XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. September 2011 Mittlerweile fände ich es mal ganz witzig, wenn man für ein paar Spiele die Ost komplett boykottiert. Vielleicht wachen die Vereinsverantwortlichen dann auf....... momentan würde man das stimmungsmässig gar nicht mal so mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. September 2011 Mittlerweile bräuchte ich bitte zwei Vollpreisostkarten für dieses Spiel. Wenn mir jemand die Karten zum Originalpreis verkauft würde er natürlich auch ein Bier seiner Wahl von mir spendiert bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 Mittlerweile bräuchte ich bitte zwei Vollpreisostkarten für dieses Spiel. Wenn mir jemand die Karten zum Originalpreis verkauft würde er natürlich auch ein Bier seiner Wahl von mir spendiert bekommen. es sind noch genügend abos zum haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) momentan würde man das stimmungsmässig gar nicht mal so mitbekommen xD nein jetzt ehrlich.....daweil war in der EL immer top stimmung bearbeitet 12. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. September 2011 es sind noch genügend abos zum haben Ich lade aber nur zwei Freunde zum Geburtstag ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Hihihi, stell mir grad ein EL Spiel gegen einen türkischen oder serbischen Gegner vor, wenn der Verein Einzeltickets verkauft und unsere Träumer sich wie immer ewig Zeit lassen. Ein richtig geiles Auswärtsspiel im eigenen Stadion wäre mal sicher nicht so schlecht, würde unseren fanverscheuchern sicher was zum denken geben ....wieso haben wir nur nicht belgrad erwischt dann hätten wir vll. jetzt schon ost/west karten ohne ID übers internet kaufen können bearbeitet 12. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 xD :greenoops: nein jetzt ehrlich.....daweil war in der EL immer top stimmung najo, da wars ja auch voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2011 :greenoops: najo, da wars ja auch voll. ......ja.... meinte aber die vorrunden heuer (1.match mal ausgelassen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. September 2011 D.h. so ziemlich jeder potentielle Ostgeher hätte schon eine ID daheim liegen. Wenns der Verein jetzt noch schaffen würde, Ost Tickets online anzubieten (einfach mit Abgleich der ID Nummer, funkt bei den Grünen per Mitgliedernummer wunderbar), dann wärs schon so gut wie voll...... [/quot Und mit Bankomat zahlen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. September 2011 Eherlich gesagt kann ich es in letzter Zeit niemandem ganz übel nehmen, wenn er sich kein Abo nimmt mit dieser Leistung . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 Eherlich gesagt kann ich es in letzter Zeit niemandem ganz übel nehmen, wenn er sich kein Abo nimmt mit dieser Leistung . . . erfolgsfans also. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. September 2011 Eherlich gesagt kann ich es in letzter Zeit niemandem ganz übel nehmen, wenn er sich kein Abo nimmt mit dieser Leistung . . . Die letzte wirklich gute Siegesserie hatten wir doch unter Prohaska, seit Daxbacher Trainer ist waren wir nie über einen längeren Zeitraum erfolgreich, ich habe irgendwie meistens das Gefühl das sich leider viele Spieler viel stärker sind als sie wirklich sind. Junuzovic sollte sich wirklich mal selbst hinterfragen denn es ist ja wirklich keine Überraschung das er noch immer bei uns spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) seit Daxbacher Trainer ist waren wir nie über einen längeren Zeitraum erfolgreich frühjahr 10 , 8 (?) siege in folge waren zwar alles 1:0-glückssiege, aber dennoch bearbeitet 12. September 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 12. September 2011 Die letzte wirklich gute Siegesserie hatten wir doch unter Prohaska, seit Daxbacher Trainer ist waren wir nie über einen längeren Zeitraum erfolgreich, ich habe irgendwie meistens das Gefühl das sich leider viele Spieler viel stärker sind als sie wirklich sind. Junuzovic sollte sich wirklich mal selbst hinterfragen denn es ist ja wirklich keine Überraschung das er noch immer bei uns spielt. Frühjahr 2010 vergessen? Mal abgesehen davon dass das mit prohaska so nicht stimmen kann, allein wenn ich an 2002/2003 denk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. September 2011 herbst 2009 (?) , 8 (?) siege in folge waren zwar alles 1:0-glückssiege, aber dennoch Aber immer dann wenn eine gewisse Euphorie entstehen könnte schaffen wir es nicht zu gewinnen, das ist leider so und sorgt jetzt dafür das die EL nicht ausverkauft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts