Recommended Posts

V.I.P.

Warum sollte das grand hotel karten verkaufen?

weil es dafür eine provision bekäme, kaum aufwand ist und eventuelle käufer dafür auch einen kaffee/bier etc. konsumieren?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Einmal mehr wird die vom Verein als "violette Wand" bezeichnete Ost Tribüne wie eine Mauer hinter der Mannschaft stehen :facepalm:

wenn sie mit violette wand die sessel im hintergrund meinen dann stimmts.........

1.rang wird wieder leer sein.....super :schluchz:

da sieht man mal wieder wie verzweilfelt unser verein versucht karten an den mann zu bringen

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mittlerweile fände ich es mal ganz witzig, wenn man für ein paar Spiele die Ost komplett boykottiert. Vielleicht wachen die Vereinsverantwortlichen dann auf.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenn sie mit violette wand die sessel im hintergrund meinen dann stimmts.........

1.rang wird wieder leer sein.....super :schluchz:

da sieht man mal wieder wie verzweilfelt unser verein versucht karten an den mann zu bringen

Kannst ja keinem verdenken der nicht hingeht! Ich pfeiff auch drauf, das este Mal seit Jahrem, ich zahl doch nicht für ein paar Kicker die in jedem 2 Spiel nicht laufen können, owizan und daheim chancenlos abloosen!

Vielleicht sollt das mal einer beim Verein überlegen, die Leistungen der letzten Zeit sind (ausnahme derby und die Barazite-Galas im EC) eine Frechheit! Und irgendwann reicht es eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bis auf "C" 1 Platz alles bull shit :feier:

Allein Süd F oben sind rechts oben noch 50 frei

Bin nicht so gut im Schätzen, aber 50 sind es auch wieder nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Kannst ja keinem verdenken der nicht hingeht! Ich pfeiff auch drauf, das este Mal seit Jahren, ich zahl doch nicht für ein paar Kicker die in jedem 2 Spiel nicht laufen können, owizan und daheim chancenlos abloosen!

geh erzähl kan schas - am 1. vvk-tag bist schon vorm shop in der schlange angestanden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja keinem verdenken der nicht hingeht! Ich pfeiff auch drauf, das este Mal seit Jahrem, ich zahl doch nicht für ein paar Kicker die in jedem 2 Spiel nicht laufen können, owizan und daheim chancenlos abloosen!

Vielleicht sollt das mal einer beim Verein überlegen, die Leistungen der letzten Zeit sind (ausnahme derby und die Barazite-Galas im EC) eine Frechheit! Und irgendwann reicht es eben!

DAS perfekte Bsp für einen Gloryhunter......

Der zähe Aboverkauf dürfte aber (abgesehen von Rapid) ein österreichisches Phänomen sein.......die Grazer bringen ihre letzten 2000 Abos auch nicht so recht an den Mann. Wobei man hier bedenken muss, dass die bei einer Horr Kapazität schon längst voll wären.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

DAS perfekte Bsp für einen Gloryhunter......

Der zähe Aboverkauf dürfte aber (abgesehen von Rapid) ein österreichisches Phänomen sein.......die Grazer bringen ihre letzten 2000 Abos auch nicht so recht an den Mann. Wobei man hier bedenken muss, dass die bei einer Horr Kapazität schon längst voll wären.....

der zähe aboabverkauft hängt eben mit unserem spiel zusammen!

Wer soll nach so einer ORF-Partie, wo 11 faule Söldner über den Platz gegangen sind, noch Motivation haben Geld für Karkov und Malmö auszugeben (so attraktiv wie Kapfenberg und Ried....). Das ist nun mal fakt, das hat sich die Mannschaft selber zuzuschreiben!

Tun zwar einen auf 11 leiwande Haberer, alle haben sich lieb und die jungen tollen österreicher, am Platz spielen sie aber wie 11 Pensionisten denen es am Arsch vorbeigeht ob gewonnen oder verloeren wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In dieser Saison war ich auf jedem Heimspiel der Austria und bei fast jedem Auswärtsspiel dabei und ich muss sagen das es auch mir seit gestern endgültig reicht: Ich werde natürlich am Donnerstag im Stadion sein aber die gestrige Leistung war wieder einmal eine Frechheit. Ortlechner verhält sich in jedem Zweikampf wie ein Ringkämpfer und hat dadurch auch das Gegentor verschuldet außerdem war der Freistoss alles andere als unhaltbar. Unser Fußballer des Jahres verschenkt jede Standardsituation und zeigt überhaupt nichts brauchbares. Florian Mader wurde extra verpflichtet, ist aber mit Sicherheit um nichts besser als Emir Dilaver.

Bei der Austria habe ich wirklich selten das Gefühl dass alle Spieler mit vollem Einsatz spielen, aber Hauptsache Dario Tadic der immer alles gibt, war gestern nicht einmal auf der Ersatzbank. Alexander Gorgon hat in den paar Minuten mehr gezeigt als Marko Stankovic davor. So sorgt man wirklich nicht dafür das zusätzliche Zuschauer ins Stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der zähe aboabverkauft hängt eben mit unserem spiel zusammen!

Wer soll nach so einer ORF-Partie, wo 11 faule Söldner über den Platz gegangen sind, noch Motivation haben Geld für Karkov und Malmö auszugeben (so attraktiv wie Kapfenberg und Ried....). Das ist nun mal fakt, das hat sich die Mannschaft selber zuzuschreiben!

Tun zwar einen auf 11 leiwande Haberer, alle haben sich lieb und die jungen tollen österreicher, am Platz spielen sie aber wie 11 Pensionisten denen es am Arsch vorbeigeht ob gewonnen oder verloeren wird!

Die Attraktivität des Gegners ist scheissegal! Wer Austria Fan ist, der geht wegen der Austria hin und nicht wegen dem Gegner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

In dieser Saison war ich auf jedem Heimspiel der Austria und bei fast jedem Auswärtsspiel dabei und ich muss sagen das es auch mir seit gestern endgültig reicht: Ich werde natürlich am Donnerstag im Stadion sein aber die gestrige Leistung war wieder einmal eine Frechheit. Ortlechner verhält sich in jedem Zweikampf wie ein Ringkämpfer und hat dadurch auch das Gegentor verschuldet außerdem war der Freistoss alles andere als unhaltbar. Unser Fußballer des Jahres verschenkt jede Standardsituation und zeigt überhaupt nichts brauchbares. Florian Mader wurde extra verpflichtet, ist aber mit Sicherheit um nichts besser als Emir Dilaver.

Bei der Austria habe ich wirklich selten das Gefühl dass alle Spieler mit vollem Einsatz spielen, aber Hauptsache Dario Tadic der immer alles gibt, war gestern nicht einmal auf der Ersatzbank. Alexander Gorgon hat in den paar Minuten mehr gezeigt als Marko Stankovic davor. So sorgt man wirklich nicht dafür das zusätzliche Zuschauer ins Stadion kommen.

Genau so ist es!

Ortlechner ist ein biderer Abwehrspieler, bei uns ist er auf einmal Abwehrchef. Der ist langsam, macht unglaublich dumme Fouls, eine katastrophe im Spielaufbau. Der ist ein Liendl, ein braver Kaderspieler, mehr nicht.

Stankovic ist ein badkicker, jetzt weiß jedenfalls jeder warum er beim letzten in der Serie B kein Leiberl hatte....

Mader war unnötig bis zum Geht nicht mehr, für den Geld ausgeben, unpackbar. Wie du richtig schreibst, ein Dilaver KANN nicht schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und wen juckts? :ratlos:

id-card zulegen und gut ists

ps: mich würd mal interessieren, wieviele personen sich bisher insgesamt eine id-card gelöst haben - müssten wohl so um die 5000-6000 personen sein (geschätzterweise)

Lt. Auskunft von Markus Kraetschmer waren es im Winter (Zeitpunkt weiß ich nicht mehr) ca. 9 000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D.h. so ziemlich jeder potentielle Ostgeher hätte schon eine ID daheim liegen. Wenns der Verein jetzt noch schaffen würde, Ost Tickets online anzubieten (einfach mit Abgleich der ID Nummer, funkt bei den Grünen per Mitgliedernummer wunderbar), dann wärs schon so gut wie voll......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Alles klar!

NORD:

Sektor A: Noch geschätzte 40 170 freie Plätze.

Sektor B: Noch sechs freie Plätze.

Sektor C: Noch ein freier Platz.

Sektor D: Noch geschätzte 15 21 freie Plätze.

Nord somit noch 198 freie plätze

SÜD:

Sektor E/oben: Noch geschätzte 15 36 freie Plätze, nur mehr ganz außen.

Sektor E/unten: Noch rund 30 88 (:faktroll:) freie Plätze, aber nur mehr erste Reihe sowie ganz außen.

Sektor F/oben: Noch geschätzte 15 62 freie Plätze, nur mehr ganz außen.

Sektor F/unten: Noch geschätzte 30 108 freie Plätze, aber nur mehr erste und zweite Reihe.

Süd somit noch 294 freie plätze

ergibt nach adam riese 492 freie plätze auf der seite.

fixed your post

PS: gut geschätzt!

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten