Recommended Posts

vielleicht sollte man das video, welches ein user in den kondolenzthread gepostet hat, heute im stadion zeigen, damit sich die anderen besucher auch ein bild von den verstorbenen machen können; er "grüsst" ja soo freundlich darauf!

respekt für jemanden der selbst nicht respektiert hat?

p.s. geniert habe ich mich, als ich in spanien umringt von einheimischen als einziger wusste, was dieses josue libertad an der hausmauer heisst...

trotzdem natürlich herzliches beileid an die trauernden

den 15min ohne support kann man gegenüberstehen wie man will- ist halt fakt- gefreut hätte er sich aber wohl mehr über guten support in der 3. halbzeit

So ein Best-Of Video ?

Praktisch alles was für den FAK geleistet wurde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gut, es ist also ein Mitglied eines faschistischen "Fanclubs" gestorben und seine Kumpane bitten um 15 Minuten Support-Stopp für ihren "Kameraden". Ehrlich gesagt ist es mir das herzlich egal, ich bin nicht in Trauer und habe auch keinen Respekt für solche Typen.

Mein Respekt gilt vielmehr Menschen wie Carlos Javier Palomino. Dieser 16jährige wurde am 11. November 2007 von Josué Estébanez de la Hija, einem spanischen Faschisten und Berufssoldaten, erstochen

Warum ich das erwähne? Weil die Sterblichen mit ihrem "Josué Libertad" Fetzn im Spiel gegen Salzburg im Frühjahr genau diesen Faschisten hochleben ließen. Und wenn einer von diesen Gestalten stirbt, soll die Ost schweigen?

Hier geht es um eine rechtsextreme Machtdemonstration auf der ost - und alle FC´s, die da zustimmen, sind letztlich mitverantwortlich.

Das Ganze hat aber etwas Positives: die Sterblichen und ihre Verbündeten halten mal für 15 Minuten das Maul. Ich hätte einen Vorschlag: wollt ihr das nicht für den Rest der Saison ebenso halten?

bearbeitet von Partigiani_Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

um zum sportlichen zu kommen....

Austria: P. Grünwald - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner/Leovac - Hlinka, A. Grünwald - Barazite, Jun/Stankovic, Junuzovic - Linz

Fraglich: Jun (Muskelverletzung im Oberschenkel), Suttner (Prellung im Hüftbeuger)

laut standard. hoffe doch, dass mader aufläuft.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Gut, es ist also ein Mitglied eines faschistischen "Fanclubs" gestorben und seine Kumpane bitten um 15 Minuten Support-Stopp für ihren "Kameraden". Ehrlich gesagt ist es mir das herzlich egal, ich bin nicht in Trauer und habe auch keinen Respekt für solche Typen.

Mein Respekt gilt vielmehr Menschen wie Carlos Javier Palomino. Dieser 16jährige wurde am 11. November 2007 von Josué Estébanez de la Hija, einem spanischen Faschisten und Berufssoldaten, erstochen

Warum ich das erwähne? Weil die Sterblichen mit ihrem "Josué Libertad" Fetzn im Spiel gegen Salzburg im Frühjahr genau diesen Faschisten hochleben ließen. Und wenn einer von diesen Gestalten stirbt, soll die Ost schweigen?

Hier geht es um eine rechtsextreme Machtdemonstration auf der ost - und alle FC´s, die da zustimmen, sind letztlich mitverantwortlich.

Das Ganze hat aber etwas Positives: die Sterblichen und ihre Verbündeten halten mal für 15 Minuten das Maul. Ich hätte einen Vorschlag: wollt ihr das nicht für den Rest der Saison ebenso halten?

so, jetzt hamma dann alle Spassvögl beisammen. Kann zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

...

nau...dir liegt die austria aber auch sehr am herzen.

du meldest dich nur dann, wenn ums politische geht.

du bist der gegengleiche pol zu ust und co...

und um keinen deut besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

findet sich eigentlich einen kleine gruppe, die supportet? - ich wär dabei! =)

ich werde mir kein Blatt vor dem Mund nehmen! Allerdings jetzt nnicht, weil i den net gekannt habe sondern weil mich selbst in der Familie Trauerfeierlichkeiten nicht interessieren! Was nicht heisst das ich nicht um geliebte Menschen trauere, aber eben auf meine Art und Weise! Ich finde Trauerfeierlichkeiten UNTERM STRICH a bissl pervers, liegt aber wohl an meiner EInstellung zu dem Ganzen!

Ich hoffe echt, ich kann ohne Sorge HIER REGIERT DER FAK schreien, ohne angefuckt zu werden, DASS IST ALLES WAS ICH WILL!

Warum dem nicht so sein sollte, hat die Vergangenheit gezeigt, so ehrlich muss man sein,.....

Werde ich in meiner Art ein Fussballspiel zu erleben nicht gestört, kann das gesamte Stadion 90 Min. lang schweigen, tangiert mich nicht!

ZUM SPIEL:

Zum Holen gibts da heute nix denke ich; die sind sehr stark die Ukrainer und haben 4x soviel Budget wie die Austria!

Die Form und Körpersprache manch spieler (siehe Stankovic-Video) lässt nicht vermuten, dass es heute mit einem SIeg klappt, zudem Daxbacher auch schon gesagt hat

"WENN ES DAS SPIEL ZULÄSST, WERDEN WIR PRESSING SPIELEN!"

Was soll das heissen? mMn muss die Mansnchaft alles dafür tun, dass das Spiel so läuft wie wir es gerne hätten; Daxbachers aussage deute ich so "warten wir mal ab was so passiert und wenns grad passt so zwioschen der 40 und 45 Min spielen wir Pressing"

i tipp 1:3, auch wenn´s mir im Herz weh tut und i wahrscheinlich ob des Tipps schon beim Tipp 3-Standl angemotzt werde ^^

bearbeitet von JürgenReinold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So, scheiss was auf das Ganze, hab mich genug geärgert.

Vorfreude aufs Spiel darf beginnen, denn heute ist

E U R O P A C U P

so muss man das eh sehen, egal ob unsere ost sich den grünen angleicht oder nicht...

hauptsache austria wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, keine 5 Minuten und ich bin endgeil auf das Spiel

Horrstadion

Gruppenphase

Schwere Gruppe, Chance auf Platz 2

Vorentscheidendes Spiel

Spiel unter Flutlicht.

10.000 Violette

Endgeile Stimmung ab 15:01 :)

Andere schauen heute Musikantenstadl oder was auch immer es im TV spielt.

DAS ist es wofür wir tagein-tagaus die Austria anfeuern.

BARAZITE ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nau...dir liegt die austria aber auch sehr am herzen.

du meldest dich nur dann, wenn ums politische geht.

du bist der gegengleiche pol zu ust und co...

und um keinen deut besser!

recht hat er aber trotzdem mit seinem post, mit jedem wort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten