Recommended Posts

Ultras liberi

Is eigentlich egal. Süd und Nord sind auch überhaupt nicht das Problem. Die sind so gut wie voll.

2.800 gehen doch drauf auf Nord und süd? Also allein 5.600 Karten auf den Seiten. Bleiben 1.200 Karten für die Ost wo 3Tsd raufgehen in der EL :lol::facepalm:

Wüsste nicht an wen, hab ineim bekanntenkreis höchstens 5 austrianer, die können auch net wirklich , und bin ebenfalls kein großer freund von ebay

schon mal überlegt die Karten wo man dann nicht kann zu verkaufen?

Wüsste nicht an wen, hab ineim bekanntenkreis höchstens 5 austrianer, die können auch net wirklich , und bin ebenfalls kein großer freund von ebay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hier im ASB anbieten zB. Mein Vater und ein Freund sind beim Kharkiv Spiel nicht da. 5 min nach dem ich das Angebot reingestellt hatte, kamen schon die ersten Anfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Is eigentlich egal. Süd und Nord sind auch überhaupt nicht das Problem. Die sind so gut wie voll.

2.800 gehen doch drauf auf Nord und süd? Also allein 5.600 Karten auf den Seiten. Bleiben 1.200 Karten für die Ost wo 3Tsd raufgehen in der EL :lol::facepalm:

schon mal überlegt die Karten wo man dann nicht kann zu verkaufen?

und das geht bei ost (offiziell) eben nicht, und genau das kotzt mich so an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

und das geht bei ost (offiziell) eben nicht, und genau das kotzt mich so an

und wen juckts? :ratlos:

id-card zulegen und gut ists

ps: mich würd mal interessieren, wieviele personen sich bisher insgesamt eine id-card gelöst haben - müssten wohl so um die 5000-6000 personen sein (geschätzterweise)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Um Leuten, die die Karten nach dem Motto "wer weiß, obs gegen Malmö überhaupt noch um was geht" kaufen, richtig reinzuscheissen. Klingt vertrottelt, ist es in Wahrheit auch, aber mir persönlich gibts ein richtig geiles Gefühl!

die haben aber auch das risiko, falls es dann noch um alles geht, keine karte mehr zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hier im ASB anbieten zB. Mein Vater und ein Freund sind beim Kharkiv Spiel nicht da. 5 min nach dem ich das Angebot reingestellt hatte, kamen schon die ersten Anfragen.

Dann verkaufst du selbst an Leute die du hier kritisierst weil sie kein Abo kaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, das System lässt sich doch eh so einfach umgehen.

Dann verkaufst du selbst an Leute die du hier kritisierst weil sie kein Abo kaufen :lol:

Die betroffene Person kann sich kein Abo nehmen, weil sie definitiv nur bei einem Spiel Zeit hat. Mir gehts um die "schauen wir mal obs noch um was geht Leute" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die haben aber auch das risiko, falls es dann noch um alles geht, keine karte mehr zu bekommen

Nur, dass das vielen von unseren Leuten schlichtweg egal ist. Lieber gar keine Karten haben, bevor man einmal früher welche kaufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab jetzt übers Wochenende nicht so viel mitbekommen hier. Weiß man schon wieviele Abos insgesamt verkauft wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Hab jetzt übers Wochenende nicht so viel mitbekommen hier. Weiß man schon wieviele Abos insgesamt verkauft wurden?

7 Tsd mit Stand heute Mittag, davon 90% auf den Seiten :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal mehr wird die vom Verein als "violette Wand" bezeichnete Ost Tribüne wie eine Mauer hinter der Mannschaft stehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Willst Du uns provozieren :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten