Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2011 Die neue Spielfeld-Initative des SK Rapid: United We Sleep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2011 warum spielt patocka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2011 So arg am Sand waren wir wohl schon seit Herbst 2006 nicht mehr und das will was heißen nach der letzten Saison. Da ist keiner der das Spiel an sich reißen will geschweige kann und das Ergebnis schaut dann so wie heute aus. leider muss ich dir recht geben, eine unfassbar schlechte leistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2011 warum spielt patocka? weil sonnleiter so dermasen schlecht woa und pichler verletzt is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2011 warum spielt patocka? weil sonnleitner mit schwindelproblemen ausgetauscht werden musste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2011 Dauerpfiffe im Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2011 Forza Last-Minute Eier Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. September 2011 Forza Last-Minute Eier Tor Nuhiu kann nciht mehr eingewechselt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. September 2011 Novota kommt mir ganz gut vor was man so über BOE hört? Wie sehen die Skyler das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. September 2011 jz warads unentschieden a scho glücklich vo de chancen her.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 Dauerpfiffe im Hanappi Aber keine Stimmung sonst, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 leider muss ich dir recht geben, eine unfassbar schlechte leistung. Wobei ja damals der Tiefpunkt die 3:1 Niederlage in Alatch war wenn ich mich recht erinnere. Waren dann 9 oder gar 10. Also da geht noch was, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. September 2011 weil sonnleiter so dermasen schlecht woa und pichler verletzt is Bitte bitte bitte hör' auf mit diesen schrecklichen Dauer-Mundart-Postings :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Alar nimmt man auch jegliche Gefährlichkeit, wenn er im MF herumkicken muss. Versteh ich überhaupt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2011 Novota kommt mir ganz gut vor was man so über BOE hört? Wie sehen die Skyler das? zu beginn war er sehr unsicher, mit fortdauer wurde er besser. gezeigt hat er allerdings wenig, er hatte kaum möglichkeiten sich auszuzeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts