Recommended Posts

Wenns in dem Spiel um den Aufstieg aus eigener Kraft geht, halt ich das nicht für unmöglich :davinci:

Nicht im Traum. Dann investiert man die 50€ in ein paar Bier und schaut sich's im kuschelig warmen Beisl an als wär's ein Auswärtsspiel. Oder überhaupt daheim, in HD - umsonst hat die Austria das neue Flutlicht ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

stimmt, und die gloryhunter rennen dir dann bestimmt die bude ein wenns um 50 euro die austria live bei -5 grad gegen malmö sehen dürfen.

Wenn man den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen kann, dann wird die Bude voll, egal wie hoch der Preis ist.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

auch der sir appelliert/fleht jetzt schon persönlich auf der offiziellen an die fans :schluchz:

:laugh:

der absatz übers neustadtspiel ist ja mal wieder :love:

bearbeitet von FK Austria Wien <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Thomas Parits persönlich muss auf der Website betteln, dass ein Hauptstadtverein 10.450 Abos an den Mann bringt......... :facepalm:

In Zeiten wie diesen lässt man sich fast gerne von den Grünen häkerln, denn es ist einfach nur die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:laugh:

der absatz übers neustadtspiel ist ja mal wieder :love:

wirklich. man suhlt sich in selbstmitleid, eigentlich war der schiedsrichter schuld, wie gegen die admira. selbst hat man toll gespielt, sich viele gute chancen erarbeitet. ich hab dann anscheinend ein anderes spiel gesehen, denn die 3 chancen sind erst 15 min. vor schluss gewesen...

:love:

btw. 11:11 torschüsse übrigens.

Thomas Parits persönlich muss auf der Website betteln, dass ein Hauptstadtverein 10.450 Abos an den Mann bringt......... :facepalm:

this!

parits sollte lieber weniger betteln, sondern sich selbst hinterfragen, warum so wenige abos bislang verkauft wurden.

und diese sätze wie "es wurden SCHON XY karten verkauft" kann man sich auch sparen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ne, er schrieb gestern frühestens am Montag, vorher nicht :faktroll:

hä? na er schrieb wahrscheinlich am matchtag gibt es welche, vorher mit ziemlicher sicherheit nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sorry will ehrlich gesagt nicht alle seiten nachlesen aber haben die EL tickets nicht 18e für die ost gekostet? warum jetzt im abo 24e ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wirklich. man suhlt sich in selbstmitleid, eigentlich war der schiedsrichter schuld, wie gegen die admira. selbst hat man toll gespielt, sich viele gute chancen erarbeitet. ich hab dann anscheinend ein anderes spiel gesehen, denn die 3 chancen sind erst 15 min. vor schluss gewesen...

:love:

btw. 11:11 torschüsse übrigens.

diese gebeichlerte schönrederei bekommt man hald nur bei der austria geboten

und diese sätze wie "es wurden SCHON XY karten verkauft" kann man sich auch sparen...

mit diesem unterschwelligem: schnell, schnell, sonst bekommst du keinen platz mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

sorry will ehrlich gesagt nicht alle seiten nachlesen aber haben die EL tickets nicht 18e für die ost gekostet? warum jetzt im abo 24e ????

EL hat im Jahre schnee mal 18€ gekostet.

Auf der Ost hatts immer 24€ kostet. Immerhin 1€ billiger als gegen Sturm, Rapdi und RBS :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das sagt dir die Tante die eh keine Ahnung hat und nichts zu entscheiden hat. Wenn beschlossen wird, dass man kurzfristig auch welche anbietet, dann wird die es als letzter erfahren.

woher willst du wissen, dass ich mit einer tante gesprochen habe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

woher willst du wissen, dass ich mit einer tante gesprochen habe ?

Tante war der Überbegriff für Fanshop / Office Ost oder Ostkassenmitarbeiter. Die erzählen nämlich immer das gleiche.

Glaub kaum das du mit TP oder MK gesprochen hast?

stand doch vor einigen wochen sogar auf der hp, wann war nochmal des spiel gegen gaz?

OK, nur in der Gruppenphase sind die Preise teurer. Das war schon immer so.

Quali war 18€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tante war der Überbegriff für Fanshop / Office Ost oder Ostkassenmitarbeiter. Die erzählen nämlich immer das gleiche.

Glaub kaum das du mit TP oder MK gesprochen hast?

nein, aber es gibt außer den von dir genannten auch noch andere leute, die man als "offiziell" bezeichnen kann, aber wurscht. ich hab meine karten sowieso und mir ist ein einzelverkauf scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

nein, aber es gibt außer den von dir genannten auch noch andere leute, die man als "offiziell" bezeichnen kann, aber wurscht. ich hab meine karten sowieso und mir ist ein einzelverkauf scheiß egal.

Von wem dann?

Nicht sag jetzt dem einen Insiderclown.

Gizmo würd ich noch gerade so gelten lassen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten