Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) gratuliere, dürfte sich hierbei um dein 1. posting handeln, in dem die beiden worte "daxi" bzw. "raus" nicht vorkommen werds mir mal schnell im kalender eintragen edit bearbeitet 12. September 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) bestätigt eh nur das du ganz offensichtlich zu deppert zum lesen warst oder aber ein massives problem mit deinem gedächtnis hast... ok, lassen wir das, führt ohnehin zu nix - back to topic bitte bearbeitet 12. September 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2011 btw: online-ticketing = offline 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 btw: online-ticketing = offline fakt ist, dass der ticketverkauf für die EL-gruppe ein einziges großes fail war/ist. angefangen von der id, und der damit verbundenen unmöglichkeit nicht-wiener veilchen ost/west tickets zu besorgen, über die abo-reservierungen, welche von der software einmal gegeben waren, dann einmal nicht, bis hin zur eintägigen imagniären sperre der west durch das system. da wundert einen der ausfall des ticketservers jetzt einmal garnicht mehr... mir ists egal, die stimmung ist im ec immer supi, ob jetzt 8000 oder 13000 im stadion sind ist mir dabei wurscht. unsere mannschaft ist offensichtlich tauglich für europa, das ticketing ist bestenfalls regionalligareif... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2011 wie sind eigentlicfh die preise im vergleich zu anderen mannschaften in der EL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2011 die preise sind mehr als okay, das darf keine ausrede sein - immerhin ist es EC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. September 2011 Sturm is definitiv billiger, aber find unsere Preise jetzt auch nicht schlimm. Haben sich nicht erhöht seit der letzen Teilnahme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 13. September 2011 hauts mal endlich einzeltickets raus, stadion wird mit abos nicht voll, die einen haben nicht alle ´spiele zeit und kaufen sich deshalb kein abo für die anderen sind die gegner zu unattraktiv (was ich nicht verstehe). einzelkarten für ost + west. süd und nord bringst auch mit abos voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 13. September 2011 Also ich versteh diese ganze Sache mit "die spielen so einen Saukick... deswegen geh ich nicht ins Stadion" überhaupt nicht. Ich geh selber nicht immer ins Stadion, weil ich mit Job, Nebenjob + Familie doch auch ein relativ ausgefühltes Privatleben habe... hatte das letzte mal ein Abo vor 2 Jahren. Deswegen geh ich jetzt auch nur wenn sichs zeitlich perfekt ausgeht, und das aber unabhängig von Gegner oder Tabellenplatzierung. Kann zum letzten Spiel vl. auch nicht gehen, na und? Irgendwie bring ich die Karte schon an... also diese ganzen Sachen wie "Da und dort keine Zeit" blabla... Bekannte, Forum, Freunde, Ebay, Leut im Stadion,... findet man sicher jemanden der einem die Karte abnimmt. Nicht zuletzt gibts auch Onlineticketbörsen a la Viagogo wo man seine Karten verkaufen kann. Also ich kann da schon einige Gedankengänge vom Deus zB verstehen, wenn er meint es soll beim Aboverkauf bleiben, damit wenns wirklich noch um was geht gegen Malmö sich alle schön in den Orsch beissen können. Und noch was contra Tageskarten: Ich mein stellts euch mal vor wir spielen gegen Fenerbahce, Besiktas oder Galatasaray, verkaufen 7.000 Karten und dann gibts Tageskarten (na danke, da sitz ich lieber in einem halb leeren Horr). Trotzdem muss man das Service, wie von ein paar schon erwähnt, mal grundsätzlich überarbeiten (Kauf von OST auch Online möglich etc.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 13. September 2011 Ich mein stellts euch mal vor wir spielen gegen Fenerbahce, Besiktas oder Galatasaray, verkaufen 7.000 Karten und dann gibts Tageskarten (na danke, da sitz ich lieber in einem halb leeren Horr). Trotzdem muss man das Service, wie von ein paar schon erwähnt, mal grundsätzlich überarbeiten (Kauf von OST auch Online möglich etc.) wie man es dann löst wenn man gegen solche mannschaften spielt kann man sich überlegen wenn man wirklich gegen sie spielt. abgesehen davon bin ich überzeugt dass einer der von dir genannten mehr gezogen hätte. alles andere hat eh schon fuxxx geschrieben,aufgrund der mentalita der gelegenheitsveilchen,erfolgsveilchen,ich geh hin und wieder veilchen oder wie man sie auch immer nennen mag,war der ablauf des ticketverkaufs,unter berücksichtigung der gegner, ein fail. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. September 2011 Sturm is definitiv billiger, aber find unsere Preise jetzt auch nicht schlimm. Haben sich nicht erhöht seit der letzen Teilnahme auch nut weil die fans gebeichlert und protestiert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. September 2011 Beim Gewinnspiel kann man 100 Karten für Süd gewinnen Jetzt weiß man das es nur Süd F oben sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 13. September 2011 Beim Gewinnspiel kann man 100 Karten für Süd gewinnen Jetzt weiß man das es nur Süd F oben sein kann die karten, die's beim gewinnspiel gibt, sind immer ganz unten ca. 1.-3. reihe, ganz zur west. also in etwas die miesesten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. September 2011 Knapp 7.000 sind bereits weg. =10095&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=0b850653c96e21ee2ce93e2391edd175"]Mein Link Noch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 13. September 2011 wie man es dann löst wenn man gegen solche mannschaften spielt kann man sich überlegen wenn man wirklich gegen sie spielt. abgesehen davon bin ich überzeugt dass einer der von dir genannten mehr gezogen hätte. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn wir statt Kharkov, Besiktas aus Topf 2 zugelost bekommen hätten, die Aboverkaufszahlen viel höher wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts