden wohl jetzt auch nicht hineindürfen, aber bei uns wird zuschauertechnisch sowieso gepfuscht ohne Ende, da ist eine seriöse Auskunft eh unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

ich denk dass diesmal 12900 zugelassen sind, da beim letzten spiel im vip sektor und auf der anderen blauen tribüne nur jeweils 500 statt 1000 karten zugelassen waren (zu wenig fluchtwege war damals glaub ich der grund)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

laut unserer vereinshomepage spielen im ZM kogler und Luiz Henrique. Gefällt mir gar nicht, da beide offensiv ausgerichtete spieler sind. hoffentlich geht das mal nicht in die hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

laut unserer vereinshomepage spielen im ZM kogler und Luiz Henrique. Gefällt mir gar nicht, da beide offensiv ausgerichtete spieler sind. hoffentlich geht das mal nicht in die hose.

Hast dich verlesen, lt. LASK Homepage spielen zentral Varga und Luiz.

Beide sind aber offensiv, somit wird`s wohl ein 5:4 geben am Freitag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Hast dich verlesen, lt. LASK Homepage spielen zentral Varga und Luiz.

Beide sind aber offensiv, somit wird`s wohl ein 5:4 geben am Freitag ;)

ah schon egal ob varga oder kogler....

ich dacht aber immer dass varga mehr der flügelflitzer ist und kogler ja eigentlich gelernter ZM. aber egal, schoko wird sich schon was einfallen lassen.

DERBYSIEG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

3 punkte wären schon mehr als wünschenswert, denn die dumm vergebenen punkte in st. pölten nerven mich immer noch ... zudem wartet übernächste runde altach, wo's auch alles andere als leicht wird ... blauweiss mit einem wirklich guten lauf zur zeit - wer altach und austria lustenau schlägt, darf's sich wohl berechtigt hoffnungen auf punkte gegen uns machen ... zumal mich unsere leistungen in den letzten spielen alles andere als überzeugt haben ... am FR muss da eindeutig mehr kommen als zuletzt, sonst gehen wir sang- und klanglos unter, wenn wir den kampf nicht annehmen (siehe z.B lustenauer derby vor wenigen wochen)

die ausfälle dürfen keine ausrede sein, auch wenn sie natürlich bei der schon ohnehin nicht sattelfesten abwehr sehr schmerzhaft sind ... müssen wir halt vorne mehr treffen :v:

tippe auf einen knappen 3:2-erfolg vor 10.500 zuschauern :=

bearbeitet von indietro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten