Ergebnistipp  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Realfan

Sehe ich ähnlich. Der LASK ist nicht so schlecht, wie die Ergebnisse erahnen lassen zuletzt und Blau Weiß hat einen ganz guten Lauf. Auch gebe ich dir recht, dass ihr euch eigentlich bedanken müsst bei uns für die Siege gegen Altach, Grödig und Lustenau. Und ich versprech dir, wir schlagen übernächste Runde auch noch St. Andrä - nur euch zuliebe und als Strafe für Bjelica ;-)

Aber leider wollen wir euch auch schlagen am Freitag - möglich ist es; wobei realistischerweise wär ein Punkt schon toll - denn auch wenn ihr euch jetzt teilweise als Außenseiter darstellen wollt, find ich das sehr lächerlich und nicht den Tatsachen entsprechend (nur wegen dieser doch insgesamt gesehen lächerlichen Ausfälle - bei eurem Budget und Kader im Vergleich zu uns).

Wo ich dir NICHT recht gebe, ist, dass Lustenau gegen uns den Sieg verdient hätte. Das zeigt, dass du dieses Spiel nicht gesehen haben kannst. Die erste halbzeit waren wir klar überlegen und hatten mehrere Chancen in den ersten 25min. D.h. Lustenau war gut bedient mit dem 1-2 zur Pause. Nach der Pause waren sie dann offensiver - logisch. Wir haben immerhin einen Trainer, der was kann und wir werden kaum gegen einen Titelfavoriten bei 2-1 Führung ein Offensivfeuerwerk abbrennen. Lustenau hatte in dieser 2. Halbzeit genau 2 Chancen (!!!!) - und keine mehr. Alleine in den letzten 15min hatten wir 3 100%ige Konterchancen. Also auch ganz ohne BW-Brille war dieser Sieg von den Chancen her hochverdient. Spielanteile hatte Lustenau mehr, aber das ist ja unser Konzept als Außenseiter und diese Taktik geht toll auf seit 5 Runden.

Auf ein schönes Spiel und einen Blau Weißen Erfolg - darf ich mir ja wünschen als BW-Fan ;-)

also mit dem wac sieg nehm ich dich beim wort :smoke: ich hab halt nur die tv aufzeichnung gesehen und da waren schon ein paar top chancen von lustenau dabei.. ausserdem haben ja einige in eurem forum die 2hz angesprochen und von glück gesprochen. aber kämpferisch habts sicher verdient gewonnen, würde uns auchmal gut tun bis zum schluss zu beißen, dann hätten wir mehr punkte geholt (fc lustenau, st. pölten, wac.. da haben wir die punkte in den letzten 10 minuten hergeschenkt).

gibts von euch einen marsch auf die gugl... nur damit ich gleich weiss ob ich überhaupt über die ziegelstr. rauf fahren kann... kann mich noch schlimm an den marsch der rieder erinnern, hoffe das war eine einmalige sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja vielleicht sondiert der kragl einfach noch immer seine angebote. ach herr gott, als ich das gelesen habe vom kragl, musste ich lachen. :facepalm: wie schaut's eigentlich bei blau weiss aus? ich will bei gott nicht's verschreien in bezug auf freitag, aber ganz ehrlich: hassler und kragl, das wär doch eine traumcombo und ins empire ist es vom donaupark auch ned weit...

Kragl präferiert das A1 wie ich schon feststellen musste. Hassler überrascht mich bisher eigentlich nur positiv, war auch sehr sehr skeptisch bei diesem Transfer, hoffentlich bleibt das so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

naja vielleicht sondiert der kragl einfach noch immer seine angebote. ach herr gott, als ich das gelesen habe vom kragl, musste ich lachen. :facepalm: wie schaut's eigentlich bei blau weiss aus? ich will bei gott nicht's verschreien in bezug auf freitag, aber ganz ehrlich: hassler und kragl, das wär doch eine traumcombo und ins empire ist es vom donaupark auch ned weit...

you made my day... kragl und hassler in der LASK verfassung zusammen in einer mannschaft, da gibts als gegner viel zu lachen.. am meisten freut sich der gegnerische torhüter, wird ein ruhiger tag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Übrigens: Hätte die GKK nicht vor Monaten bei einigen Klubs in der RLM ( Blau-Weiss usw..), und OÖ-Liga beide Augen zugedrückt, dann gebe es einige Vereine weniger. Und da wären deine "Königsblauen" 8P schon wieder Geschichte

ähm, das hätte ich jetzt gerne genauer. wieviel hätte man denn zahlen müssen? ich weiss nur was zu zahlen war, und das war recht ordentlich für einen rlm verein.

oder einfach mal was gepostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

eben.

Koll wird gegen den lask topmotiviert sein - sowie der Rest der Mannschaft. Ihr könnt meines Erachtens nur was reissen, wenn eure überbezahlten "Stars" mal 90 Minuten lang Dienst nach Vorschrift machen. Ansonsten seh ich blauweiß für euch!

Muss ja nicht immer heißen das ein topmotivierter Spieler positiv ist - der geht härter in die Zweikämpfe und riskiert schneller mal ein dummes Foul - nach dazu wenn er Spielerisch, bei allem Respekt vor Koll, einfach limitiert ist und viele Fehler macht wenns eng wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

SODA WENNS SONST KEINER MACHT ZURÜCK ZUM URSPRÜNGLICHEN THEMA - DEM DERBY AM FREITAG!!!!!!!!

Freue mich aufs Spiel und hoffe auf eine ähnliche Atmosphäre und Stimmung wie beim letzten mal..

edit an alle: wir brauchen jetzt nicht wieder darüber reden wer lauter war vor ein paar monaten, das ist schon vergangenheit

die stimmung im STADION war damals echt toll und ich hoffe, auf ein spannendes derby ...

wird denke ich eine knappe angelegenheit, ich hoffe auf ein paar motivierende worte vom schachner - die einstellung in den letzten runden lässt zum schluss hin zu wünschen über, denke aber dass es auch für die spieler ein besonderes spiel wird.

weil ein paar vorposter reklamiert haben, dass es diesmal keine tv-übertragung gibt - das finde ich sehr gut - erstens warn letztes mal wir dran und diesmal die lustenauer - und zweitens gehen dann sicher ein paar mehr leute auf die baustelle!

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die OÖ-Liga wartet, weil ihr Reichel habt. :schneck:

Ist, nona, provokant gemeint, aber bedenke: Warte nur auf die Rückzahlungen vom Wendel oder andere Ungereimtheiten, die euch den Kragen kosten könnten. Ob GKK oder Finanzamt. Denk nur daran, wenn die ÖVP bei der nächsten Wahl einschaut, euer Lobby-Fürst :sperm: sich mal vergreift oder einige Land-OÖ-Betriebe noch mehr von euch abrücken. Eine Münze ändert die Richtung, auch gegen verclusterte Strukturen, wie bei euch "gepflegt". Wer hat euch denn noch lieb?

Das mit euren Amateuren ist nur ein Gedankenspiel & mehr nicht. Zielend darauf, dass die Juniors vom Vorjahr mit eurer diesjährigen "Kampf"mannschaft Schlitten gefahren wären.

Ihr habt wohl zu viel gegen die Rieda gestichelt, dass die Realität, das Dörbi, eurer sowieso schon fortgeschrittenen Verblendung noch mal die Jalousien runtergezogen hat.

Oder wolltets lieber gegen Wattens et al spielen?

Auf ein brutales Dörbi ohne Gefangene!

:starwars:

bitte nehmt denn doch nicht ernst :huh?deppat?:

und warum sollen die blauen plötzlich favorit sein,in wirklichkeit fehlt ein spieler ,aufhauser,der uns wirklich abgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

ich hoffe du erwartest dir hier jetzt nicht eine antwort von ihm....

kommt eh keine antwort mehr, traurig, wenn man sich anonym wichtig machen muss mit lügen, unabhängig der vereinszugehörigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

kommt eh keine antwort mehr, traurig, wenn man sich anonym wichtig machen muss mit lügen, unabhängig der vereinszugehörigkeit.

Was erwartest, der Typ hier im Forum redet ja auch schon seit gefühlten 100 Jahren davon, dass sich unser Despot PMR laut einer seiner "zuverlässigen Quellen" (wähle zwischen Politiker, Vorstandsmitglied oder sonst wem) alsbald zurückziehen wird. Wie nahe das an der Realität liegt, sieht man ja bis dato... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Bis jetzt sind 7500 Karten verkauft (laut OÖN von heute), scheint also doch so zu sein, dass die Hütte ganz nett gefüllt wird, hätt ich mir so nicht gedacht, aber es schauen ja auch immer ein paar Groundhopper vorbei, die machen das Kraut dann fett. :augenbrauen:

Also Barry in der Startelf ist ja nun anscheinend wirklich gesichert, bei Hart muss man eben abwarten, ob er trotz der erlittenen Gehirnerschütterung spielen kann, Barry spielt entweder IV oder RV, alternativ könnte man auch Stadlbauer auf der Außenbahn überlegen, dann hätten wir auch einen mit einem bestialischen Schuss.

Kobleder faällt laut Zeitung definitiv aus, bin wirklich neugierig, wen der Alternativen (Schröger, S. Wimmer, ...) man dann ins defensive Mittelfeld reinstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

lt. dem Artikel in den OÖN wird Barry im Anlassfall offenbar geklont und spielt dann IV und RV 8P

die edit ist dann doch ein wenig überrascht, dass schon 7500 karten weg sind - ist aber ein indiz dafür: fussball in linz lebt! :support:

bearbeitet von FourRoses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten