GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2011 überraschend viele karten gibt es noch für heute abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) überraschend viele karten gibt es noch für heute abend. Wundert mich jetzt aber nicht... bearbeitet 15. September 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 15. September 2011 . Das hat auf BL-Niveau gegen den Aufsteiger (!) schon nicht funktioniert, aber gegen eine Top-Mannschaft wie Lok solls auf einmal funktionieren? Wäre schön, wenn die Kleine aufhört, den Trainersohn in die Startaufstellung zu schreiben. Muratovic wäre ein Versuch wert, allerdings müsste Weber dann weit mehr defensive Aufgaben übernehmen. Bin mal Optimist und tippe heute auf ein 1:1. Geh bitte! Das hat gar nix mit " in die Mannschaft schreiben" zu tun. Jede Zeitung muss objektiv berichten. Da kann die Kleine nix dafür wenn Foda leider ziemlich sicher wieder seinen Buben aufstellen wird. Mir wärs auch lieber Muratovic, Klem , Stangl oder von mir aus der Zeugwart spielt statt dem Junior. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 15. September 2011 Nach dem Ausfall von Dudic würde ich jetzt sagen, wäre es an der Zeit mal mit einer Dreierkette zu spielen. Ein bisschen Risiko darf schon sein international. Sonst bin ich ein Freund der Defensive, aber wenn wir uns wieder Feldhofer-Burgstaller anschauen müssen, hätt ich lieber nur 3 Leute in der Abwehr und mehr Risiko. Ich glaube fast, dass wir 3-4 Tore schiessen müssen, um heute zu gewinnen. Defensiv wirds sicher katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. September 2011 Schön langsam wird die Mannschaft aber zu einer Rumpfelf. Dass Foda nich spielen kann ist zwar nichts negatives, aber ohne Dudic? Alles andere als eine Niederlage wäre denk ich heute eine Riesenüberraschung. Habe leider kein gutes Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) peinlich ist relativ, die österreichischen medienvertreter würden uns ja bereits bei 0:3 - was durchaus nicht unrealistisch ist - in der luft zerreissen, ganz "lustige" fans andrer vereine sowieso. aber nicht von vornherein schwarzmalen, zumindest die leistung, der wille, kampf und die einstellung müssen passen, dann ist einiges verzeihbar... ein 0-3 mein ich auch nicht, in der höhe kann jeder aus der BL gegen die verlieren. und die österr medien kannst vergessen. da lok in der meisterschaft zuletzt nicht überragend war, geht schon was denk ich. nachdem auch dudic ausfällt, seid ihr von der spielerischen qualität und spielordnung schon sehr knapp aufgestellt... foda kann zwar alle spieler gut motivieren, aber ob das gegen die spielstarken "russen" reicht, lange dagegenzuhalten... bearbeitet 15. September 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2011 mir kommt es so vor als ob vielen das Spiel heute relativ egal ist bzw nicht gerade besonders wichtig... Alleine in diesem Thread ist ja vergleichsweise wenig los.. 1 Punkt daheim sehe ich durchaus als realistisch, tippe auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 Was soll denn "im Thread los sein"?? Zahllose Resultattipps? Komplett sinnlos. Aufstellungsvarianten? Der Verletzungsteufel stellt auf. Die Wahrheit liegt auf dem Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) mir kommt es so vor als ob vielen das Spiel heute relativ egal ist bzw nicht gerade besonders wichtig... Alleine in diesem Thread ist ja vergleichsweise wenig los.. 1 Punkt daheim sehe ich durchaus als realistisch, tippe auf ein 1:1 Bei mir will auch kein Feuer aufkommen, so gelassen wie heute war ich heuer noch bei keiner Europacup-Partie, liegt wohl daran dass ich mir nach den ganzen Ausfällen einfach überhaupt nichts erwarte, dementsprechend würde mir eine Niederlage auch nur recht wenig kratzen. Aber wer weiß, vielleicht kommts dann ja auch ganz anders! Und dass im Thread so wenig los ist, liegt hauptsächlich daran, dass heute endlich mal keine anderen Fans da sind und uns alles Gute wünschen. bearbeitet 15. September 2011 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. September 2011 Die Wahrheit liegt auf dem Platz und wird heut richtig schmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2011 ....da muss ich euch ja fast "alles gute" wünschen! Also - wünsch euch viel Glück, hoffentlich verletzt sich keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) da lok in der meisterschaft zuletzt nicht überragend war... spielstarken "russen" Was reitet dich bitte, so einen dreifachen Schwachsinn zu schreiben? bearbeitet 15. September 2011 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz - Bertl Superstar Geschrieben 15. September 2011 Sturm Graz (4-4-2) Cavlina – Standfest, Burgstaller, Feldhofer, Popkhadze – Wolf, Weber, Muratovic, Hölzl – Szabics, Bodul Ersatz Schachner – Pürcher, Haas, Bukva, Kainz, Ehrenreich, Klem Lokomotive Moskau (4-2-3-1) Guillherme – Shishkin, Durica, Burlak, Yanbaev – Ozdoev, Glushakov – Obinna, Ibricic, Maicon – Sychev Ersatz Filtsov – Zapater, Loskov, Ignatyev, Ilic, Ivanov, Caicedo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. September 2011 cavlina standfest - feldhofer - burgstaller - popkhadze wolf - weber - muratovic - hölzl szabic - bodul --> schaut nicht so schlecht aus. schade dass säumel nicht fit geworden ist. ich rechne mit einem ehrenvollen 1-3, in der bundesliga gegen wacker gewinnts ihr dann vermutlich eh wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 Warum brennt das fluchtlicht nicht Jetzt eben grad auf puls4 wars stockfinster?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts