cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2011 wenn man sich die zuletzt gezeigten leistungen in erinnerung ruft, kann man nur ein scheisgefühl haben. könnte bitter werden morgen, in vielerlei hinsicht Ich bin schon froh, wenn ich die richtige Karte bekomme! Rechne aber auch mit einem Schweinskick und Heimniederlage mit 2 Toren oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. September 2011 Ich bin schon froh, wenn ich die richtige Karte bekomme! Rechne aber auch mit einem Schweinskick und Heimniederlage mit 2 Toren oder so. noch so eine meldung und ich öffne das kuvert damit du wenigstens zurecht angst hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. September 2011 27 € für die Ost find ich ganz okay. Ist somit teurer als ein BL Topspiel, was völlig i.O. ist. Scheinbar gibts Einzeltickets nur für Ost/West. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 Scheinbar gibts Einzeltickets nur für Ost/West. nord und süd sind ausverkauft.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. September 2011 27 € für die Ost find ich ganz okay. Ist somit teurer als ein BL Topspiel, was völlig i.O. ist. passt, gute lösung wie ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 nord und süd sind ausverkauft.. tatsächlich. hätte mir ned gedacht, dass die 500 freien plätze so schnell weg sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2011 Das Flutlicht sieht aufgedreht von aussen sehr Geil und maechtig aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 tatsächlich. hätte mir ned gedacht, dass die 500 freien plätze so schnell weg sind. ich machs kurz und schmerzlos: sie sind nicht weg......unter einzeltickets kann man nämlich net nord&süd auswählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) ich machs kurz und schmerzlos: sie sind nicht weg......unter einzeltickets kann man nämlich net nord&süd auswählen ja eh, das ist ja ein indiz dafür, dass die tribünen ausverkauft sind zumindest wars bei einigen spielen im vorigen jahr so. bearbeitet 14. September 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) ja eh, das ist ja ein indiz dafür, dass die tribünen ausverkauft sind zumindest wars bei einigen spielen im vorigen jahr so. also ich fühl mich verarscht aber ich erklärs trotzdem, du musst unter "dauerkarten" und nicht einzeltickets da siehst du die freien plätze;) bearbeitet 14. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 ich machs kurz und schmerzlos: sie sind nicht weg......unter einzeltickets kann man nämlich net nord&süd auswählen machs ruhig länger! habe am nachmittag für 4 leute nord (einzel) tickets besorgen wollen, aber es gab (mit ausnahme von sektor a links aussen, wo vl noch 30 freie tickets zu haben waren) keine 4 plätze mehr auf einem grätzl. und da waren sehr wohl einzeltickets online auswählbar. habe dann den verein angerufen, und die auskunft bekommen, dass auf den längstribünen insgesamt nurmehr eine handvoll plätze frei sind, 4 leute könne man nurmehr in sektor A, und da nicht nebeneinander unterbringen. somit werden morgen west-tickets geholt. das war um etwa 15uhr, mittlerweile tauchen die einzeltickets nicht mehr auf. somit meine schlussfolgerung, dass die beiden längstribünen ausverkauft sind. und auch wenn dem nicht so ist, morgen sind sie bestimmt voll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2011 also ich fühl mich verarscht aber ich erklärs trotzdem, du musst unter "dauerkarten" und nicht einzeltickets da siehst du die freien plätze;) heute konnte man aber auch einzelkarten kaufen. hab ja selbst nachgeschaut, weil ich die preise wissen wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) machs ruhig länger! habe am nachmittag für 4 leute nord (einzel) tickets besorgen wollen, aber es gab (mit ausnahme von sektor a links aussen, wo vl noch 30 freie tickets zu haben waren) keine 4 plätze mehr auf einem grätzl. und da waren sehr wohl einzeltickets online auswählbar. habe dann den verein angerufen, und die auskunft bekommen, dass auf den längstribünen insgesamt nurmehr eine handvoll plätze frei sind, 4 leute könne man nurmehr in sektor A, und da nicht nebeneinander unterbringen. somit werden morgen west-tickets geholt. das war um etwa 15uhr, mittlerweile tauchen die einzeltickets nicht mehr auf. somit meine schlussfolgerung, dass die beiden längstribünen ausverkauft sind. und auch wenn dem nicht so ist, morgen sind sie bestimmt voll... jop...aber gibt bestimmt noch (auch wenns nicht dannach aussieht 200 plätze) heute konnte man aber auch einzelkarten kaufen. hab ja selbst nachgeschaut, weil ich die preise wissen wollte. und wieso kann man das nicht mehr auswählen, laut o-ticketing (dauerkarten) gibts noch plätze.... laut einzeltickets net mehr bearbeitet 14. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. September 2011 27 EUR sind viel zu billig. Somit hat man mit dem Abo nicht die wirklich große Einsparung und die Einzelticketkäufer werden fast ein bisschen belohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2011 Sektor A - noch 93 tickets Sektor B - 4 Sektor C - 1 Sektor D - 6 Sektor E oben -25 Sektor E unten -63 Sektor F oben - 8 Sektor F unten- 110 GESAMT : 310 Tickets für Nord u süd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts